Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Unglücklich, Forever Alone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 23:18
@----

jetzt weis ich wer du bist :}

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

13.05.2012 um 23:59
@RobbyRobbe
@venefica
@Lilientod
@Siddhartha

Jetzt hat sich Dr. Dolittle versteckt :(


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:03
@oOchandniOo

So viel hat er noch nie gehabt - kommt wahrscheinlich nicht klar damit...


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:04
@oOchandniOo
Oha :x


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:06
@RobbyRobbe
@Lilientod

Voll in die Fresse!


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:07
@oOchandniOo

Würde ich auch machen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:08
@Siddhartha

Ja dann entgeht man vllt als unerwünschter User einer erneuten Sperre, aber die Mods sehen alles! O.o


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:10
Hängt davon ab, was es ist. Ist es reine Tauer? Trauer mit Wut gemischt oder mit Enttäuschung?

- Hände an der Wand blutig schlagen
- schreien
- weinen
- regenslos rumsitzen
- Sport
- Musik hören
- reden


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:13
@oOchandniOo

Es ist ruhig um ihn geworden aber bin mir sicher er beobachtet uns...


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:14
@niurick

Respekt - obwohl der Tread eine ruine des Trollen und Spams geworden ist, schreibst du und glaubst an die Zukunft :) weiter so...


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:15
@Siddhartha

Ich hab Angst :(


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:18
@niurick

Sport ist echt gut. So lange bis es richtig wehtut. Also bei mir wirkt das Wunder. ;)
Am besten finde ich richtig Dauerlauf bis an die grenzen oder Liegestütze. ;)

@oOchandniOo

Keine sorge ich bin ja da :)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:20
Radar


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:21
@Siddhartha

Guck mal da ist Dr.Best schon wieder! O.O


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:24
@Siddhartha

Cool, da ähneln wir uns. Ich laufe dann auch gerne mit Fahrradfahrern um die Wette. Völlig egal, dass die auf lange Strecken gewinnen. :) Aber ich muss meinem Körper in der Situation einen Schmerz zufügen, der den der Trauer übersteigt. Da gibt's natürlich Suchtpotenzial, das muss ich zugestehen.


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:33
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber ich muss meinem Körper in der Situation einen Schmerz zufügen, der den der Trauer übersteigt.
So ist es. Ist immer noch besser als nen Rasiermesser zu nehmen. Ich meditiere dann auch gerne und konzentriere mich dann nur auf das was mich traurig macht. Ist zwar auch ziemlich hart aber irgendwann ist es einen dann gleichgültig. :)

@oOchandniOo

hmmmmm 0.o .


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 00:33
Was tun bei Traurigkeit?

6522b8 vodka


Deshalb nimmt Trauer mit zunehmendem Alter auch ab.
Schon aus Selbstschutz-Gründen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 09:18
Ich schreibe es nieder in Form von Gedichten und banne somit die Traurigkeit.
Oder ich lasse sie einfach zu, unterstützend ein paar melancholische Titel,
damit die Tränen schneller kullern. Weinen ist wie ein Toilettengang, man fühlt
sich anschließend befreiter. Ansonsten viel rausgehen in Flora und Fauna -
Die Natur tut der Seele gut :)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 18:18
Barney-s-Poster-barney-stinson-859228 35


melden

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?

14.05.2012 um 18:20
Dann gehe ich auf diese Seite www.youporn.com
muntert mich jedesmal aufs neue auf :D


Anzeige

melden