Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 19:33
@anonymus110
noch ein kleiner Nachsatz, der mir eingefallen ist, weils eigentlich selbstvreständlich ist: Intimrasur sollte da sein. ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 19:40
Ich bin Jungfrau, und sie weiß nichts davon
Wer, die Jungfrau?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 19:52
Jässes.

Natürlich wird sie merken dass du Jungfrau bist, ich mein es net böse, aber wahrscheinlich bist du nach 2 Min schon gekommen, oder noch früher. Sag ihr das, und dann kann sie immernoch entscheiden. Und sorry wenn ich so Quatsch lese wie "zeig auf deinen Willy und dann auf ihren Mund" lass so KAcke einfach. Und Stellungen? Wahrscheinlich wird es gerade mal zu einer kommen (wenn überhaupt). Also mach dir deinen Kopf, lass dich ansonsten von ihr führen.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 20:08
Ich bin zwar erst 15 und hab mein erstes Mal hinter mir.... aber das was kadosch hier schreibt... da fehlen mir echt teilweise die Worte :D

Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was ich machen sollte, sie war Jungfrau, ich war Jungfrau und wir haben uns nur von unseren Gefühlen leiten lassen, es ist halt spontan passiert. Wenn du Angst hast was falsch zu machen, dann achte auf die Zeichen ihres Körpers. Bei meiner Freundin z.B wars so, dass sie immer ihr Becken an mich gedrückt habt wenn ihr was gefallen hat, dann hab ich eben so weitergemcht ;)

Wünsche dir jedenfalls Viel Spaß bei deinem ersten Mal!
Und nochwas: Mach dich nicht verrückt.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 20:09
Hehe, eine coole Sau Du bist.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 20:33
@niurick

Sorry niurick, aber auf den Willy und dann auf den Mund zeigen?? Welche Frau fährt darauf bitte ab? ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 22:49
@Bettman
Stimmt! Absolut, das solltest du nicht vergessen @anonymus110 , alles glatt für die Lady.

@Poison92
1. auf den Willy zeigen
2. auf ihren Mund zeigen
3. Augenbrauen heben, und mit einem breiten Grinsen ihr zunicken

den dritten Schritt kannst du nicht einfach weglassen, wie sieht das denn aus?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:03
@anonymus110 ihr könnte ja noch warten und du auf irgendner uniparty ne bwlerin aufreißen, die wird dir das schon beibringen, ist immerhin ihr job.

@niurick sowas funktioniert nur bei frauen mit geringem selbstwert gefühl, also 90%...


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:18
Zitat von moricmoric schrieb: und da hätte ich mir ein wenig Erfahrung vorher gerne gewünscht... ich weiß aber nicht, ob ich mich getraut hätte, wirklich in den Puff zu gehen... ich denke eher nicht.
War bei mir auch so, nur dass ich vorher trainiert habe :D

@anonymus110
Hey, du musst auf jeden Fall bescheid geben ob es so weit kam und wenn ja wie es geklappt hat, ob sie es merkte, ob du es ihr gesagt hast usw usf okay^^


Ich meine, wenn du das schon hier rein schreibst, kannste auch schreiben was bei rum kam :D

Auf jeden Fall viel Spaß und Glück und vor allem Ausdauer :D

Greez
Anchorach


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:25
Was wäre so schlimm daran, einfach ehrlich zu sein?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:43
@Anchorach
@kadosch
Ich bin aber so,ich rede Fraktur und kein Geschwalle,von daher isses Zeit den Theadersteller in der Reality willkommen heissen zu lassen.
Und diese Reality heisst nunmal das nette Typen und Schleppdeppen den Seelenmüll der Mädels bekommen und deren Möbel durch Treppenhäuser schleppen dürfen,zum poppen sind diese müden Lurche einfach nicht genug.
Seitdem ich den Mädels keine Möbel mehr schleppe und ihnen umso meine Verachtung um die Ohren rotze klappts auch mit der Erotik,mit mir geht jedenfalls keine aus Mitleid ins Bett


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:45
@Warhead
Du, er ist schon zum Film schauen eingeladen.. ich denke auch ohne Möbel und so. Mach mal langsam mit Welthass.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:46
@Warhead
Ja stimmt schon. Aber dann beschweren sich die Ollen laufend dass sie nur Arschlöcher abbekommen, aber auf sowas stehen die meisten heutzutage.
Denn-Kalt = interessant

@kadosch
Und mit Welthass hat dass nichts zu tun.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:48
@kadosch
@Bettman

warum ist intimrasur selbstverständlich?! diese verfluchte amerikanische kacke... . is ja gerade so, als würde man nen kind ...... . ich mein, ich steh auch net gerade auf so nen rießen busch aber wenn es selbstverständlich wäre, dann wäre es auch von der natur so vorgesehen... . man, manchmal kann man echt nur den kopf schütteln. dieser ganze wahn geht mir einfach nur aufn keks. aber naja, is ja jedem selbst überlassen.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:50
@Anchorach
@Warhead

Ich nehm ihn zwar ein Bischen auf die Schippe, aber sowas ist doch echt nicht mehr lustig.

@anonymus110
Sei einfach relaxt. Mach dir keine Sorgen, du weißt schon daß dein Mädel was von dir will. Genieß es einfach, lass dir keine krampfigen Frauenhass-Ideen ins Hirn setzen.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:51
@Terror-Toast
Deine Zehennägel schneidest du doch auch, oder nicht?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:52
@Terror-Toast
Naja, Busch ist mittlerweile Out. Zumindest größtenteils. Gibt ja auch welche die drauf stehen.
Aber mal angenommen, es ist dein erstes mal so wie beim TE dann willste ja nicht erst suchen müssen, wird auch so schon schwer genug ^^

@kadosch
Naja, das ist aber bei den meisten Weibern heutzutage leider so.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:52
@kadosch
ziemlich hinkender vergleich.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:54
@Anchorach

oh gott, wie haben die leute das dann vor 50 jahren gemacht??????? vielleicht wären wir dann alle jetz garnicht auf der welt???!!!!

naja, irgendwie kann ich dir dann aber doch recht geben. ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 23:55
@Anchorach
Hat er ja Glück, dass er das Weib auch ohne Möbel tragen flachlegen kann.


melden