Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poppende Nachbarn

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:17
@Rotten.M.Eier
scheinst ja echt ein "Mords-Molly" zu sein :D

schild


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:19
@schwede70
Jo ich will doch ne immer noch früher schlfen gehn wegen denen normal is bei mir immer so zwischen zwölf und eins wo ich pennen geh, aber jetz hab ichs mal um 11 probiert aber geht ned :(
Kann so früh ned schlafen, weil ich auch eher Nachtaktiv bin.


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:20
@Rotten.M.Eier
Nachtaktiv?
Ja stimmt ... nachtaktiver Zuhörer :-)))


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:21
@TinaMare
Jetz übertreib mal ned :)


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:22
@TinaMare
Jo Nachts hab ich immer sowas wien Jagdtrieb aber der Wald gibt nix mehr her ;)


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:23
@Rotten.M.Eier
Dein Jagdtrieb beschränkt sich doch aber darauf, an der Wand zu lauschen :-)))


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:23
So hier mal die Statistik der immowelt.de, hochgerechnet auf die Bevölkerung sind´s schon einige die genervt werden...

Die Top 5 der nervenden Nachbargeräusche:

- Laute Streitgespräche – 29,6 %
- Laute Musik – 26,2 %
- Kindergeschrei – 21,0 %
- Rasenmäherlärm – 12,1 %
- Sexgeräusche – 11,1 %


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:25
@TinaMare
Hab ich aber nur gemacht um sicherzugehn obs wirklich von dort kommt :)
Ich kann auch das Fenster aufmachen und dann kann ich den Scheissverkehr (Autos) von der Strasse hören, was is wohl besser ?


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:26
@schwede70
Hmm Rasenmäher^^ Du bringst mich noch auf ganz komische Gedanken


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:33
@Rotten.M.Eier

du kumpel von mir hat mal sein motorrad in der garage zwar auseinander gebaut, es aber für schlauer empfunden es in seiner mietwohnung wieder zusammen zu bauen und es anschließend auch mal zu testen ob es funktioniert, ich denke ein rasenmäher dürfte dann bei mir kein problem darstellen,
du hast als mieter ja auch rechte


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:38
@schwede70
Nervt mich grad das wir den riesen tiefkühler vom Keller entsorgt haben, der käme gut bei dem vor der Türe ....
hab mir auch schon überlegt die Treppe mit schmierseife zu behandeln, müsste dann einfach nur mein Mitbwohner vorwarnen ;)


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:40
Boxen an die Wind, Luftgitarre in die Hand und zurückpoltern. Am besten nachdem sie fertig sind und der Kerl eingeschlafen ist. Und lass dir von @rutz nen paar Musiktipps geben.


melden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 19:41
@-ripper-
Na heute werden die Battlefield 3 hören und zwar ned leise ;)


melden

Poppende Nachbarn

16.05.2012 um 21:15
ich niesse auch immer seeehr laut!


melden
melden

Poppende Nachbarn

17.05.2012 um 00:29
hör zu mein freund-ich bins-dein nachbar! von wegen nur 5 minuten... normalerweisse, wenn ich unfreundlich wäre, würde ich jetzt sagen: "Ihr miesen verfickten Arschgeburte räudiger Siphylles geschädigter Zwergwanderhuren! Sollte ich einen von euch missratenen Wichsern in die Finger kriegen, könnt ihr froh sein, wenn ihr zukünftig verdünnten Babybrei durch euer krustiges Arschloch aufnehmen könnt! So etwas überflüssiges und minderwertiges wie euch verabscheue ich zutiefst und wenn ich rauskriegen sollte wer bei euch die Verantwortung trägt, schwöre ich bei allem was mir heilig ist, dass ich ihn finden und zerbröseln werde! Ihr seid minderwertige Produkte menschlichen Abfalls und es nicht einmal wert, dass ich Bremsklotzbelag verschwende, wenn einer von euch sich auf der Straße vor mir befinden sollte! Ich wünsche euch einen Tod, der so langsam und qualvoll ist, dass euer widerwärtiges Leben in Zeitlupe an euren blassen Schweinsaugen vorbeizieht und die qualvollen Minuten, bis ihr euren letzten Atemzug tut, schmerzvoller sind, als das was eurer Mütter fühlten, als ihre Dickdärme bei eurer Geburt rissen!"

aber natürlich entblöde ich mich nicht, mich hier nur in die nähe einer Sperrung durch die moderatoren zu begeben- aber eines kann ich dir sagen: wenn du verf.... a..... dir noch einmal einen ...................... dann werd ich dir.................

ach ja - und noch was kollega-es is gleich Ein uhr------und----------------guess what---------------
VADDERDAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wehe ich höre nur einen ton!!!!!!!


melden

Poppende Nachbarn

17.05.2012 um 03:28
@kinderdernacht

kiddy


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

17.05.2012 um 06:27
als erstes schickst du denen den link zu diesem thread hier und dann schaun wa ma


melden

Poppende Nachbarn

17.05.2012 um 06:57
Oh wei, @Rotten.M.Eier wenn du sowieso "nachtaktiv" bist und nicht vor 1 ins Bett gehst dann dürfte es nicht so schlimm sein wenn deine direkten Nachbarn gegen 1 für 5 Minuten Sexgeräusche verursachen in ihrer eigenen Wohnung.
Schlimmer wäre es wohl wenn du beispielsweise um 21 Uhr schläfst da du um 3 aufstehen musst ... und dann jede Nacht um 1 geweckt wirst durch die Geräusche.

Ich glaube eher nicht das die Hausverwaltung etwas dagegen unternehmen kann und wird.
Eine Abwechslung im Verwaltungseinerlei bietet diese Geschichte allerdings.
5 Minuten sind noch vertretbar, zumal es Sexgeräusche sind. Etwas anderes wäre laute Musik oder ein lautes Dauergeräusch für mehr als nur wenige Minuten.


Manchmal hilft es ganz normal unter 4 Augen (bitte höflich) den Nachbarn darauf hinzuweisen das die Schlafzimmer aneinander angrenzen und man regelmäßig des Nachts dadurch geweckt wird.
In der Regel ist so etwas den "Verursachern" ja dann doch etwas peinlich.

Okay, ich weiß das es auch wirklich alte Gebäude mit recht dünnen Wänden gibt. Dann hört man eben auch mal wie der Nachbar grade kommt oder niest.
Das ist dann eben so - umgekehrt hören die Nachbarn dann auch jedes bisschen von einem.


Ich überlege grade was schlimmer wäre: Ein starker Schnarcher oder 5 Minuten Sexgeräusche jede einzelne Nacht.... ich glaube der Schnarcher würde mich am ehesten stören


1x zitiertmelden
Rotten.M.Eier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poppende Nachbarn

17.05.2012 um 11:17
@Sani
Die sind wohl ned bei Allmy ansonsten wär das wohl nuch lustig:)


melden