Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Hilfe, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:29
Man könnte den Thread auch "Wie könnten wir schnellstmöglich dafür sorgen das die ganze Anti-Deutsche Stimmung die vom "Wiederauferstehen der Deutschen Allmachtsphantasien" spricht komplett bestätigen".

Anzeige
melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:30
@Spartacus

Ganz abgesehen was Diktatoren nur des schnöden Mammons willen verkaufen würden.

Gäbe es dann eine Badbank für faule Landstriche?


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:32
Mallorca oder Kreta wären nie ein Deutsches Bundesland. Um wirklichen Anschluss an die Bundesrepublik zu schaffen sind die viel zu weit weg. Man würde sie bestenfalls kolonialisieren und auf den letzten Penny ausquetschen.


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:33
@-ripper-

Mallorca ist eh ne halbe deutsche Kollonie. Allerdings bekommen die reichlich Pennys durch die Deutschen. Sozusagen eine zuverlässige, spanische Einnahmequelle.
Da würden die Spanier uns eher die triste, trockene Canareninsel Fuerteventura verschachern. Oder La Palma.. da hat man Angst vor nem Vulkanausbruch.


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:37
@Gwyddion

Ich bin kein Spanier und war auch nie auf Mallorca. Aber ich kann mir denken, das die Mentalität und Lebensweise der Leute dort eine ganz andere ist. Und ich meine nicht die Deutschen Touristen, Barbesitzer etc... sondern die wirklichen Eingeborenen.

Ich finde es sowieso traurig das man Mallorca so extrem "eindeutscht".


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:38
@Gwyddion

Wie gesagt, wenn Spanien darauf angewiesen sind, dann werden sie schon bei 100-120 Mill. Euro schwach. Wir reden hier von über 100 Milliarden Euro! Das wäre für Deutschland optimal. Denn die Deutschen würden in Deutschland, viel Geld für Urlaub ausgeben. Deutschland Kassen würden nur so explodieren, weil der Touristenanzahl sich schnell verdoppeln würde.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:39
@Spartacus
Dann könnte man auch wieder Kraft-durch-Freude-Programme einführen.


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:40
@-ripper-

Mallorca ist wunderschön. Absolut und die Lebensweise ist unhektisch. Die Menschen freundlich. Sonneninsel halt. Und ja... in den Touristenhochburgen ist Malle eingedeutscht. Auf Teneriffa is es z.B. an der Costa Adeje eher englisch ausgerichtet. Touristen-Tribut.


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:40
Wenn dieser thread ernstgemeint ist, dann ist das auf jeden Fall der naivste Vorschlag, der hier seit Jahren gemacht wurde...


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:41
@Spartacus

120 Milliarden wären eine einmalige Sache.

Aber das stetig fließende Geld der Touristen eine langfristige... und womöglich eine finanziell lukrativere Sache.


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:41
@Puschelhasi

Ach der :troll: schon wieder.

Na fertig? :D

Ciao


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:44
@Gwyddion

Ja eben deswegen soll Deutschland das Angebot machen, weil Spanien auf ein mal Milliarden braucht. Den Spaniern würde das nicht weh tun, die haben Ibiza, Marbella, Andalusien etc..

Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:47
Nebenbei fangen die Spanier ja schon wegen nem Felsen vor Marokko fast nen Krieg an, meint da einer die wuerden um virtuelle Schuldenzahlungen in ein Fass ohne Boden zu machen ihr Territorium verschachern?


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:48
@Spartacus

Es wäre der erste Schritt zur Abschaffung ganzer Kulturen.

Wenn Politiker schlecht haushalten, verkaufen sie Inseln oder ganze Landstriche. Bei den Griechischen Politikern mit Hang zum Geldrauswerfen wäre schnellstens das einstige Griechenland auf Liechtensteingröße geschrumpft.


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:49
@Gwyddion

Ja Griechenland wäre da so eine Sache. Aber ich meine hauptsächlich Mallorca. Würde auch mehr Sinn machen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:52
@Spartacus

Da möchte ich kein Tourist in Spanien sein, wenn das mal passieren würde, das Malle den Besitzer wechselt. Mit Heerscharen aufgebrachter, hitzköpfiger und heißblütiger Spanier wollte ich mich lieber nicht anlegen.

Es käme nach der Transaktion zum Bürgerkrieg.
Der Wiederaufbau würde weitere Milliarden verschlingen.. das nur nebenbei.


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

16.05.2012 um 23:54
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:hm,am besten könnten wir ja tauschen...Ostdeutschland gegen Mallorca ;)
Fies. :(


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

17.05.2012 um 00:01
Wie waers wenn die Tuerkei, Kreta kauft und es dann den PKK kurden Uebergibt? damit waeren die Griechen fein raus und die PKK haette ihre eigene kleine Insel?
Ja, und danach kaufen wir Schlesien und Preußen und schenken es den Nazis. :D


melden

Deutschland soll Milliarden an Griechen und Spanier zahlen.

17.05.2012 um 00:01
Und Malle, ja weissnicht vll koennte man da eher Barcelona nehmen, ist ja eh eine Katastrophe , besonders der Fussball da, koennte man dann als Trainingslager fuer den Fc Bayern nutzen z.b.


Anzeige

melden