Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Unglücklich, Forever Alone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 18:24
@Karadonis


Bist du denn schon 18 ? ;)

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 18:24
https://www.youtube.com/watch?v=X23iParaEzI (Video: Heinz Erhardt - Immer wenn ich Traurig bin)


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 18:29
@bo
Na, da machen Wir beide ja das selbe wenn Wir traurig sind !^^

Beitrag von Jofe (Seite 1)


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

26.05.2012 um 01:49
ich hab nicht alles gelesen aber n paar ritzen sich? :O
wie kann man nur ?!!! - das ist total krank!!! - nein im ernst ich habe das selber seehr lange gemacht, und seit einiger zeit brauch ich das gar nicht mehr! es hilft sowieso nicht, egal, kreativ sein hilft mir zum beispiel am meisten....aber wenn ich so drüber nach denkee.....hm.


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

26.05.2012 um 01:52
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ich hab nicht alles gelesen aber n paar ritzen sich? :O
wie kann man nur ?!!! - das ist total krank!!!
Ähm? Du solltest doch verstehen warum, wenn du es mal gemacht hast.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

26.05.2012 um 02:03
Mich mit Alk und Drogen zu knallen und mir Snuff-Filme reinziehen damit ich mich in besser in nen unglaublich großen Hass hinein steigern kann ...
Hass is produktiver als trauer ...


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

26.05.2012 um 02:25
@tic
Trauer ist erfüllender als Haß und sie wird kleiner wenn man sie auslebt!
Den Haß schürt man und er wird immer größer und schmerzvollmächtiger,
bis er katastophal zum Vorschein kommt...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

26.05.2012 um 02:35
@cucharadita_

ganz genau ! aber der Hauptgrund warum mein Leben so scheiße ist, ich so oft trauern muss, warum ich so krasse Stimmumgsschwankungen hab, sind andere Menschen ! die die mich krank gemacht haben und die die es sehen und sich drüber lustig machen. Wenn ich nur trauer kommen sie ungeschoren davon und sie werden immer mehr Menschen genau so formen wie mich und so fertig machen wie mich...... Wenn die Bombe jedoch hoch geht und jeder seine gerechte Strafe bekommt, kommt wenigstens mal die Frage auf warum, sie wird dann zwar falsch beantwortwt mit zb "ach der war krank" oder so, aber es wird sich wenigsten mal etwas länger nen Gedanke drum gemacht als wenn man sich zb aus trauer vorn Zug schmeist....


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

26.05.2012 um 02:42
@tic
So und jetzt bist Du dran,
sei bei Dir
und lass doch die anderen alle Arschlöcher sein,
nutze Deine Energie für Dich anstatt sie für so ein Pack zu verschleudern!
Dir wird es nicht "wirklich" besser gehen nur weil sie Deine Strafe zu spüren bekommen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

27.05.2012 um 21:35
Ich höre Musik, meistens liebesballaden und flüchte im Reich der Phantasie (:


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

27.05.2012 um 22:00
weinen


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

26.07.2012 um 17:37
Pipi in den Augen haben


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

27.10.2013 um 20:10
mich drauf freuen, dass die traurigkeit irgendwann wieder vorbei ist. ;)
Musik die Euch berührt? (Seite 237) (Beitrag von matraze106)


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

27.10.2013 um 20:23
@matraze106
Nicht schlecht ;)


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

27.10.2013 um 21:20
Ich sondiere allmy :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Forever Alone
Unterhaltung, 446 Beiträge, am 27.05.2015 von -ripper-
rutz am 31.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
446
am 27.05.2015 »
Unterhaltung: Was sind so eure Hobbys?
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 09.09.2014 von rooky
TatoXcore am 03.05.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 09.09.2014 »
von rooky
Unterhaltung: Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren
Unterhaltung, 127 Beiträge, am 18.06.2014 von kushsmoke
RobbyRobbe am 16.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 18.06.2014 »
Unterhaltung: Wieviel ist ein Taubenleben wert?
Unterhaltung, 296 Beiträge, am 21.10.2012 von schnitzel
Jantoschzacke am 25.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
296
am 21.10.2012 »
Unterhaltung: Lieblingszitate aus Filmen
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 26.03.2012 von 119Tauri
119Tauri am 24.03.2012, Seite: 1 2 3
49
am 26.03.2012 »