Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entührt, Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:31
@Alienbuster
Bin dabei.
Hier ist meine Knarre:
channel changer ray gun

Anzeige
melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:34
@Maxman90
Die Knarre sieht sehr gefährlich aus, ich denke damit können wir diese lüsternen Aliens gekonnt vertreiben!


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:36
@Nerok Es ist so dass auch bei den so genannten Alienentführungen auch ein großer Teil falsch ist - es soll *nur* ein paar tausende ungeklärte Entführungsfälle geben. Die Dokus und Berichte die ich laß beschrieben eher dass Proben entnommen seien aber nicht auf sexueller Basis wie ihr das meint. Eher mit Maschinen die z.B. Eierstöcke entfernen bzw. etwas einpflanzen oder eben auch Blut und Sperma Proben entnehmen. Die Opfer berichten über Schmerzen und seltsame Zeichen auf ihrer Haut.

Ich möchte noch sagen dass ich nur das wiedergeben was ich gehört oder gesehen haben nicht das was ich glauben.


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:37
@Alienbuster
Klar. Wenn man damit nur grob in die Richtung eines Grays oder Echsenmenschen zielt, werden die sofort in Waldmeistersirup verwandelt. Die Galaktische Föderation hat die Teile schon vor 4000 Jahren verboten, aber ich hab meine Quellen.


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:38
Man darf ja nicht vergessen, dass die Aliens eine strikte Ausbildung durchlaufen müssen, bevor sie als Entführer arbeiten dürfen:



Bei solchen Profis geht dann so schnell nix schief!



(edit) Hey, warum kann ich keine YouTube-Vids mehr direkt einfügen?


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:39
@Maxman90
Wobei ich zugeben muss, wenn ich ein Alien wäre würde ich auch versuchen sämtliche geilen Bunnys zu entführen. So kann man deren Intention nämlich gut verstehen :D

Wir könnten groß in das Geschäft mit dem Waldmeistersirup einsteigen!


1x zitiertmelden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

02.05.2012 um 21:42
Zitat von AlienbusterAlienbuster schrieb:Wobei ich zugeben muss, wenn ich ein Alien wäre würde ich auch versuchen sämtliche geilen Bunnys zu entführen. So kann man deren Intention nämlich gut verstehen :D
Schon, vor allem, wenn man weiß, dass alle Alien-Frauen so Aussehen:
Zitat von AlienbusterAlienbuster schrieb:Wir könnten groß in das Geschäft mit dem Waldmeistersirup einsteigen!
Ich fürchte da wird uns das Gesundheitsamt einen Strich durch die Rechnung machen. :(


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 07:12
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Du widersprichst dir ja selber. Wenn 1.000.000 Fälle bekannt sind und 0 Alliens gefunden wurden, dann sind entweder die 1.000.000 Leute alle bekloppt oder die 8 Mrd. die ihnen nicht glauben.
Nach aktuellem Stand gibt es aber nur rund 7 Mrd. Menschen :O

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich finde es interessanter das die meisten entführungsopfer von den aliens sexuell und vorallem anal "vergewaltigt" werden...das lässt mich entweder am geisteszustand der aliens oder aber der "entführten" zweifeln :D
Auch wenn da ein grinsender Smiley hintersteht, was denkst Du was ein Arzt durch deinen Kot über Dich erfahren kann? Jetzt ohne "Scheiß".


1x zitiertmelden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 08:29
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Auch wenn da ein grinsender Smiley hintersteht, was denkst Du was ein Arzt durch deinen Kot über Dich erfahren kann? Jetzt ohne "Scheiß".
Wenn man davon ausgeht, dass die Aliens die Technik besitzen unvorstellbare Entfernungen schadenfrei zurücklegen zu können, was eine gewisse technische Entwicklung voraussetzt, dann kann man davon ausgehen, dass sie auch über bildgebende Verfahren verfügen, die unseren weit überlegen sind.
Das gleiche dürfte für die restliche Diagnostik gelten.
Im Zweifelsfall wäre es immer noch einfacher ein Abführmittel zu verabreichen und man bekommt das Ganze frei Haus geliefert, als stundenlang mit irgendwelchen Analsonden im Dunkel zu stochern.

Ich vermute, dass es sich bei den Analsondenopfern um bedauernswerte Menschen handelt, die bei ihrer psychosozialen Entwicklung in der infantil-genital lokomotorischen, eindringenden, einschließenden Phase stecken geblieben sind und ihre unterdrückten Vorstellungen nach analer Penetration thematisieren.
Differentialdiagnostisch sollte man den Hunger nach mehr Aufmerksamkeit in Betracht ziehen. :D


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 08:41
@Prof.nixblick
er hat die eine mrd menschen mit gerechnet die entgültig entführt worden sind!

@all
diese aliens sollten dringens einen psychater aufsuchen, denn in ihrer sexuellen entwicklung scheint einges völlig schief gegangen zusein.


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 09:38
Ich finde immer die Vorstellung lustig, dass sie hier Leute entführen, um einen intergalaktischen Zoo aufzubauen... aber selbst solch einen absurden Mist gab es schon in einem Si-Fi Roman (oder einer Kurzgeschichte, ich weiß es nicht mehr genau).

Also... was wir uns schon alles über ET ausgedacht haben... wenn wirklich uns mal jemand besuchen kommt, dann haben wir soviele Vorurteile und Ängste dagegen entwickelt, dass sie besser gleich wieder davon fliegen.

Manche werden in ihnen die Heilsbringer sehen ('Die Besucher'), andere werden ihnen in der ersten Sekunde mißtrauen und sie für Invasoren halten ('ID4')... wieder andere werden wahrscheinlich sofort ne Religion draus machen... andere werden sie vorbehaltlos akzeptieren... und wieder andere werden wahrscheinlich vor Schiß sofort vom Dach springen... dann wird es mit Sicherheit auch welche geben, die sofort sich bewaffnen und Anschläge planen.

Ha! Das ist es überhaupt!

Ich bin mir fast sicher, dass es doch die Superprogaganda des Jahrtausends wäre, wenn al-Qaida als erstes mal so'n Botschafterraumschiff in die Luft jagt... sind ja immerhin Ungläubige, oder? ;-)

---------------

@Maxman90

Deine Aliens sind eklig (bis auf die letzte ;-), aber deine Freundinnen sind erste Sahne... :-)


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 11:33
Am auffälligsten ist die Tatsache das die Art und Weise der Entführungen im Stil der 80ziger stehengeblieben ist.
Die OPs der Aliens müssen mit großen Instrumenten gemacht werden,die Eingriffe sind schmerzhaft,Embryos müssen umständlich eingepflanzt werden und zur DNA-Entnahme muss mit einem Stanzgerät mindestens 1 Kilo Fleisch entnommen werden.

Wenn die Leutchen heutzutage mehr "Dr. House" und weniger "Mitten im Leben" und "Richterin Barbara Salesch" gucken würden,dann würden sie merken das die Op-Methoden von ET seit 25 Jahren eeeetwas veraltet sind.


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 12:00
IYtLVX Alien-cartoon


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 12:01
@Amsivarier

Jetzt verstehst Du es auch, wenn Du jemanden sagen hörst: "Die hat aber schöne Augen!"


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 12:05
Wie würden sich die Entführungsgeschichten wohl anhören,wenn es NICHT Filme wie Raumschiff Enterprise,Mars Invaders und ähnliches gäbe?

Wenn den "Entführten" keine Steilvorlagen wie "Beamen" und böse ETs gegeben worden wären??

@Bale
@Commonsense
@moric
@dasewige
@emanon
@Prof.nixblick
@Maxman90
@Alienbuster



clip image002


1x zitiertmelden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 12:07
Neulich im Schlafzimmer ...

aliensfirstday

@Amsivarier
Wie würdest du dich entscheiden?


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 12:13
@emanon
ich würde erstmal darauf bestehen das die aliens deutsch sprechen lernen, bevor ich mich mit ihnen beschäftig!


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 12:14
@dasewige
Zu spät, du bekommst das erste Teil.


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 12:16
@emanon
@Amsivarier

Es wird ja des öfteren angenommen, daß Aliens sich Informationen aus dem Fernsehprogramm holen.

Dadurch erklären sich auch die sexuellen Übergriffe. Das ist die Rache für James T. Kirk! Nachdem sie mit ansehen mussten, daß Kirk vor keiner Rasse zurückschreckt (immerhin macht er sich gleich in der ersten Folge über eine grüne Außerirdische her), mussten sie ja davon ausgehen, daß der Mensch mit allen Wesen des Universums kompatibel ist...


melden

Millonen Entührungen aber 0 Überwältigung eines Aliens

03.05.2012 um 12:21
@emanon
Ähm,ich nehm das Ding ganz rechts.
Da scheint man den meisten Spaß mit zu haben....


Anzeige

melden