Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 12:25
Einfach auf seine Instinkte vertrauen, ich wette darauf das wenn es soweit ist, man eben instinktiv
das richtige macht und das viel besser ist, als nun einen großen Plan verwirklichen zu wollen, ein Drehbuch was SO eh nicht statt finden wird und wo die kleinste dennoch notgedrungene Abweichung einen plötzlich zu Fall bringt. :D

Sehr hilfreich soll es auch sein, mit seinem Partner/in einfach zu reden, zur Hilfe aufzufordern, zu fragen was wie wann an welcher Stelle angenehm/erwünscht ist, oder eher nicht.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 12:32
@anonymus110
Es geht hier um deine Frage, alle anderen Pseudotipps würde ich hier gepflegt ignorieren.
Zu deiner Frage: Ja, ich würde dir raten, mit ihr darüber zu sprechen, wenn du das Gefühl hast, dass es zur Sache gehen könnte. Ich meine, du solltest sie doch am besten kenen von uns allen hier, du solltest doch einschätzen können, wie sie reagiert. Und wnn sie wirklich Sex mit dir im Auge hat, dann sollte das auch kein problem sein, wenn du zu ihr ehrlich bist. Sex ist etwas intimies so eben auch dein "Geheimnis".
Vergiss einfach nur nicht, dass das kein Wettbewerb ist, wenn jmand mit 16 schon rumvögelt wie ein Wilder macht ihn das nicht besser als jemand, der erst mit 25+ sein "Erstes Mal" hat. Es sind oft einfach verschiedenste Lebensumstände die einfach zu so etwas führen, dieses Thema solte man irgendwie nicht unter den Tisch kehren. Und wer weiß, wenn du ehrlich zu dir bist, vlt. motiviert sie das ja noch mehr dich quasi zu "entjungfern". Aber vergiss eben nur nicht, dass Sex kein Wettbewerb ist, sondern schön sein sollte und Spaß machen sollte, und zwar beiden. Und ja sie wird erkennen das du noch nicht hattest spätestens dann wenn du in sie eindringen möchtest und dich "dort unten" nicht zu recht findest. Und bevor es erst ab diesm Zeitpunkt peinlich wird, aei doch einfach ehrlich zu ihr von anfang an.
Naja, ist nur ein gut gemeinter Rat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 12:34
@anonymus110

Ist das Dr.-Sommer-Team schon in den Sommerferien?

Es gibt keine verbindlichen Regeln dafür, wann, wo, wie und mit wem das ominöse "Erste Mal" sein sollte.

Da ich in einer Beziehung für Offenheit bin, würde ich es meiner Partnerin sagen. Wenn sie mich deshalb auslacht und abhaut, dann war sie wohl kaum die richtige.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 12:44
@anonymus110

manch eine Studentin verdient sich Geld nebenbei. Ruf doch einfach mal eine Nummer an und geb halt ein paar Euros aus, damit du Erfahrungen bekommst praktischer Natur.... ;)


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 13:19
@anonymus110
heyo, noch ein kleiner Tipp nebenbei: ka ob der schon lief oder nicht, wollte mir das hier nicht alles durchlesen.

Meiner Meinung nach solltest du ihr es auf jeden Fall ein zwei Tage bevor du vorhast mit ihr zu schlafen beichten. Da kommt zwar kurz etwas Distanz rein, aber das passiert eben. Auf jeden Fall solltet ihr vorher was zusammen noch unternehmen und dann überraschst du sie Abends beim kuscheln indem du die Initiative ergreifst ;)

Aus meinen Erfahrungen und denen von ein paar Freunden mit denen ich damals geredet hab, war unserer größtes Problem bei den ersten paar mal ein frühzeitiges Kommen.

Wenn es so weit ist, dann helf dir ruhig auch ein wenig mit Zeige -und Mittelfinger. Dann sparst du dir "deine männliche Kraft" noch ein wenig.
Außerdem hilf es auch viel belangloses Zeug am Anfang zu bequatschen. Frag sie gegen Ende nach verschiedenen Stellungen. Durch den Stellungswechsel kommst du auch erstmal wieder runter. Für den Anfang empfiehlt sich die Missionarsstellung (kannst dich dabei auch auf die Ellenbogen aufstützen, das sorgt für bessere Kontrolle). Je breiter sie die Beine macht (am besten über deine Schultern) desto mehr Platz hast du und desto leichtre wird es für dich. Ein paar Kurze tun auch nichts schlechtes wenn du sie vorher mit deiner Freundin zusammen trinkst, da brauchst du auch länger.



übe vorher schon einmal das BH-öffnen mit einer Hand (an einem Kissen oder bei einer Freundin die ihn sich drüber zieht) und das schnelle überziehen von einem Kondom (gerade bei den ersten Mals unbedingt verwenden da du deine Ejakulation noch nicht kontrollieren kannst)

und dann kann nichts mehr schief gehen :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 14:34
@anonymus110

vielleicht fragst du auch mal persönlich und nicht öffentlich hier nach bei den Usern, z.B. bei @suicidecat , was man in deinem Fall machen kann, denn öffentlich sind hier wohl einige Dinge ausgeschlossen zu sagen, weil ja auch Kinder hier mitlesen! ;)


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 14:42
@guyusmajor
Ja das mache ich schon nebenbei ;)
Also mit Leuten privat reden...


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 14:43
@guyusmajor
Worum geht es? Und warum ich? :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 15:14
@suicidecat

ja weil die promoviert bist und vllt. helfen kannst?!


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 15:24
Na, jetzt ists aber mal auch wieder gut oder? Das erste mal haben schon Milliarden vor dem TE hinbekommen, also wird ers wohl auch schaffen. Auch ohne persönliche, womöglich noch psychologischer Beratung.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 15:26
Bis Freitag ist ja auch noch hinne, vielleicht übt hier jemand noch schnell mit Ihm? :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 15:27
Eigentlich ne geile Masche, sich als Jungfrau ausgeben, damit man Frauen abschleppen kann.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 15:31
haha war das doch zu offensichtlich?
spaß xP


Habt mir aufjedenfall sehr weitergeholfen... Vorallem auch die mit denen ich Privat noch gesprochen habe ;D

Dankee


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 15:35
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:manch eine Studentin verdient sich Geld nebenbei. Ruf doch einfach mal eine Nummer an und geb halt ein paar Euros aus, damit du Erfahrungen bekommst praktischer Natur....
@anonymus110

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber das da oben (Zitat) finde ich gar keine so schlechte Idee!

Ich hab' mit 18 Jahren mit ner Frau zum ersten Mal geschlafen... und da hätte ich mir ein wenig Erfahrung vorher gerne gewünscht... ich weiß aber nicht, ob ich mich getraut hätte, wirklich in den Puff zu gehen... ich denke eher nicht.

Na ja... die erste Nervosität kann auch, wenn's dann ernst wird, ganz schnell wieder verfliegen... und alles wird gut.

@Doors Rat, damit offen umzugehen, ist nix für jedermann... da muss man(n) schon selbstbewußt sein, was man in der Regel bei dem Thema in dem Alter eben nicht ist.

Aber diese Offenheit wäre schon ganz gut... es gibt sogar Frauen, die das total geil finden, wenn sie dem Mann so richtig zeigen können, wie's geht. Kann alles passieren... natürlich auch das Gegenteil und eine denkt: 'Ach du je, darauf hab' ich aber überhaupt keinen Bock, hier die Anlern-Tante zu spielen.'

Ich glaube aber, die letzte Einstellung, die ich da oben beschrieb, ist eher sehr, sehr selten.

Wenn du nicht gerade ne total blöde Kuh an Land gezogen hast, dann wird sie verständnisvoll damit umgehen und alles wird schön.

Der Vorteil ist natürlich, wenn du offen damit umgehst und es ihr im Vorfeld sagst, du dich entspannen kannst, der 'Druck' wird dann wohl weg sein.

Der Nachteil liegt aber auch auf der Hand: Du hast nicht die geringste Ahnung, wie sie darauf reagieren wird und dein Herz schlägt dir wahrscheinlich bei dem Geständnis bis zur Kinnlade hoch.

Andererseits... du kannst es aber einfach auch darauf ankommen lassen, aber nervös wirst du auf jeden Fall sein... was aber dann total normal ist.


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 15:40
Hatte auch schonmal überlegt in den Puff zu gehen weil ich es echt einfachm mal hinter mir haben wollte xP
Wollte den moment dann aber doch mit jemanden haben den ich mag ;D


Wird wahrscheinlich wie bei meinem ersten Kuss :P

Vorher viel überlegen (Keine Angst oder so), und als es dann passiert ist nurnoch genießen und da war es mir eigentlich egal was sie danach gedacht hat ^^


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 15:41
Es wird sich hinterher wie beim ersten Kuss herausstellen, das die Sache letztlich natürlich schon sehr geil ist, aber dennoch überbewertet war. :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 15:47
Die meisten (mich selbst inbegriffen) wollen eine Frau nicht wissen lassen, dass sie mit ihr das erste Mal haben.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich zB habe es meiner ersten verschwiegen, dass sie die erste war.
Vielleicht ist es irgendein Schutzmechanismus, dass man sich der Frau nicht "ausliefern" will, eigentlich recht blöd, wenn man es bedenkt.
Jedoch würde ich mir gut überlegen, mit wem man das erste Mal hat, man(n) hängt dann doch schon ne Weile an derjenigen und muss sein ganzes Leben lang an sie denken.

Bordell würde ich nicht vorschlagen als erstes Mal, ist auch unschön sein erstes Mal so in Erinnerung zu haben.
Übrigens bei mir hat diejenige es nicht gemerkt, dass es mein erstes Mal war, ich war allerding 15 oder so.
Aber man ist ja nicht auf den Kopf gefallen, man weiss ja im Prinzip wie das geht und einfach nicht darüber zuviel nachdenken sondern sich einfach fallen lassen und seiner Lust nachgehen, dann klappt das schon.
Wenn man sich zu viele Gedanken macht, dann wird das nichts.


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 15:55
Ja, das stimmt. Vergessen tut man die Frau nie wieder :-) Als ich mein erstes mal hinter mir hatte, dacht ich mir, ich muss jetzt doch was sagen, lach. Also kam mir in den Sinn, ein ich liebe Dich ist doch jetzt angebracht, also sagte ich ihr das, obwohl ich das eher nicht so meinte. Vor ein paar Jahren hab ich sie dann wieder getroffen und sie hatte es aber auch nicht vergessen, das ich liebe Dich. Wir landeten dann nochmal in der Kiste, der alten Zeiten willen..

Ist schon ein sehr prägendes Erlebnis und Du bekommst das hin. Ob Du es ihr nun sagst oder nicht.


melden
Phiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 16:50
Solange ohne Sex? wie geht das denn :) bin schon Süchtig xD


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 17:11
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:weil ja auch Kinder hier mitlesen!
Haha, wenn Kinder sowas sehen/ lesen wollen gibt es interessantere Seiten. ;)
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Jedoch würde ich mir gut überlegen, mit wem man das erste Mal hat, man(n) hängt dann doch schon ne Weile an derjenigen und muss sein ganzes Leben lang an sie denken.
Genau aus diesem Grund hatte ich noch nichts. Das warten wird sich schon lohnen, hoffe ich zumindest...


melden