Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 22:10
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Wozu brauchen wir heute (aus der Evolution heraus) eigentlich noch Kopfhaare?
Damit die Sonne einem nicht das Hirn wegbretzelt und man sinnlose Threads eröffnet mit Titeln wie
Zitat von William93William93 schrieb:Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
Edit: Schreibt man wegbretzeln eigentlich mit "tz" oder nur mit "z" wie Brezel?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 22:15
@CurtisNewton

meinst du, wir haben die Haare wegen der Sonne? Oder doch wegen der Kälte?

Wie schaffen es dann Aliens ohne Haare?


1x zitiertmelden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 22:16
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Wie schaffen es dann Aliens ohne Haare?
Mach es doch wie mit dem Analverkehr, verifizier es in Deinem Bekanntenkreis! :D


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 22:38
Nun kann man mit erhobenen hauptes mit seiner platte durch die stadt gehen ,ist doch geil…


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 22:49
Dieses Thema wurde auch in anderen Foren diskutiert, wie ich eben gesehen habe und der Zusammenhang eruiert. Man will es einfach nicht wirklch wahrhaben...

Zitat:

"muss nächste woche zum friseur....mag da ja gar nicht mehr hingehn ...wenn man das liest ...was soll der denn von mir denken...."

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=102589&page=10


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

30.04.2012 um 00:03
Netter Thread!

Am besten fragt mal jemand Rocco Sifreddi was er zu dem Thema zu sagen hat ;)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

30.04.2012 um 08:10
@holidayx
danke für den Hinweis. Ja, bei ihm sieht man die klassische Entwicklung besonders gut, wie dieser Haarausfall aussieht! Genau diesen meine ich.

<embed src="http://embedvideoclips.agaclip.com/v-SYVQxqSP-Uy.swf" width="480" height="360" quality="high" scale="scale" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always"></embed>




melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

30.04.2012 um 10:29
Ich dachte immer das man durch zu häufige Orgasmen blind, taub und lahm wird *roflmao*

Also ich kann dieses Phänomen auch nicht bestätigen ;)


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

30.04.2012 um 10:30
@slobber
nein, man bekommt krumme finger! ;)


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

30.04.2012 um 10:31
@dasewige
lol ja klar :)

dann müssten ziemlich viele Leute aus meinem Bekanntenkreis regelrecht verkümmert sein


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

01.05.2012 um 17:57
Also das halte ich für sehr weit hergeholt da es hormonell eigentlich eher so ist, das die Hormone eigentlich das Haarwachstum günstig beeinflussen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

01.05.2012 um 18:23
Natürlich! .... allein schon wie vollgesp...... meine Tastertur aussieht und überall die ausgefallenen Haare ..... hab übrigens grad ne Glatze ......


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

23.11.2013 um 05:28
@tic

Und mittlerweile alles wieder sauber?

Was macht die Frisur?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

23.11.2013 um 05:31
oh gott ^^

was du immer für nen Zeugs raus kramst @cucharadita ^^

also meine Bude glänzt ;)


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

23.11.2013 um 05:33
Na @tic

davon werd ich mich am 7.12. ja überzeugen können ;)

Tja Langeweile, irgend ne Seite angeklickt...und tada....ich such noch n bißchen :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

23.11.2013 um 05:35
jab^^


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

23.11.2013 um 05:41
Nee, meinem Haar gehts prima.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 25.06.2012 von allesroger
allesroger am 24.06.2012, Seite: 1 2 3
60
am 25.06.2012 »
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 13.11.2020 von EnyaVanBran
RockerOfOz am 08.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.11.2020 »