Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfingsten

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pfingsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfingsten

26.05.2012 um 23:40
@Aniara

So sehe ich es auch, thx :D

Anzeige
melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:41
@Plan_B
Danke, nichts gegen den Glauben aber man sollte niemanden zu etwas zwingen, was unser "Freund" hier ganz klar propagiert, den Zwang an die Kirche glauben zu müssen.


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:43
@Aniara
@Plan_B


Ich liebe Menschen die mit reinem Herzen die Wahrheit mit Freude verkünden :bier:


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:44
@Keysibuna

Gott sei Dank: du hast noch ein anderes smilie, ich dachte schon, deine Tastatur klemmt :D


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:45
@Plan_B

:}

Der hat damit nichts zutun :P:


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:47
@Keysibuna
@Aniara

Ich danke Gott für diese und andere Freizeit im Jahr. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein. :}


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:49
@Plan_B
Stimmt, wenigstens ist er für etwas gut, freie Tage. :D War eh schön im Mai/Juni, hatte das sehr viele Brückentage. :D


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:49
@Plan_B

Natürlich wenn es dich glücklich macht kannst du dich bei ihm soviel bedanken wie du willst, bin ihm weder Dank noch Undank schuldig ^.^


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:50
@Keysibuna

Ich bedanke mich ja nicht direkt bei ihm. Unser Verhältnis ist, vorsichtig ausgedrückt, leicht gestört.


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:53
@Plan_B

Dann drücke ich dir beide Daumen das dich diese Störung auf den, für dich richtigen Weg bringt und du sehr zufrieden damit glücklich bis in aller Ewigkeit leben kannst :)


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:55
@Keysibuna

Danke für deine frommen Wünsche. Gott und ich werden das schon richten :}


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:56
@Plan_B

Verhandle aber hart, den dein Seele hat es bestimmt verdient das aller Beste zu bekommen :)


melden

Pfingsten

26.05.2012 um 23:58
@Keysibuna

Wir verhandeln täglich, aber wenn ich den Wortlaut hier wiedergebe, drückt bestimmt jemand den Meldebutton :engel:


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 00:01
@Plan_B


*lach*

So ist es Recht, wenn es behauptet wird Er überprüfe Menschen dann sollte Er sich auch so einen kritischen Überprüfung stellen :}

Gib es Ihm Richtig :D


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 00:07
@Keysibuna

Wir verstehen uns :hombre:


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 00:09
@Plan_B

Jop das tun wir in der Tat :bier:


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 01:03
Ich werde meine Augen und mein Näschen in die tiefroten Pfingstrosen senken und den betörenden Duft tief in mich aufnehmen, auf das ich bereit bin für die Erleuchtung des hl. Geistes Amen ;)


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 01:06
@elfenpfad wunderschön :)


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 01:20
@Katori

Zu Risiken und Nebenwirkungen frage man seinen Allergikerspezialisten seines Vertrauens ^^


ja, Pfingstrosen sind wunderschön ;)


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 01:29
@elfenpfad in dem Sinne wünsch ich bald frohe Pfingsten :)


Anzeige

melden