Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poppende Nachbarn

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:16
So hi zusammen bin neu hier na ja eigentlich bin ich nimmer ganz neu aber egal, dachte ich ich schreib mal was im Moment ein leicht nerviges Problem is.
Also das is so ich hab mein Bett an der Wand, und seit son Heini nebenan eingezogen is, gehts immer ziemlich genau um 01.00Uhr morgens los, und anfänglich wars ja noch ganz amüsant, ned zuletzt auch deshalb, weil die ned viel mehr als 5Minuten brauchen, doch das reicht meist schon um mich zu wecken, und dann poltern die manchmal auch gegen die Wände und so....
Und da ich gern und viel schlafe nervt mich das bissel, und eigentlich bin ich ja ein ganz lieber, und war bis jetz immer ruhig.
Es wär mir doch auch egal wenns die jeden Tag machen müssen, aber können die ned woanders?
Oder wollen die mich vielleicht wirklich terrorisieren?
Ich achte immer darauf ab 10Uhr nimmer so viel Lärm (Musik) oder (Zockgeräusche) zu machen,
aber die nehmen keine Rücksicht auf mich.
Muss ich mir das gefallen lassen? Oder soll ich jetz anfangen die Pornos über die 5.1 Anlage laufen zu lassen die boxen an die Wand stellen und das paar Stunden lang?
Oder soll ich mal so fest gegen die Wand hauen, das denen was runterfällt?
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das auf ne nachhaltige Art abstellen kann?
Mein Bett verschiieb ich ned, erstens weil schwer, und zweitens war ich vorher da...
Hab mir heute vorgenommen mal über die Anlage battlefield zu zocken und falls es klopft mach ich eher lauter, was meint ihr geht das ?
Dann kommt noch dazu, das die son Wecker haben der um 05.00Uhr losgeht da wach ich dann auch schon wieder auf, und langsam kotzt mich das an.
Ich stell mir vor, das wenn ich den anspreche, die sich nen Dreck um mich scheren und eher lachen als was zu machen.
Was würdet ihr machen??
Und ja ich mein das wirklich ernst auch wenns lustig klingt.


2x zitiertmelden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:18
frag doch mal lieb, ob du mitmachen darfst


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:18
Zitat von Rotten.M.EierRotten.M.Eier schrieb:Was würdet ihr machen??
Zurückpoppen. Die einzige Maßnahme, die auch noch Spaß macht.
ich würde um 2 Uhr beginnen. Da ist er nach seinen Übungen vermutlich eingeschlafen.


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:18
@Rotten.M.Eier

Hol dir eine Freundin und mach das selbe Spiel mit der :3


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:18
@old_sparky
Ne die is ned mein Typ:)


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:19
Zitat von Rotten.M.EierRotten.M.Eier schrieb:Ich stell mir vor, das wenn ich den anspreche, die sich nen Dreck um mich scheren und eher lachen als was zu machen.
Probieren gehst über studieren! ^^


Mach Aufnahmen und Dokumentiere mit Datum und Uhrzeit Wann es los geht und eann es endet!

Schreib die Verwaltung an, das Sie was ändern sollen oder DU rechtliche Schritte wegen nächtlicher Ruhestörung einleitenn wirst ...

Notfalls Rat bei einem Anwalt für Mietrecht suchen!


3x zitiertmelden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:20
@kleinundgrün
Hab doch keine nur meine Hand


2x zitiertmelden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:20
Seit 05:45 wird zurück gebumst!


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:21
@RobbyRobbe
Sorry meinte dich na ich hab doch keine hier, gibt schon eine aber die wohnt weit weg:(


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:21
@Rotten.M.Eier

Rede mit deinen Nachbarn und sag ihnen dass dich das stört.


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:22
Zitat von Rotten.M.EierRotten.M.Eier schrieb:Hab doch keine nur meine Hand
dann lad Dir halt das entsprechende Infomaterial von youp*** herunter und lasse es um 2 Uhr laut laufen.
Das freut dann auch Deine Hand.


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:22
Zitat von Rotten.M.EierRotten.M.Eier schrieb:Hab doch keine nur meine Hand
Kein Grund leise zu sein! ;)


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:22
Mmmmhhhh schwierig... Ich habe das Glück auch nicht gepachtet, was meine Nachbarn angeht.
In der letzten Wohnung hatte ich einen neuen Nachbarn über mir, der irgendwann anfing, nachts laute Musik zu machen bzw. hat der irgendwann tagsüber geschlafen und nachts gelegt. Da kam nicht nur Musik, sondern auch Gepolter und ja: auch Gestöhne... Ich stand mindestens 2 bis 3 mal die Woche mitten in der Nacht im Bett, weils wieder los ging und bin dann völlig müde und mit den Nerven runter zur Arbeit...

Ich habe mich dann mehrmals beschwert; zuerst freundlich, dann immer bestimmter, aber das hat den A**i nicht gestört, der hat sich noch gesteigert. Gott sei Dank bin ich ausgezogen.

Naja. Versuch halt, vor allem erstmal, mit denen zu reden. Hässlich wirds aber, wenn se sich sagen: "Jetzt erst recht!"


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:22
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Schreib die Verwaltung an, das Sie was ändern sollen oder DU rechtliche Schritte wegen nächtlicher Ruhestörung einleitenn wirst ...
Na ob unsere Verwaltung da was macht wag ich mal zu bezweifeln, unser Hausmeister is ne Transe :)


1x zitiertmelden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:23
@Rotten.M.Eier
Deine Verwaltung muß was tun, Mietrecht und so! ^^

Ansonsten ...
Zitat von jofejofe schrieb:Notfalls Rat bei einem Anwalt für Mietrecht suchen!



melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:24
@Saitenhieb
Das isses ja doch, die meisten lassen ja meist Musik laufen, damit man sie ned poppen hört gibt da gutes Bumm Bumm zeug ;) dann wärs mir wohl egal


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:24
@Rotten.M.Eier

Nimms auf und spiels ihnen vor mit nem süffisanten Grinsen.


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:24
@Rotten.M.Eier
aber ernsthaft: Sprich das Thema doch einfach an. Vermutlich ist es ihm peinlich und er ändert seine Gewohnheiten.


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:24
ach lass denen doch ihren spass und stell dich wegen 5-10 minuten nich so an.


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:24
Zitat von Rotten.M.EierRotten.M.Eier schrieb:Na ob unsere Verwaltung da was macht wag ich mal zu bezweifeln, unser Hausmeister is ne Transe :)
Und was ist daran shclimm?
Warum sollte die Verwaltung nichts gegen Nächtliche Ruhestörung unternehmen?


melden