Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 00:49
@guyusmajor
ja, sie würden ebenfalls das Haar schädigen, wenn sie nicht wieder sofort nach Ausschüttung beseitigt werden würden. Aber bei Stress sind diese Hormone eben viel länger im Organismus unterwegs.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 00:52
@Aniara

wie ist das bei der Frau genau? Bleiben bei ihr ggf. die Hormone länger erhalten?


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 00:53
@guyusmajor
Nein, werden ganz normal abgebaut, sofern sie keine Hormonstörung hat.


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 00:53
So langsam wird mir bewusst, was diese These bezüglich des dichten Haares meiner Freundin bedeuten könnte.


2x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 00:54
@Aniara

ok, wie wahrscheinlich ist eine Hormonstörung, durch z.B. auch die Pille?

seit wann gibts eigentlich die Micropille?


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 00:56
@guyusmajor
Durchaus möglich, kann man nicht ausschließen.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 00:56
@dabn
Zitat von dabndabn schrieb:So langsam wird mir bewusst, was diese These bezüglich des dichten Haares meiner Freundin bedeuten könnte.
bitte klär uns unwissende auf! :)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 00:58
@Aniara

also könnte es bei einer Frau, welche die Micropille nimmt und dadurch eine Störung ihres Hormongebildes verursacht wird, durch Sex und viele Orgasmen eine Schädigung des Haares passieren?!


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 00:59
@guyusmajor
Wenn du es unbedingt so formulieren möchtest, wäre das zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Aber ich kann auch nicht sagen, dass es unmöglich ist.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 01:00
@Aniara

ok, weißt du denn seit wann es die Micropille gibt?


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 01:06
@guyusmajor
Keine Ahnung, warum fragst du mich das? :D

Laut Google seit 1960.


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 01:10
Doch das stimmt und ich kann es sogar beweisen:

http://www.focus.de/panorama/welt/sexstudie-in-frankreich-konservative-waehler-haben-weniger-sex-als-linke_aid_730579.html


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 09:14
*Auf mein Haar schiele und Haare zähle*
Ok, ich darf noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel
:D :D :D
Eni


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 09:54
Wer in der Jugend viel bürstet, muß sich im Alter nicht kämmen......


2x zitiertmelden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 10:05
@ashlee

Ist aber jetzt ironisch gemeint denke ich ?!


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 10:08
Zitat von ashleeashlee schrieb:Wer in der Jugend viel bürstet, muß sich im Alter nicht kämmen......
Hahahahahahahaaaaa you made my day :D :D :D


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 10:09
Haarausfall ist bei Männern zu 99 % genetisch bedingt ,alles andere ist Quatsch .
Wurde ja früher auch gesagt ,dass zuviel waschen ,föhnen ,Mütze tragen usw. zu Haarausfall führen würde .
Ist ja auch unlogisch ,es bleibt ja meist der Haarkranz übrig ,bei der übelsten Form .
Auch Alter hat in meinen Augen nur bedingt etwas damit zu tun .
Warum hat Otto Rehagel mit 70 noch so eine Haarpracht ,von Mario Adorf mit 80 ganz zu schweigen .


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 11:29
Ja klar ne: und ganz besonders heimtückisch ist das bei multiplen Orgasmen, da sollte man immer vorsichtshalber ein Haarwuchsmittel im Handgepäck haben - sonst müssen sich die Läuse ganz schnell einen neuen Wirt suchen ^^


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 11:58
Mein Text bezieht sich auf den im Teil mit der Antibabypille.

Bei Frauen könnte Haarausfall schon auch mit der Einnahme der Pille zusammenhängen. Bei den ersten Antibabypillen war die Konzentration der Wirkstoffe auch ziemlich hoch und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Pillen (unter anderem) auch für Haarausfall verantwortlich sein könnten. Es gibt ja viele Frauen im passenden Alter, die ganz offenbar massive Probleme mit Haarausfall haben. Die Pille könnte eine Erklärung dafür sein.

Emodul


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 12:14
Ab wann sinds denn zu viele Orgasmen. Mehrmals in der Woche, oder mehrmals am Tag, oder in der Stunde? Da müsste am Ende jeder, der in einer gesunden Beziehung steckt zu wenig Haare aufm Kopf haben.

Und im Eingangspost wird so geschrieben als hätts das früher nicht gegeben. Hatten Menschen vor 50 Jahren denn noch nicht so oft Sex? Ich vermute mal heute redet man nur offener darüber als früher. Und was die Mittelchen für Frauen dagegen angeht. Früher mussten die Frauen es halt hinnehmen wenn sie dünnes Haar hatten, jetzt gibts halt was dagegen, ist doch schön. ;)

Das ist immer noch Genetisch bzw. hormonell bedingt. Ich könnte mir vorstellen dass die heutige teilweise recht künstliche Nahrung und ein stressiger Alltag noch was damit zu tun haben. Aber häufigen Sex halte ich nicht für ausschlaggebend. ^^


melden