Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hund, Mönchengladbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

15.05.2012 um 23:17
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:einen Thread durch unqualifizierte Bemerkungen zu sprengen, hat auch schonmal zu deftigen Sperren geführt.
von thread sprengen kann ja wohl nicht die rede sein. außer ein paar "och das tu mir leid" und ein paar witze ist doch bei dem aufruf nichts rausgekommen. wenn die leute hier großartig diskutiert hätten oder suchaktionen geplannt worden wären, aber davon war nichts zu sehen. die angebliche facebookgruppe konnte ich nicht finden, der threadersteller ist auch nicht der hundebesitzer und die story das die besitzerin auf der couch die witzeleien der user hier im forum mitgelesen und in tränen ausgebrochen ist glaub ich auch nicht.

Anzeige
melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

15.05.2012 um 23:28
@dS
ich sagte nicht das die hundebesitzerin an irgendetwas schuld ist. ich habe die besitzerin ja überhaupt nicht angesprochen.
Zitat von dSdS schrieb:sorry, aber wenn mich was ankotzt dann sind das solche meldungen. aja, und mir ist mein haustier hier lieber als der obdachlose eberhardt aus weißnichtwo
tja und warum sollte ich mich um die gefühle einer person kümmern die den hund der einer freundin ihrer mutter gehört sucht? meine fresse, es ist nicht ihr hund und auf ein zugegeben sehr fiesen gag kommt von ihr dann persönliche beleidigungen. aber so sind die leute sich hinstellen und als wohltäter profilieren wollen und sich dann als a....... outen wenn die leute nicht so reagieren wie man es erwartet.


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 03:54
@robert-capa

MAn outet sich als Arschloch wenn man wütend auf relativ unnötige und fiese Provokationen reagiert?

Is ja interessant.....

Ich find den Aufruf auch nicht erfolgversprechend, aber hey, hätte ja sein können, wie Ds schon sagte.

Ich find es auch nicht richtig der frau den thread zu zeigen wenn man weiß da machen sich leute drüber lustig.

Aber das rechtfertigt doch nicht all die trollerei hier drin.
dann findet ihr es halt nicht wichtig wenn tiere weglaufen.
Euch ist aber wohl klar, dass die besitzer und in diesem fall auch die TE das sehr wichtig finden und da emotional involviert sind.

Aber offenbar ist es nicht möglich sich dann dumme sprüche usw. zu verkneifen.

Es ist auch genau das passiert was ich vorher gesagt habe, die Halterin hat im endeffekt doch hier gelesen und hat das ganze utner die Nase gerieben bekommen.

Über sowas sollten einige hier vorher eventuell einmal nachdenken.

Nur weil sich die TE nicht geschickt verhalten hat ist das keine Legitimation um auf den Gefühlen anderer Leute rumzutrampeln


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 06:19
Ich pack's nicht, dass der TE jetzt gesperrt wurde, aber die Witzbolde mit ihren geschmacklosen und provokanten Bemerkungen nicht. Muss man sich hier echt jede Frechheit bieten lassen und wenn man sich wehrt auch noch von der Verwaltung eine drauf kriegen? Gibts ja wohl nicht...


3x zitiertmelden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 06:22
2000 euro oder hund ala obama... yes we can


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 09:02
das man tiere nicht mag, ist die eine sache, sich aber lustig darüber zu machen eine andere….

ich versteh das nicht, es gibt so viele banale threads hier, wo man sich austoben kann, aber nein ich geh jetzt hier rein und mach die scheiß hundefreunde an….sind das die gedankengänge, sagt es mir

das geld ist zuviel? wer sagt das? habt ihr das zu entscheiden? spricht da vielleicht auch der neid mit^^

ich habe für meinen Hund 2 lebensnotwendige Operationen gebraucht, die knapp 4000 euro kosteten….und ich hab die scheiß kohle verloren hat nix gebracht…hund tot

so jetzt habt ihr einen Grund, rumzuheulen wegen der kohle…

und ich würde es jeder zeit wieder machen, weil es gibt halt menschen, für denen ist das tier nicht ein gegenstand…den ich nach belieben austausche…also ihr ignoranten, lasst doch jemand seinen Hund auf allmy suchen ohne ihn dämlich anzumachen…

bei 137 Seiten hier im uh dürfte sicherlich was für euch bei sein, da bin ich sicher…


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 09:22
@M11
Kann mich dir nur anschließen und für @Feniiya
hoffe ich, dass der Hund gefunden wird!


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 09:24
Weil es halt sinnlos ist, chen hats ja bestens erklärt. Wär auch so ziemlich die letzte Idee, wenn mein Hund weglaufen würde, dass hier auf Allmy zu posten. Macht nur falsche Hoffnungen.


1x zitiertmelden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 09:43
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Weil es halt sinnlos ist, chen hats ja bestens erklärt. Wär auch so ziemlich die letzte Idee, wenn mein Hund weglaufen würde, dass hier auf Allmy zu posten. Macht nur falsche Hoffnungen.
das sehe ich anders...du sprichst allmy da aber eine ganze menge ab....allmy ist ein sehr großes forum mit guten besucherzahlen, (warum ich dir das sagen muß ist mir allerdings ein rätsel)

....und es wurden doch auch andere mittel eingesetzt...man versucht die chance zu erhöhen, warum ist das so unbegreiflich???

und warum sollten den hier nicht leute aus dieser umgebung stammen??? es ist ein versuch, und es stört doch keinen, ausser leuten die nicht verstehen können, dass es menschen gibt die versuchen alles für ihr tier zutun was geht....

und ich bitte dich, es gibt zu hauf hier threads über die man sich wirklich aufregen könnte...dieser sicher nicht...


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 10:11
Ich finde, anstatt hier rumzujammern, wie blöd man sein kann, 2000€ Finderlohn zu geben, solltet ihr euch doch lieber drüber freuen und zusehen, dass ihr der Finder seid :P Ich hab unseren Kater damals im Ausland auch während eines wahnsinnigen Gewitters in der Monsun Saison gesucht und bin mit ihm im Arm durch knietiefes Wasser gestapft, während überall Blitze eingeschlagen sind und die Äste um mich herum runtergekracht sind. Das ist ja das, was Menschen voneinander unterscheidet. Die einen sehen nur einen Wert, die anderen sehen einen Wert im Herzen. So lange das keine von diesen unzähligen Fake-Anzeigen ist, ist es doch schön, dass jemand einem Hund so viel Wert gibt.


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 10:24
@M11
das sehe ich anders...du sprichst allmy da aber eine ganze menge ab

Oho, dann zeig mir mal bitte kurz, was der Thread bisher gebracht hat, ausser Mitleidsbekundungen, Flames, ne überflüssige Diskussion und einer Sperre für den TE?

Ja, Allmy mag als grosses Forum erscheinen, dennoch ist es nicht der Nabel der Welt. Rechnet man mal kurz bei all den Userzahlen die Kontenleichen raus und beschränkt sich auf die aktiven User, wirds schon deutlich überschaubarer, was die Erfolgsaussicht solcher Aufrufe nur weiter schmälert.

Mich stört der Thread nicht, wäre auch vergebliche Aufregung, grossen Sinn erkenne ich aber auch weiterhin nicht darin. Obwohl ich selbst einen Hund habe und daher plausibel nachvollziehen kann, dass man gerne alle Hebel in Bewegung setzt.


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 12:33
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich pack's nicht, dass der TE jetzt gesperrt wurde, aber die Witzbolde mit ihren geschmacklosen und provokanten Bemerkungen nicht. Muss man sich hier echt jede Frechheit bieten lassen und wenn man sich wehrt auch noch von der Verwaltung eine drauf kriegen? Gibts ja wohl nicht...

Richtig !


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 13:44
Aachen Sector is still clear


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 14:03
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich pack's nicht, dass der TE jetzt gesperrt wurde, aber die Witzbolde mit ihren geschmacklosen und provokanten Bemerkungen nicht. Muss man sich hier echt jede Frechheit bieten lassen und wenn man sich wehrt auch noch von der Verwaltung eine drauf kriegen? Gibts ja wohl nicht...
Niemand hat jemanden beleidigt ausser die TE selbst und das in total primitiver Art und Weise wie ich finde!
Die anderen haben mal nen Scherz gemacht den man locker hätte überlesen können, aber die TE hat die User als Idioten, Missgeburten, und was weiß ich noch beschimpft.

Guck doch mal in den Verlauf der Diskussion:

Diskussionsverlauf
15.05.2012 22:16 Uhr (der_wicht) - Beitrag von insideman gelöscht (Seite 5), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
15.05.2012 22:14 Uhr (der_wicht) - Beitrag von LadyOfSorrows gelöscht (Seite 4), Begründung: Beleidigender Inhalt
15.05.2012 22:14 Uhr (der_wicht) - Beitrag von LadyOfSorrows gelöscht (Seite 3), Begründung: Beleidigender Inhalt
15.05.2012 22:13 Uhr (der_wicht) - Beitrag von JoFe gelöscht (Seite 3), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
15.05.2012 22:13 Uhr (der_wicht) - Beitrag von robert-capa gelöscht (Seite 3), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
15.05.2012 22:13 Uhr (der_wicht) - Beitrag von LadyOfSorrows gelöscht (Seite 3), Begründung: Beleidigender Inhalt
15.05.2012 22:12 Uhr (der_wicht) - Beitrag von mothwoman gelöscht (Seite 2), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
15.05.2012 22:12 Uhr (der_wicht) - Beitrag von LadyOfSorrows gelöscht (Seite 2), Begründung: Beleidigender Inhalt
15.05.2012 20:31 Uhr (Lightstorm) - Beitrag von LadyOfSorrows gelöscht (Seite 4), Begründung: Beleidigender Inhalt
15.05.2012 20:05 Uhr (Lightstorm) - Beitrag von Jupiterhead gelöscht (Seite 3), Begründung: Mist.
15.05.2012 20:01 Uhr (Kc) - Beitrag von robert-capa gelöscht (Seite 3), Begründung: Lass mal so`n Kram ^^
15.05.2012 14:45 Uhr (dns) - Diskussion von Menschen nach Unterhaltung verschoben
15.05.2012 14:20 Uhr (LadyOfSorrows) - Diskussion in Menschen & Gesellschaft erstellt

Nur sie hat beleidigt und die anderen haben lediglich ein paar Scherze zur Unterhaltung gemacht. Denn der Thread steht in Unterhaltung! Wenn sie es ernst meint dann soll sie sowas auch nicht im Witzebereich posten und sich dann wundern das es sogut wie keiner ernst nimmt.

Ausserdem hätte ein satz wie :"Nun macht euch doch nicht lustig drüber!" oder "Nehmt das doch mal ernst, es ist mir wichtig!" gereicht und man musste nicht so ausfallend werden.

Oder sie hätte wie gesagt die Äusserungen einfach überlesen können.
Aber Leute die im UH-Bereich Scherze machen sperren? Nö.


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 14:07
@BlackPearl

man könnte vieles einfach überlesen, man muss es aber nicht.

Ich könnte auch in threads über schlimme krankheiten jokes machen wenn der TE kurz vorm exitus steht.
Ich tu's aber nicht


1x zitiertmelden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 14:07
@BlackPearl
Sie hat es doch unter Menschen erstellt! Der wurde dann nach UH verschoben.


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 14:10
@enigma1441

Ah Ok, hatte ich tatsächlich überlsen, sorry.

Aber trotzdem gubt ihr das nicht das recht so extrem zu beleidigen finde ich.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:man könnte vieles einfach überlesen, man muss es aber nicht.

Ich könnte auch in threads über schlimme krankheiten jokes machen wenn der TE kurz vorm exitus steht.
Ich tu's aber nicht
Klar weil Du Anstand und Niveau hast, aber wie wir alle wissen trifft das in diesem Forum nicht auf jeden zu ;)

Und das weiß man eigentlich nach einem Jahr auf Allmy und ignoriert sowas einfach, sollte man zumindest.


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 14:15
Bringen wir es kurz auf den Punkt: Die Witzereisser haben sich regelkonform verhalten, der TE nicht. 1:0 für die Provokateure.


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 15:04
@univerzal

Geht es hier um's gewinnen?


melden

Entlaufen in MÖNCHENGLADBACH ! 2000€ Finderlohn !

16.05.2012 um 15:11
@Feniiya

Ich drücke Euch die Daumen, vielleicht hat er sich verkrochen.

Würde ich ihn finden, verzichtete ich auf das Geld. Sonst käme ich mir schäbig vor!


Anzeige

melden