Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 17:59
Zitat von vonHumboldtvonHumboldt schrieb:Teenager-Alter schon länger verlassen
Und das bedeutet? 30, 40 Jahre alt?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 18:37
@killimini
lol nein, eher so 20.


Mein Tipp an den Threadersteller: nicht sagen

Wenn du einigermaßen Selbstbewusstsein aufweist, dann wird sie es nicht merken. Sie wird sich einfach denken "hm, der ist schlecht im Bett". Aber wenn du ihr keinen Anlass dazu gibts, dass sie vermuten könnte, dass du Jungfrau bist, dann wird sie das nicht denken.

Es gibt halt tausend Kerle die furchtbar schlecht im Bett sind (auch Vielficker). Daher ist das nix ungewöhnliches.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 18:38
@vonHumboldt
Also ich bin 20 und Jungfrau. Und wenn ich die richtige gefunden habe werde ich es ihr auch sagen. Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung. Sollte sie es nicht akzeptieren war sie sowieso die falsche...


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 18:44
@killimini
okay. Mein Tipp an Männlein wie Weiblein ist, sich einigermaßen die Hörner abzustoßen. Meiner Erfahrungsansicht nach ist es sinnvoll wenn der erste Sexualpartner nicht auch die erste richtige Beziehung ist.

Warum ich das so sehe, kann ich garnicht richtig begründen. Ist eher so ein gewachsenes Gefühl...


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 20:48
@vonHumboldt
Also ich möchte mich an die Person erinnern können. Und zwar im positiven Sinne. Sie sollte mir etwas bedeutet haben. Wenn ich eines Tages an mein erstes mal erinnert werde und denken muss: "hm, das war doch so ne besoffene tussy von der ich nicht mal mehr den Namen kenne..." nicht gerade ein rümliches Kapitel in meinem Lebenslauf.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 21:22
Also ich war bei meinem 1. Mal rotzevoll und ich erinner mich gerne dran :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 21:40
@all
Was haltet ihr denn von der Idee, einfach mal die Wahrheit zu sagen? Ich könnte mir vorstellen, daß Frauen das extrem süß/anziehend finden.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 22:11
Ich würde es nicht sagen. Was du machst musst du wissen


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 22:15
Kommt ja wohl drauf an was es für ein Typ Frau ist


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 22:40
Und? haste sie flachgelegt? @anonymus110


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

26.05.2012 um 23:56
@SagopaKajmer
Sehr einfühlsam.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 00:18
@jayjaypg

sry.

Und hattet ihr schon Geschlechtsverkehr? @anonymus110


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 00:23
@SagopaKajmer
Ich bin 34. Ja. Ich hatte schon Geschlechtsverkehr. Und ich denke mal, du bist in etwa 19- 22 und hattest vor etwa einem halben Jahr deinen ersten Geschlechtsverkehr. Und es hat Dir gefallen. Aber, mit so einer Einstellung wirst Du auch weiter nur Geschlechtsverkehr haben, aber niemals Sex.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 00:34
@jayjaypg


Ich habe mit "Und hattet ihr schon Geschlechtsverkehr?" eigentlich anonymus110 und seine freundin gemeint..

Naja hab wohl eine offene Wunde bei dir getroffen.

Für mich ist Sex und Geschlechtsverkehr gleich.



Ich versteh dein Problem nicht. Du hast gesagt ich soll einfühlsam sein deswegen habe ich dann das mit Geschlechtsverkehr geschrieben. Wusste nicht,dass das auch ein falsches Wort war

sry,zum 2.mal :)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 00:40
@SagopaKajmer
Hab ich dann auch verstanden. Ich war nicht gemeint. Und eine offene Wunde hast Du bei mir nicht getroffen. Ich erlebe gerade eher den Unterschied zwischen Geschlechtsverkehr und SEX. Das sind natürlich nur Begriffe. Schwierigkeiten der Semantik. Aber, um es in Dr.-Sommer-Slang zu fassen, kann ich zwar Sex ohne Liebe haben, aber ich empfinde auch, dass das zwei Welten sind.
Und, wenn Du dich traust, sag doch mal, wie alt Du bist, und wann dein erstes Mal war.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 00:44
@jayjaypg


Ich weiß nicht warum du dich so angegriffen fühlst????

Ich habe kein problem mit dir noch mit dem Threadstarter.

Ich werde dieses Jahr noch 22
und hatte mein erstes mal mit 19.

Und jetzt? was ist dein Problem mit mir versteh ich gerade nicht?!


ich bin nich einer der Frauen erniedrigt oder sie demütigt.

Hatte eben nur lust,dieses Wort "flachlegen" zu schreiben und habe es getan. Ich wollte nur ehrlich sein. Aber ich will jetzt wissen, was du von mir willst ?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 00:46
@SagopaKajmer
Ich habe überhaupt kein Problem mit Dir. Ich finde es sogar erstaunlich, wie einfühlsam Du in deinen jungen Jahren bist. Aber machen wir uns mal nichts vor. Deinen Kumpels gegenüber würdest Du nicht so auftreten, oder?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 00:52
@jayjaypg


Schön,habe auch kein Problem mit dir.
Ich finde es normal,dass ich so einfühlsam bin (hoffe ist nicht ironisch gemeint von dir)

Ich bin überall so wie ich bin. Klar,kann man hier im Internet offener schreiben.
Aber viel unterschied gibt es nicht für mich.

Naja,ich kann als ein einfühlsamer Mensch nicht mehr lange diesen Thread spamen.

Wünsche dir eine schöne&erholsame Nacht @jayjaypg


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 00:53
@SagopaKajmer
Touche. Und war nicht ironisch gemeint.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

27.05.2012 um 02:36
Okay, nun mal etwas aus der Sicht einer Frau die schon ein paar Männer entjungfert hat:
- Es ist ein beschissenes Gefühl erst hinterher (!) davon zu erfahren (ob direkt oder durch einen dummen Zufall) das man "die erste" war.
Ich war echt enttäuscht (von der Situation). Wenn ich es vorher gewusst hätte dann hätt ich mir so richtig schön Zeit lassen können denjenigen in die Liebe einzuführen. Ihm alles nach und nach beigebracht, ohne zu überrumpeln oder zu überfordern.
Nee, also ich wäre wirlich froh gewesen wenn ich vorher(!) gewusst hätte das mein Gegenüber noch Jungmann war.


1x zitiertmelden