Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe ich aus wie ein Asiate?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Asiate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:51
@VeXmyName
also minimale asiatische gesichtzüge sind vorhanden, find ich aber nicht schlimm.

Anzeige
melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:52
@Puschelhasi

Bilder meiner Eltern werde ich nicht reinstellen^^ Aber, die sehen auf jedenfall nicht asiatisch aus, auch wenn meine Mutter sagt, ich hätte meine Augen von meinem Vater...


1x zitiertmelden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:52
auf den 1.sten Blick ya..
aber wenn man sich dein Pic öfter ankuckt..dann irgendwie..nicht mehr ..;-)


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:54
Zitat von VeXmyNameVeXmyName schrieb:ich hätte meine Augen von meinem Vater...
Sie weiß, wer der Vater ist :D :D

(sorry, ich konnte nicht anders :D )


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:55
@victory

:bier:

Ja irgendwie ne...


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 17:56
@Puschelhasi

:bier:


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:07
Ja, tust du


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:10
Ich finde auch, dass du etwas wie ein Asiate aussiehst. :D Aber mach' dir nichts draus. Ich bin auch Deutsche und werde regelmäßig für eine Türkin/Italienerin/Griechin/Spanierin/Kolumbianerin/Araberin gehalten. War alles schon dabei. :D


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:14
Fake.


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:15
@Blutwut ?


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:15
Looks shopped.


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:16
@Blutwut What the? Wo denn?^^


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:16
@VeXmyName
findest du denn dass du deinem vater ähnlich siehst?


1x zitiertmelden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:17
@fairy-tale nope.


1x zitiertmelden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:18
@VeXmyName
beschreibe doch mal deinen vater..


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:21
@VeXmyName
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:findest du denn dass du deinem vater ähnlich siehst?
Zitat von VeXmyNameVeXmyName schrieb:nope.
Denk mal drüber nach ...


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:22
puhh, braune halbglatze, um die 180-185 groß, braune Augen. Wobei ich sagen muss das ich fast 17 bin und momentan 1,68 groß bin. Meine Mutter ist dafür aber auch nur 1,60 groß^^


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:23
Auf den ersten Blick ja, aber wenn man länger als eine Sekunde drauf guckt wird klar, dass du kein Asiate bist. Die Details entlarven dich als Europäer, aber das Gesamtbild wirkt trotzdem asiatisch.

Schwer zu beschreiben.


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:23
@Daak, ich denke mal nicht an eine Affäre etc. der Sinn des Threads war auch nur diese kleine Umfrage^^


melden

Sehe ich aus wie ein Asiate?

20.05.2012 um 18:25
@VeXmyName
Du siehst aus wie ein Yugo.


Anzeige

melden