Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 13:44
@Doors
Sehr geil. Und seh ich genauso.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 13:54
@killimini
dankeschön


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 13:56
:vv:


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:16
@anonymus110
sag es ihr einfach. Im ersten Augenblick wird sie vielleicht verwundert sein, aber glaub mir viele Frauen finden es eher süß als komisch und was ist denn schon dabei bitte? Sie wird dich wohl kaum auslachen, und wenn doch dann solltest du sie schnellstens in den Wind schiessen. Entweder sie mag dich oder nicht.


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:18
Zitat von Kel.Kel. schrieb:viele Frauen finden es eher süß als komisch
Echt jetzt?


1x zitiertmelden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:20
Zitat von killiminikillimini schrieb:Echt jetzt?
etwa nicht? ich weiß es nicht ich bin keine Frau.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:21
@Kel.
Bin ein Mann, sonst würd ich ja nicht fragen. o.O


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:24
@killimini
@Kel.
Es ist etwas besonderes.... ja es ist irgendwie süß.
Eine Frau die es wirklich ernst meint wird sich dann besonders viel Mühe geben einfühlsam zu sein und IHM alles langsam und ausführlich beizubringen.


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:24
Wird ja immer besser. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:31
Ich denke, die Frage "süss oder komisch" ist auch vom alter abhängig. Ich glaube kaum, dass eine Frau eine männliche Jungfrau des Kalibers "Bin schon 50 und wohne noch bei Mutti" süss findet. Wohl eher komisch. Es sei denn, sie hätte ein ausgeprägtes Helfersyndrom.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:33
@Doors
Es geht schon um "etwas" jüngere. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:34
@killimini

Ich weiss, dass der TE vorgibt, 19 zu sein.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:35
@Doors
Ach, um den TE geht esdoch nicht mehr. Der hat sich eh ausem Staub gemacht. Jetzt geht es ums allgemeine.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:49
Zitat von slobberslobber schrieb:Es ist etwas besonderes.... ja es ist irgendwie süß.
Eine Frau die es wirklich ernst meint wird sich dann besonders viel Mühe geben einfühlsam zu sein und IHM alles langsam und ausführlich beizubringen.
Ich hatte mein erstes Mal mit 17 bei einer Prostituierten und die hatte sich auch mega viel Mühe gegeben und irgendwie hatte ich sogar die ganze Zeit das Gefühl die hatte furchtbar viel Spaß daran mich einzuarbeiten. Mein zweites Mal war dann fast wie mein erstes Mal, mit meiner damaligen besten Freundin, im Gegensatz zu mir war die schon Vollprofi und wusste das es bei mir anders war und nahm dementsprechend Rücksicht und gab die Richtung vor. Also es hat schon seine Vorteile die Wahrheit zu sagen.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 15:52
Das Leben wäre so viel einfacher würden alle die Wahrheit sagen.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 17:33
@lahiri
Also ganz ehrlich, mir gehen Männer total auf die Nerven, die behaupten, der Körper oder die Psyche der Frau, wäre schuld daran, wenn Männer Frauen nicht regelmäßig zum Orgasmus bringen können.

Ich bin weiblich und ich hatte nie ein Problem damit Frauen zum Orgasmus zu bringen, obwohl mir damit das richtig einfach geht, ein wichtiges Körperteil fehlt. :P

Auch mein jetziger Freund, hat kein Problem damit, mich fast jedesmal zum Orgasmus zu bringen.

Es gibt zig Anleitungen im Internet, die dir verraten, wie das geht.

Jeder Mann, der also seine Frau nicht zum Orgasmus bringen kann, ist einfach nur schlecht im Bett oder der Penis ist nicht geeignet dafür, weil z.B zu kurz. Es sei denn, sie hat irgendein psychisches oder körperliches Problem, dass sie davon abhält, was wohl die meisten nicht haben.


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 17:40
@JayJay199
Gib mal nen guten link. :)
Und ich glaub, ich behaupte ab jetzt auch jedesmal, ich sei noch Jungfrau.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 18:03
Für Sex gilt, wie für alle Sportarten: Übung macht den Meister - und ohne harte Arbeit schafft man es nie auf's Treppchen.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:24
Zitat von slobberslobber schrieb:Okay, nun mal etwas aus der Sicht einer Frau die schon ein paar Männer entjungfert hat:
- Es ist ein beschissenes Gefühl erst hinterher (!) davon zu erfahren (ob direkt oder durch einen dummen Zufall) das man "die erste" war.
Schön das mal eine Frau sagt was Sache ist.Ich kanns nachempfinden,die kleinen Möchtegernmacker fühlen sich bei sowas als Jungfrauenknacker und haben auf diese Weise mehr Frauen nachhaltig versaut als sie sich vorzustellen wagen,die sind dann tiefer Sinnlichkeit,Rausch und Extase gegenüber verschlossen,jahrzehnte später landen die dann vielleicht bei mir oder auch Doors im Bett,wir dürfen dann erstmal therapieren und sie schockieren,mit einer Fussmassage vielleicht,bei der sie ihren ersten Orgasmus in ihrem Leben erleben

@JayJay199
Du,das geht selbst mit nem unerigierten Schwanz.Aber wozu stellte das Rotkäppchen wohl die Frage:"GROSSMUTTER,WARUM HAST DU SO GROSSE ZÄHNE??"

@killimini
Wäre es nicht,der Grossteil der Menschen würde permanent mit ner Schmollmiene herumlaufen weil ihnen jemand unverblümt die Meinung gegeigt hat


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:26
@Warhead
So habe ich es schon nicht gemeint. Wen man aus höflichkeit lügt okay. Das sind dann notlügen, die sind auch erünscht, blöde gesagt. Aber wen man aus eigennutzen lügt, das ist zu verurteilen.


melden