Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 00:04
Macht den armen Jung doch nicht irre.

Entspann dich, wird alles gut. Was ist schlimm daran, wenn man nicht wie wild durch alle Betten gehüpft ist? Ich würde es gut finden.
Ob du ihr es sagst oder nicht...das solltest du wirklich allein entscheiden. :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 00:05
Du solltest dir keinen Kopf machen und einfach alles passieren lassen. Ob sies merkt oder nicht is doch Nebensache.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 00:07
@niurick

Also ich finde, wenn ein Mann zum ersten Mal "sex" hat,
ist das doch eher weniger mit Schmerzen verbunden,
als bei der Frau!

Aber vlt. empfindet da auch nicht jede Frau, so wie ich!

Sich zu offenbaren, sprich ehrlich zu sein, ist vlt. etwas peinlich,
aber die Tat, ist doch eher sehr lustvoll!

Beim ersten Mal, ist man vlt. als Mann etwas unbeholfen und unsicher,
aber ist das jetzt wirklich so schlimm?

Wenn sie kein Verständnis hat, ist "sie" sehr unreif, oder denkt, er würde sie verarschen!

Ich denke, es wäre besser, man würde sich sehr gut kennen, das man auch Vertrauen kann!


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 00:14
@Puschelhasi
Man weiß ja nie. Sie wollen ja einen Film anschauen, vermutlich im Dunkeln, und ich denke es ist das beste wenn er schon das Kondom übergezogen hat bevor es richtig losgeht, d.h. unbemerkt, während der Film noch läuft.


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 00:31
@kadosch

Ja das wirkt vorbereitet, ich halte das fuer einen sehr guten Vorschlag.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 10:32
Bei manchen Vorschlägen frage ich mich, ob hier nicht noch viel mehr jungfräuliche User anwesend sind, die nicht darüber reden wollen.

Mein Tipp, sprich mit Ihr, das zeigt ihr, dass du ihr vertraust.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 10:37
In meiner ersten, richtigen, Beziehung war mein Partner auch ein Jungmann (zu dem Zeitpunkt war er 21). Aufgefallen ist mir das eigentlich nie. Bei unserem "ersten mal" hat er sich einfach von seinen Gefühlen leiten lassen.

Achten solltet ihr eigentlich nur auf eine richtige Verhütung und wenn du den Mut aufbringst, dann sprich mit deiner Freundin über deine Jungmännlichkeit.
Sie wird dich schon nicht auslachen und sicher Verständnis haben.
Vielleicht findet sie das ganze ja auch sehr reizvoll ;)


Edit:

@ Kadosch
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Man weiß ja nie. Sie wollen ja einen Film anschauen, vermutlich im Dunkeln, und ich denke es ist das beste wenn er schon das Kondom übergezogen hat bevor es richtig losgeht, d.h. unbemerkt, während der Film noch läuft.
Das ist absoluter Unsinn. Als Frau würde ich mir denken, dass der Typ nicht alle Beisammen hat und auf nichts anderes als Sex erpicht ist.
Verhüten ist gut und wichtig !
Aber wenn ich einem Mann in die Hose greife, dann will ich nicht als erstes ein Gummi spüren.
Selbiges kann (M)man(n) sich auch etwas später überstreifen (lassen)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 10:42
Mit 19 Jungfrau, das ist doch in Ordnung, bist doch noch jung!
Lass dich nicht von diesen Statistiken verrückt machen demnach alle schon mit 14 Sex hatten.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 11:18
@anonymus110
Du machst Dir viel zuviel Gedanken! Sex ist ein Spiel! Mach einfach das, was Dir Spass macht, was sich gut anfuehlt, was Dir richtig vorkommt! Das ist keine Wissenschaft, und es steht sowieso jeder auf was anderes. Sie wird Dir schon sagen was ihr gefaellt und was nicht!

Je nachdem wie gut ihr euch kennt und wie verstaendnisvoll sie ist kannst Du ihr natuerlich auch sagen, dass Du noch Jungfrau bist.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 11:19
@anonymus110

Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich ihr erzählen das du noch Jungfrau bist... Zum einen zeigt es dein Vertrauen in sie und zum anderen nimmst du dir damit jedemenge Last von den Schultern. Ich ahne das du dir das erste Mal so richtig versauen wirst, weil du dir die ganze Zeit einen Kopf machen würdest, ob sie deine Jungfräulichkeit bemerkt oder nicht...

Ehrlichkeit währt am längsten und dann kannst du auch dein erstes Mal so richtig genießen.... und wer weiß: Vielleicht übernimmt sie ja auch - mit dem Wissen - die Initiative und du brauchst dich nur fallen lassen ;)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 11:23
@Hellskitty

Jep, ich würd mit ihr darüber reden. Wenn Dein Kopf voll mit anderen Gedanken ist, klappt es meist nicht. Ich sprech da aus Erfahrung. Was Nervösität, Unsicherheit und andere Gedanken mit Deinem Dingeling machen, kannste Dir vielleicht vorstellen.

Warum muss es auch gleich Sex sein? Lernt euch erst mal kennen, körperlich mein ich. Sag ihr, dass Du noch nie Sex hattest und geh die Sache langsam an. Das ist mein Rat an Dich.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 11:24
Die Idee, das Kondom überziehen zu proben, finde ich gar nicht mal so dumm. Die Dinger reißen schnell, wenn man zu eilig daran herumzerrt. Mache dich ruhig vorher damit vertraut.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 11:41
Wie schon oft erwähnt, wenn sie dich mag und du es ihr sagst, wird bzw. sollte es ihr eigtl. nichts ausmachen...

Mach dir nicht zuviele Gedanken! Hör auf jetzt schon vorher zu überlegen wie du sie wann zu küssen oder anzufassen hast ....Es gibt kein "Rezept" für Sex, es ergibt sich meist... und wie heisst es so schön? "Learning by doing" :)


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 11:46
Haha halt einfach den Rand Ehrlichkeit wird nicht belohnt


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 12:02
@anonymus110

Mein Tipp:

Gib ihr das Gefühl etwas ganz Besonderes ... DIE Auserwählte zu sein !!
Vllt. mit den Worten " Ich habe mir immer in meinen Träumen vorgestellt, von so einer Frau wie dir beim 1. Mal verführt zu werden "

Dann entspann dich und lass sie machen !!

Beim Kondom überstreifen kannst du dir auch von ihr helfen lassen ;)
Ich finde, so etwas steigert noch die Lust ... und die intime Vertrautheit wächst dadurch.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 12:04
@anonymus110
Bleib locker, die Natur ist auf deiner Seite. ;)

Je mehr du versuchst über den Kopf zu machen um so eher geht es in die Hose.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 12:09
@anonymus110

Sex wird sowieso überbewertet.....(bevor die Frage aufkommt: NEIN! ich hab "regelmäßig" welchen!)

Du schaffst das schon. Mein 1. Mal war grotten-schlecht, da zu betrunken und nach wenigen Minuten vorbei :D Aber es kommt nunmal niemand als "Sexgott" zur Welt....also Kopf hoch! Normalerweise dürfte sie nichts dagegen haben, dass du noch nie was mit ner Frau hattest....im Gegenteil. Also mir persönlich würde es imponieren nochmal auf ne Frau zu treffen, für die ich der erste bin, bei dem sie sich traut....aber 1. bin ich dazu schon fast "zu alt" (bald 25) und 2. bin ich seh zufrieden mit meiner aktuellen Partnerin....

Ansonsten kann ich mich nur anschließen:
Zitat von hasenpfotehasenpfote schrieb:Mach dir nicht zuviele Gedanken! Hör auf jetzt schon vorher zu überlegen wie du sie wann zu küssen oder anzufassen hast ....Es gibt kein "Rezept" für Sex, es ergibt sich meist... und wie heisst es so schön? "Learning by doing" :)
Also dann viel Erfolg + Spaß! :)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 12:13
@anonymus110

Entspann dich einfach. Sex ist keine Raketenwissenschaft ( :D ). Aber wenn du wissen willst worum es beim Sex geht verrate ich es dir: Spaß haben! Mehr ist das wirklich nicht. Es geht nur darum, dass ihr beide Spaß habt. Da das Ganze noch neu für dich ist musst du halt auch erstmal rausfinden was dir spaß macht. Da du dafür aber praktischerweise auch vom lieben Gott ein Messinstrument geschenkt bekommen hast ist das alles gar nicht so schwer :)


@kadosch

Ich hoffe sehr, dass alle Jungfrauen hier bemerken, dass deine Beiträge nicht ganz frei von Ironie sind :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 12:19
@anonymus110

Erzähl aber auf alle Fälle wie es war!


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

22.05.2012 um 12:20
@anonymus110
Vl findet sie es auch gut so.
Wird ihr sicherlich viel lieber sien als jemand der durch die halbe Weltgeschichte Gef***** hat ^^


melden