Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poppende Nachbarn

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:34
@Rotten.M.Eier

Liebes Frl. Rottenmeier, anbei ein Link zu einer Liste mit Urteilen über Mietminderungen wegen Lärmbelästigung.
Es gibt immer zwei Möglichkeiten: Entweder, man spricht den Störenfried direkt an, oder man wendet sich, ggf. über einen Anwalt, an die Hausverwaltung. Rechtsauskünfte kann und will hier auf Allmy niemand geben. Einfach mal an den Mieterschutzbund http://www.mieterschutzbund.de/ wenden.

http://www.hanhoerster.de/html/mietminderung_laerm.htm


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:35
@OddThomas
Hmm is schon bissl krass aber triffts schon ;)


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:37
@Doors
An das hab ich auch schon gedacht ja , aber ich denk ich werd mir wohl was überlegen müssen na miete zahl ich eh ned soviel von daher gehts noch, hätte auch noch ein anderes Zimmer aber soll ich dort aufm esstisch schlafen? Weil meine Matraze is wirklich gross und schwer


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:39
joar dat kenn ich, mich störts jedoch nicht so sehr

also rechtliche schritte einzuleiten ist bei soetwas sinnlos, selbst wenn jmd. seine frau schlägt wird er nicht mitgenommen von der polizei und falls doch dann für eine nacht bei zu lauten stöhnen müssen schon handfeste beweise und ne menge vergehen dazukommen um jmd. wegen soetwas zu kündigen

reden bringt vllt. etwas das kommt auf die personen an

amsonsten bleibt die gewöhnung, leute die aufm land lebten haben vllt. viele schlaflose nächte wenn sie plötzlich an ner befahrenen straße wohnen aber irgendwann kommt man damit klar


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:39
@Rotten.M.Eier

Wer keine Miete zahlt, kann natürlich auch keine Miete kürzen. Wo kann man denn, ausser in einer Eigentumswohnung, mietfrei wohnen?


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:39
Mir scheints, du willst lediglich über deine poppenden Nachbarn sprechen ... aber dagegen unternehmen anscheinend nicht!

Richt nach ...

:troll: - Thread!


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:39
@Rotten.M.Eier
Drehe den Spieß doch einfach um?!?!

Klingele bei den Nachbarn und erzähle ihnen, dass du ein ausschweifendes Sexleben hast, immer Nachts um 1.00 Uhr, dass dein Bett genau an der Wand zu dem ihren steht ... deine Freundin gerne lauter stöhnt, du natürlich ebenfalls ... ihr dabei Bumms-Mucke anhört ... und du dich jetzt schon mal im Vorgriff für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen möchtest!


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:41
@jofe
Menno trau mich doch ned :(


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:42
@TinaMare
Die hören mich wohl auch wenn ich schnarche ;)
Was mir aber ziemlich wurscht is


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:44
@Doors

Ich wohn in ner Wg und zahl nur die hälfte, und mein Mitbewohner is eh immer stoned und der hört eh nix.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:45
@Rotten.M.Eier

Wenn Du nicht der Hauptmieter bist oder gar kein Mietvertragspartner bist, dann entfällt natürlich die Möglichkeit der Beschwerde und der Mietkürzung. Dann bleibt nur das Gespräch - oder ein Wohnungswechsel.


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:47
gibt ja auch noch ohrowachs und hörschutz oder ne dicke decke tuts bei mir auch wenn mein kühlschrank zu laut brummt


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:47
@Doors
Jo aber mir gefällts hier und bin schon neun Jahre in der Wohnung


1x zitiertmelden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:48
Zitat von Rotten.M.EierRotten.M.Eier schrieb:Jo aber mir gefällts hier und bin schon neun Jahre in der Wohnung
ooh, also von Geburt an? ^^


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:49
@klapsbude666
Jo hab eh immer den Ipod in Greifbarer Nähe aber kanns doch ned sein immer mit voller Musik beschallung wegzudösen


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:49
@TinaMare
Dein Humor gefällt mir wo wohnste?


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:50
Die Jugend von heute kann aber auch nichts mehr ab !^^

Andy


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:51
Mir wird auf ewig unbegreiflich bleiben, warum sich Menschen mit solchen Problemen an ein Mystery-Forum wenden.
Aufmerksamkeits-Defizit?


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:53
@Doors
Ich sag ja ned das es ein wirkliches Problem is weil ja nur fünf Minuten (Ein Schnellschiesser^^)


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 18:53
@Rotten.M.Eier
wechsel doch das Zimmer mit deinem WG-Mitbewohner wenn der eh nix hört?


melden