Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sünden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 01:47
@tic
Wegen sowas kannste eingespeert werden ja
habe solche Menschen in meiner Wohneinrichtung leben.

@PrinzPi
In Ruhe Leben?
Hört sich jetzt doch n bißchen langweilig an.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 01:48
@cucharadita_
ich weiß , warte da hab ich nen Thread für dich moment ich such ma ....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 01:53
@cucharadita_

Suizid(-versuche): Eure Meinung? (Seite 235) (Beitrag von tic)


melden

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 04:20
ich kann mir auch anders und auf legale Weise nen kick holen . und suizid ist soweit ich weiss ne Todsünde . ich hab damals ne Menge Fehler gemacht und bin nicht wirklich stolz drauf


melden

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 04:20
@tic
@cucharadita_


melden

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 04:23
@tic
Äh,...was?


melden

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 04:25
Ach so klar jetzt versteh ich @PrinzPi

in der Ruhe liegt der Kick...

da pirsch ich mich die nächsten Jahre mal gemütlich ran.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 04:25
@PrinzPi
ich hab alles richtig gemaccht und mirwurd mein leben durch andere kaputt gemacht, is dAS DANauch noch ne totsünde?

sorry hab 1,5 liter fast auf ex gesoffen ....

@cucharadita_
kopier ma das dann geht es glaub ich -> Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden) ... also das was über meim beitrag steht


1x zitiertmelden

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 05:41
Zitat von tictic schrieb:ich hab alles richtig gemaccht und mirwurd mein leben durch andere kaputt gemacht, is dAS DANauch noch ne totsünde?
so denken leider viele ... schlussendlich bist du aber für dein leben selbstverantwortlich .... nicht andere machen dein leben kaputt sondern du selbst indem du es zulässt. denk mal darüber nach ... alles einer sache der einstellung und sichtweise.


melden

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 05:48
was ist schon sünde ?
fehler zu begehen sehe ich nicht als sünden an sondern also netwendigkeit zur persönlichen weiterentwicklung, ich sehe es als lernprozess an.


melden

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 07:16
ich hab heute noch darunter zu leiden was ich damals getan hab . wie heißt es so schön ?"die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los " . du kannst niemand anderes als dich selbst für deine Sünden verantwortlich machen . der Kerl der dich morgens im Spiegel anschaut ist dafür verantwortlich und sonst keiner . ich hab den weg damals aus freiem Willen gewählt , heute bin ich älter und vielleicht klüger . jeder soll seine Erfahrungen machen wie er es für richtig hält .


melden

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 07:17
@cucharadita_
du musst es nicht unbedingt ruhiger angehen lassen , nur erwachsener ;-)


melden

Sündenregister (keine katholische Beichte, aber Aufzählung der Sünden)

26.05.2012 um 22:54
In gewissem Sinne kann man gar nicht ruhig leben. Die Transformation nach dem physischen Tode oder die Abwesenheit des Ich ist für manchen furchteinflößend, auch wenn er es verdrängt, das Alter zerrt, gräbt Falten, entfremdet Körper und Seele, wenn der Körper nicht welkt, beginnt er zu faulen, die irritierenden Gedächtnisverluste der Demenz.

Nach dem Tod meines Vaters habe ich ihn wiedergetroffen. Ich weiß das auch von anderen. Es waren zwar nur Bilder, aber sie waren real und dass sie zu diesen Zeit kamen hatte einen tieferen Grund.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sündenrechner
Unterhaltung, 255 Beiträge, am 05.10.2019 von ayAshi
dog am 27.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
255
am 05.10.2019 »
von ayAshi
Unterhaltung: Was kosten deine Sünden?
Unterhaltung, 309 Beiträge, am 22.11.2017 von Adipompöös
Sani am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
am 22.11.2017 »