Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entührt, Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:03
Spricht es nicht dafür das dies alles ein großer Schwindel ist? Ich möchte keinesfalls denjenigen zu nahe treten welcher davon geplagt war/ist. Ich frage m ganz objektiv.

Dennoch halte ich es für gesund zu sagen Ja dieser Faktor ist Aussagekräftig genug wo bleiben unsere ausgestellten Kopfgelder an die?
Dennoch könnte man wiederum annehmen das "sie" einfach zu clever sind und wir dem einfach nicht gewachsen sind und Sie uns deswegen immer wieder ausm bett gebustet haben.

Anzeige
melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:16
Du widersprichst dir ja selber. Wenn 1.000.000 Fälle bekannt sind und 0 Alliens gefunden wurden, dann sind entweder die 1.000.000 Leute alle bekloppt oder die 8 Mrd. die ihnen nicht glauben.

Blöde Mehrheitsgesellschaft.

Außerdem habe ich ein Video von einem Alienfund in Russland gesehen. Bäääh. Und ich gehöre weder zu den 8 Mrd. noch zu den 1 Mio. Ich weiß einfach.


3x zitiertmelden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:19
@chiave

falls du das umgebaute hähnchen meinst...naja gabs schon bessere ;)


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:19
@Bale
Vielleicht schicken die Aliens ja Verstärkung, wenn einer überwältigt wird oder sie können die Zeit anhalten. :troll:


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:21
H, ich kenne keine Hühnerbasteleien. Warum auch?


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:23
@chiave
Meine Cousine ist auch mit einem Alien zusammen... hier der Beweis:
alien sex 17


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:23
@chiave

Weil die als Alien verkauft wurde...


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:23
@Bale Wenn man sich die ganzen Entführungsgeschichten anschaut müsste dir eigentlich aufgefallen sein dass dei meisten Opfer davon erzählen dass sie zuvor ihren Körper nicht mehr bewegen konnten (Lichtstrahl) naja andere sind schon vor Angst gelähmt. Auch beschreiben viele Opfer dass die Aliens bei so einer Aktion nicht alleine kommen bzw. nicht allein sind im Raumschiff.


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:23
Zitat von chiavechiave schrieb:Außerdem habe ich ein Video von einem Alienfund in Russland gesehen
so enthalte es uns doch auch nicht vor :D und zeig es doch mal


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:24
@Maxman90 wo ist denn sein Geschlechtsorgan? :D


1x zitiertmelden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:24
Da war einmal ein Mann, der hat es allen gezeigt. Jetzt sitzt ihr da und glaubt nicht mehr 2, hunderten, tausenden.

Ich aber bin ein Mann, der glaubt alles, was er sieht. Denn ich bin allsehend.

Ihr, ihr seid das Volk. Ijr würdet meinen augen selbst dem größten Schwindel glauben.

Mit meinen Augen würdet ihr alles glauben. Auch den echten Videos von aliens, weil sie zu mir flehen und nicht zu euch, wel sie verloren sind, nicht wir.


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:24
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Außerdem habe ich ein Video von einem Alienfund in Russland gesehen
Kennst du schon das Video vom sockenklauenden Waschmaschinenmonster? Kein Witz, da gibt's eines! Rrrrrr


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:26
so...


dont feed the :troll:


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:26
@Zwiebelhex

ich finde es interessanter das die meisten entführungsopfer von den aliens sexuell und vorallem anal "vergewaltigt" werden...das lässt mich entweder am geisteszustand der aliens oder aber der "entführten" zweifeln :D


1x zitiertmelden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:27
@Maxman90
Hast noch mehr solcher Bilder? Finde das sehr authentisch :D


1x zitiertmelden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:29
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:wo ist denn sein Geschlechtsorgan? :D
Ääähm, ich schätze mal, das ist nicht jugendfrei.^^
Zitat von AlienbusterAlienbuster schrieb:Hast noch mehr solcher Bilder? Finde das sehr authentisch :D
Ja, hier noch eins von meiner besten Freundin, die ebenfalls mit einem Alien zusammen ist :
alien sex 21


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:29
Sagen wir doch lieber "Millionen Geisteskranke und keine Aliens"

Das währe wohl die passendere Threadüberschrift.


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:30
Diese verdammten Aliens schnappen uns alle Bunnys weg, los die machen wir platt!! :D :D


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:30
Ihr werdet nie ausreisen von der Erde. Ich schon. In Tausend Jahren werde ich euch verlassen - und dann werdet ihr ein Denkmal für mich errichten.


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:31
schick mir dann mal ne postkarte wenn du angekommen bist


Anzeige

melden