Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Unglücklich, Forever Alone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 17:26
grundlos versuchen glücklich zu sein. Warum suchen Menschen immer nach Gründen :D

Oder vielleicht war ich einfach schon so oft traurig, dass es mittlerweile langweilig geworden ist.

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 17:27
Wenn ich traurig war wegen Liebeskummer :)
Dann haben mich meine Freundinnen geschnappt und haben einen Mädchentag mit mir gemacht , mit allem drum und dran :)
Das hat auch ein bisschen geholfen :)


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 17:53
ich habe meine traurigkeit immer in gedichten verarbeitet wo ich mir den schmerz von der seele schrieb, meine gefühle und gedanken auf papier zum audruck brachte.

von psychologischer seite her ist das genau das richtige um wieder zu sich selbst zu finden.

also bei mir wirkte es auf jeden fall .... kann es nur empfehlen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 18:52
höre musik und lenke mich mit tanzen ab oder rede mit meinen besten freund, wo ich mich ausweinen kann.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 19:09
ich gehe mit meiner Hündin zum Pferd und reite aus


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 20:12
Es kommt darauf an warum ich traurig bin und um welche Art Traurigkeit es sich handelt

mich ausheulen ist immer die erste Wahl bei mir, furchtbar aber ich kann den Wasserhahn so schwer abstellen :D

Wenn ich eher Melancholisch bin dann werde ich meistens sehr Kreativ, dann verarbeite ich das durch malen und schreiben von Gedichten oder Texten und durch singen

Wenn ich eher Depressiv bin dann schreibe ich meinem Inet Ersatzpapi, der tröstet mich, tritt mir in den Hintern, bemüht sich mich zu verstehen und gibt mir vor allem das Gefühl ein liebenswerter Mensch zu sein.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 20:13
Musik hören, kreativ sein, mit meinem Hundi kuscheln, Freunde anrufen, mir selbst etwas Gutes tun z.B. kaufe ich mir meine Lieblingssüßigkeiten...


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 20:16
wenn ich traurig bin hilft es mir immer am besten wenn ich mit Freunden telefoniere/rede - einfach den ganzen Ballast mal los werden und sich so richtig alles von der Seele reden.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 20:27
Ich erzähle mir einen Witz, den ich noch nicht kannte.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 20:39
trinken


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 20:39
ich ritze und höre diese Musik:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 20:42
Wenn ich traurig bin, höre ich einfach auf traurig zu sein und fange wieder an toll zu sein xD


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 21:05
Ich fresse es in mich hinein.... es gibt Dinge, die muss man alleine "auslöffeln".


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 21:06
Ich schau mir Horrorfilme an :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 21:25
@Lilientod
Wo sich alle ritzen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 21:27
Ritzen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 21:27
@Cäptn_blauhook
Nee.
Wo einer schlitzt.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 21:28
@Lilientod
Schlitzen,ritzen,alles das selbe?


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 21:29
@Cäptn_blauhook
ritzen ist nur ein vorspiel. :D


Anzeige

melden