Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe ich aus wie ein Asiate?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Asiate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:16
Ist für mich irgendwie etwas komisch einen derartigen Thread hier zu eröffnen...naja.
Wenn dieser Thread gelöscht wird, weiß ich ja dass er hier mehr oder weniger unangebracht war^^

_
Die Person im Anhang bzw. auf dem Foto bin ich. Ich werde sehr oft gefragt, ob ich ein Asiate sei, bspw. wenn ich auf neue Personen treffe. ICH SELBST finde ja, ich sehe nicht wie ein Asiate aus^^ Jetzt würde mich aber doch gerne interessieren was ihr denkt. Dieser Post hier ist wirklich nur Just 4 Fun :)

Ich bin in Deutschland geboren, stamme von deutschen ab.
Laut meiner Geburtsurkunde und meinen Eltern bin ich ebenfalls, deutsch.

So, dann bin ich mal gespannt was so dabei rauskommen wird :9


Die Brille ist etwas zu groß, ich weiß^^ Ist auch nicht meine Brille, hat nur die richtige Sehstärke :)
vMiP

Anzeige
melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:20
Ich finde das du nicht wie ein Asiate aussiehst


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:20
Ein bisschen ähnlichkeit mit nem Asiaten hast du schon =)


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:21
@VeXmyName

Auf den ersten Blick siehst du wie ein Chinese aus.


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:22
Ich finde auch, dass du etwas asiatisch aussiehst.


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:22
Asiatische Gesichtszüge sind meiner meinung nach vorzufinden...


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:22
Deine Augenlider haben schon einen leicht asiatischen Touch. Dann noch die dunkle Augen- und Haarfarbe - da kann ich schon verstehen, wenn Leute vermuten, daß Du asiatische Wurzeln hast


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:22
@VeXmyName

Sehen deine Eltern auch so aus?


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:23
Stimmt schon, hast etwas Asiatisches an dir.


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:24
Ni Hao

(lol...deine augen sind etwas zusammen, mehr nicht)


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:25
Eigentlich nicht....nur deine Frisur verstärkt den Eindruck...


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:25
Also vom Bild her hätte ich jetzt auf Japaner getippt.


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:25
vMiP
pRoesler Philipp

Wie Phillip Rösler in Jung
Nur etwas heller
:D


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:25
@VeXmyName

In dem Betrieb der Mutter eines Klassnkameraden haben viele Chinesen gearbeitet, und er sah sehr chinesisch aus, ganz aehnlich wie du z.B.

Es stellte sich dann heraus, dass die Mutter eben miteinem Chinesen eine affaere hatte.


melden
kriz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:26
@-ripper-

das trifft ins schwarze!


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:27
Liegt vermutlich auch etwas an der Nase.


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:27
@VeXmyName
Nur die Augen.


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:27
Ein Profilbild waere vll nicht schlecht, vertraegst du Milchprodukte? @VeXmyName


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:27
Nö.


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:28
Ja wie ein Chinese


Anzeige

melden