Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:59
@niurick
sei doch froh darüber....


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:00
Vielleicht merkt sies, vielleicht auch nicht. Ich habs damals gemerkt und dachte zuerst, er ist schrecklich schlecht im Bett. Da wäre die Sache auch für mich gelaufen gewesen, als er mir dann aber sagte, er ist noch Jungfrau, war das was anderes. Das musst du wissen: Wenn du auf keinen Fall willst, dass sie es weiß, dann sag es nicht, wenn du dir Druck wegnehmen willst, dann sags ihr. Wenn sie keine total blöde Kuh ist, dann wird ihr das Null ausmachen und dann erzählt sie ihren Freundinnen auch nicht rum, dass du eine Niete im Bett bist. Du wirst wissen, was richtig für dich ist ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:00
Ein Interview vorm Sex? Das mit dem Reden gilt für die Beziehung - aber nicht für's Bett. Dort wird im wahrsten Sinne des Wortes herangetastet. Wer aufmerksam ist, merkt genau, was der Auserwählten gefällt. Da braucht's vorher kein Gespräch!


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:01
@blackpony

Froh - worüber? Ich wollte es damals doch so.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:02
@niurick

Ich meinte das auch nicht in Richtung Interview. xD Aber er kann ja durchaus zwischendrin fragen, ob ihr das gefällt. Manche Frauen sagen ja auch nix, wenns ihnen nicht passt und denken nur leise, still und heimlich "Oh mein Gott - einmal und nie wieder!".^^


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:02
@niurick
dann ist es doch gut gewesen wenn du es so wolltest


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:07
@crazykitty

Jetzt verstehe ich besser. Ursprünglich wollte ich nur kurz was schreiben, darum habe ich nur halb hingesehen.

Dir geht es also um ein "Alles okay, Schatz? Fühlst Du Dich wohl?" beim Sex. Hört sich gut an. Das hat dann wirklich keinen Interview-Charakter.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:08
@niurick

Genau das meinte ich. Vielleicht hab ich mich auch nicht richtig ausgedrückt.^^


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:08
@anonymus110

Ich kann dich beruhigen: Bei keinem steht auf der Stirn vorn drauf ,,Ich hab noch nie gepoppt!"

Auch bei dir nicht :D

Wozu das wem sagen? Setz dich nicht unter Druck, entspann dich beim Sex und fertig.

Gibt kein Gesetz, dass man schon mit 16 wie der wilde Hengst gevögelt haben muss.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:10
@anonymus110
Was habt ihr für den Abend eigentlich "offiziell" geplant?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:11
@anonymus110
Mach dir keine großen Gedanken darum das wird schon klappen......


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:16
@crazykitty

Wir sollten besser hinschauen. Immerhin sind wir in einer ernsthaften Allmy-Diskussion.

Bei mir war es damals so, dass ich danach mit ihr geredet habe. Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich alles, was mir durch den Kopf geht, mit denen bespreche, die es betrifft. Und so war es auch nach meinem ersten Sex. Ich habe nicht gefragt, wie ich war; ich habe nur gesagt, dass es mein erstes Mal war.

Sie war 4 Jahre älter als ich, und trotz dem Mehr an Erfahrung, das sie hatte, will sie nichts davon gemerkt haben. Selbst Jahre später hat sie gefragt, ob das eine Masche war, um mich interessant zu machen. Sie wollte es mir nicht glauben.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:16
@anonymus110
Ich bin 20 und "noch" Jungfrau... Gibt schlimmeres. Ruhig angehen und dann klappt es schon. ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:18
@anonymus110
Gerade ist mir noch was eingefallen: Du musst "den Ton setzten" d.h. lass z.B. eine große Packung Kondome auf dem Tisch stehen, häng ein oder zwei geschmackvolle erotische Poster auf und
lass ab und zu solche Sätze fallen wie "Boah, heut bin ich wieder geil, eh." oder "Häh, weisst du was bei nem Dauerständer hilft?" (Augenzwinkern). Das wird auch sie in eine höchst erotische Stimmung versetzen, glaub mir.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:19
@kadosch
ernsthaft? Liest sich eher wie eine teeniekomödie...


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:19
@kadosh

Sie ist erstmal mit Freunden unterwegs (Kirmes oder so).
Ich wollte Sie dann abholen und wir fahren dann zu Ihr, da wollten wir dann nen Film gucken...

Also das ist das was bis jetzt steht ^^


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:21
@killimini
Klingt vielleicht so, tatsächlich werden dadurch unterbewusste Signale gesetzt, denen sie sich nicht entziehen kann.

@anonymus110
Ok, "Film schauen" ist eine sichere Sache ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:23
@anonymus110

Denk an einfach nicht groß drüber nach; laß Dich treiben, und was passiert, passiert schon.
Klingt wenig hilfreich, funktioniert aber.

Aber das wichtigste ist: Hör nicht auf @kadosch ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:25
@anonymus110

Achte mal auf die Musik, die sie hört. Daran erkennst Du, was sie mag, welchen Takt und Rhythmus. Natürlich ist das nicht eindeutig, aber als Hinweisgeber kannst Du darauf achten.

Mit einer Techno-Perle hast Du eben anderen Sex als mit einer, die Wave Music hört.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 23:28
@anonymus110
@niurick

Genau, diesen Takt und Rhythmus musst du, so gut wie möglich, imitieren. Ist bei Techno echt anstrengend!


melden