Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:46
@anonymus110
junge hör einfach auf zu denken ;)
das kommt dann eh alles intuitiv. und wenn sie nicht ganz blöd ist wird sie dir schon sagen oder zeigen wo es lang geht. im wahrsten sinne des wortes :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:46
Nagut Ihr habt mir aufjedenfall schonmal sehr geholfen! :D

Ich werde mich dann am Freitag nochmal melden und euch erzählen was passiert ist, bzw. ob es überhaupt passiert ist ;D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:47
@anonymus110
Aber denk daran: Wenn du versagst wird sie es allen ihren Freundinnen erzählen. Aber mach dir keinen Druck!


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:47
@anonymus110
Verschone uns einfach mit Details. :D "Super Date" reicht ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:47
Ich geb dir mal nen Tipp..besorg es dir selber 2 Stunden vorher..dann hälste länger durch:-)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:48
@SirRobin
Nicht unbedingt, und es ist nicht so intensiv :no: hinterher kommt er gar nicht :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:49
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Aber denk daran: Wenn du versagst wird sie es allen ihren Freundinnen erzählen. Aber mach dir keinen Druck!
das wird sie so oder so irgendwann tun...


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:49
@neonbible
In dem Alter mit Sicherheit:-)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:49
@anonymus110
Natürlich, was du auch noch machen könntest: Vorher einmal in den Puff!


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:49
Ich finde es auch toll, das Du es zugibst.Andere in Deinem Alter sind schon Vater.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:49
@SirRobin
Stimmt auch wieder :D

Selbst wenn, es gibt schlimmeres^^


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:51
Blödsinn mit dem Puff:-) Gib dich doch nicht her beim ersten mal:-)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:52
So muss es auch bleiben. Sag's ihr, wenn überhaupt, erst danach. Sie soll sich entspannen und nicht aus Angst, sie könne Fehler machen, verkrampfen.

Halt ja den Mund!


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:52
Zitat von kadoschkadosch schrieb:@anonymus110
Natürlich, was du auch noch machen könntest: Vorher einmal in den Puff!
finde ich keine gute Idee für ein erstes mal .
Dann doch lieber mit dem Mädchen , das ihm gefällt ist schon eine schönere Erinnerung


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:54
@amalia1
War auch nur so halbernst. Aber für "schöne Erinnerung" sollte schon alles klappen, ne @anonymus110 ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:55
@kadosch
das wird es Denk ich :D
Rein das Ding und ab geht's :D wird schon klappen :-)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:56
Als ich auf's Bett geworfen wurde, wusste sie zu dem Zeitpunkt nicht, dass sie mich entjungfert.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:56
@kadosch

Ich musste erstmal lachen. :D Willst du, dass er sie vergrault? xD

Zum Thema: Jede Frau ist anders - auch, was das Küssen während dem Sex angeht. Wieso fagst du sie nicht einfach? Ich wäre da ganz offen und würde fragen, auf was sie steht oder was sie gern hat/bevorzugt oder auch, was sie gar nicht mag. ;) Reden ist das A&O.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

21.05.2012 um 22:58
@crazykitty
;)

@anonymus110
Noch ein Tipp: wenn es zu schnell kommt, denk einfach an deine nackte Mutter.


melden