Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:29
@jayjaypg
Hier haste was

http://www.weiblicher-orgasmus.com/blog/2010/12/21/anleitung-fur-eine-erregende-fusmassage/ (Archiv-Version vom 23.08.2011)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:34
@Warhead
habe ganz gespannt deinen Link gelesen. :D

Dann lese ich;
"Wir empfehlen das Bett, weil es nach einer Fußmassage sehr oft vorkommt, dass der Partner einschläft und dann ist es sehr angenehm, wenn er sich schon im Bett befindet."

....ja, dann irgendwie scheiße...nix mehr mit Orgasmus oder wie?? :D
aber ok, die Idee ist gut, muß man Dir lassen. ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:36
anonymus110 ist seit gestern um 23:52 abwesend.
Der meldet sich hier nimmer...


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:47
@Solita
Also ähh ähh...ich würd auf diese Empfehlung pfeifen,bei meinen Fussmassagen schläft keine ein,die schreien alle "Mehr,Meeehr,nicht aufhören"...obwohl meine Fingerspitzen schon wund sind


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:49
@Warhead
Haha... :D
Darfst bei mir auch massieren. ^^


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:50
@Warhead

...schon gut. :) habe mir das fast gedacht, hätte auch so geantwortet wenn ich ein Mann wäre. ;)
Solange man(n) die Neugierde bei der Frauenwelt noch wecken kann, ist alles im grünen Bereich. :)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:53
@anonymus110
also ich muss schon sagen das man von sowas nicht ausgehen sollte weil man dann ziemlich verklemmt wirkt. die merkt das :)

sex ist meistens "spontan". wenn man das so sagen kann

könnte auch ziemlich schnell zuende sein beim ersten mal. also da gibs zwar sonn paar tipps aber .. naja musst du selber wissen.

wenn du die beine anwinkelst zb oder naja dirs vorher selbst machst (klingt kacke), dann kannste das auch rauszögern.

aber allgemein glaube ich nicht das sie damit ein großes problem hat.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:56
@Solita
Also wenn du deinen Lover mal so richtig aus dem Häuschen bringen willst,mit ner Fussmassage schaffst du das...du darfst nur nicht sofort aufs Geschlecht losmarschieren.Und ein wenig Ahnung mit den Meridianen solltest du auch haben


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 19:59
@Warhead
Also wenn du deinen Lover mal so richtig aus dem Häuschen bringen willst,mit ner Fussmassage schaffst du das.

....:) :) gute Anweisung. Werde mal darüber nachdenken. ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 20:03
@Solita
Kennst du die Grundzüge einer Fussreflexzonenmassage??


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 20:04
@Warhead

...mach mich jetzt hier nicht fertig. :)
Willst mir jetzt über Allmy die Fußreflexzonenmassage beibringen?? :)
Ich dachte Du massierst und läßt nicht massieren!?

Und daß wir uns etwas vom Thema entfernen, ist Dir auch klar?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 20:13
@Solita
Ähh ok,wir werden OT


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 20:29
@anonymus110

und jung bist du schon ein Mann geworden? ;) weiß sie jetzt Bescheid ? oder ist es so schön das du nicht mehr Absteigen willst ;) ja liebe ist was schönes ;) genieße es ;) und berichte hier was passiert ist bis dann!


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 20:39
@sasukeuchiha
Freitag ist schon kängstens vorbei. Und gestern war er anwesend, hat aber nix geschrieben. Was das bedeutet ist doch klar.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 20:55
@killimini

ja es bedeutet 5 gegen Willy ;) Mütze Glatze ;) Ne Spaß bei Seite der Schaf das ich glaub an den, früher oder später hat jeder Mensch Sex ob es mit 19 ist oder 40, nur die Qualität ist anders, die Frauen von heute wollen liebe die wollen Zärtlichkeit und Ausdauer, und ich denke als man muss man so was anbieten können oder ;)


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 20:58
Zitat von sasukeuchihasasukeuchiha schrieb:Frauen von heute
Früher etwa nicht? ^^


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 21:01
@killimini

doch schon ;) war eigentlich allgemein gemeint ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 21:23
Naja zum Glück haben wir in Deutschland noch keine chinesischen Geschlechterverhältnisse (die haben ja einen starken Männerüberschuss).

Wir Frauen können also nicht erwarten wie die Prinzessinnen im Bett bedient zu werden, sondern sollten sich auch mal selbst an die Nase fassen.
Zumindest die interessanten Männer (die mit allerhand sexueller Erfahrung) können sehrwohl unterscheiden zwischen "die ist gut im Bett" und "die kriegt keinen sinnvollen Handgriff hin".


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

28.05.2012 um 22:43
Iiiiih Fußmassage :(
Ich schmelze eher dahin wenn ich eine richtig schöne Rückenmassage bekomme *grins*

Zwischenthema "Orgasmus einer Frau":
Es ist besch...eiden wenn Mann es sich einfach macht und denkt das eine Frau frigide oder unfähig ist nur weil sie bei ihm nicht kommt. Mit n bissle herumrubbeln ists nicht getan und Quantität bzw Dauer ersetzt nicht die Qualität. Leider kapieren das die wenigsten.
Andererseits liegts nicht automatisch nur am Mann wenn Frau nicht kann,...
manchmal hat Frau zuwenig Zeit um überhaupt in die Nähe eines Höhepunktes zu kommen (bei Frauen dauert es meist viel länger als bei Männern). Manchmal stimmt einfach irgendwas nicht (störende Faktoren in der Umgebung, störende Gedankengänge die immer mal wieder auftauchen, manchmal reicht schon eine Aussage vom Mann "währenddessen" um die Lust schlagartig zu verlieren. Manche Frau hat mehr oder weniger Hemmungen sich richtig gehen zu lassen... und letztlich ist es ja wirklich etwas anderes ob Frau grade alleine etwas macht oder der Partner dabei ist.

Whatever....
Irgendwie ists schon etwas unfair, ... arme Männerwelt.
Bei Männern ists meist recht einfach. Man könnte fast sagen "Schaffste einen, schaffste alle".
Frauen dagegen können unterschiedlicher nicht sein beim Sex. Da kann man dann echt nur in groben Zügen von einer Frau auf die andere schließen (grundlegende erogene Zonen, grundlegende Techniken...)

Erfahrung ist jedenfalls immer ganz gut, allerdings kann man auch gemeinsam diese Erfahrungen machen. Es ist nicht zwangsläufig nötig das man vorher wer weiß wieviele Partner hatte um "vielleicht gut" zu sein.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 02:09
@anonymus110

So was los hier? Erzaehl mal was gelaufen ist!


melden