Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfingsten

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pfingsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfingsten

27.05.2012 um 09:46
@Matthäus

Was für einer Richtung des Christentums gehörst du eigentlich an?

Bist du ein Katholik?

Anzeige
melden

Pfingsten

27.05.2012 um 11:17
@Kc

So wie er so daherpredigt könnte man glatt meinen er sei ein evangelikaler Freikirchler. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingsten

27.05.2012 um 18:00
Na ja, wenn @Matthäus die ganzen Pfingsttage in der Bibel liest, dann schreibt er hier wenigstens nicht. Man muss auch mal das Positive sehen. :D


melden
Matthäus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingsten

27.05.2012 um 18:15
@Kc

Ich bin Katholik.


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 18:22
Ich bete zu Satan und treibe Unzucht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingsten

27.05.2012 um 18:27
@neonbible

https://www.youtube.com/watch?v=okrZj-2Lmsc (Video: kleines Arschloch - Sündigen)


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 18:31
@Doors

Das ist so geil! :D


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 18:48
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Euer Matthäus
der Internet Prediger
Wenn ich sowas schon lese, krieg ich die Kraetze. Predige in deiner Kirche, aber lass das Internet verschont -.-


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 19:40
Ich wünsche jeden Christen einen schönen Pfingstabend .

In diesem Sinne


In Anomis Dominis in Sanctis et Spiritis Amen


melden

Pfingsten

27.05.2012 um 19:42
Ich wünsche jeden Christen einen schönen Pfingstabend .

In diesem Sinne


In Anomis Dominis in Sanctis et Spiritis Amen


melden

Pfingsten

20.05.2018 um 00:02
Da Pfingsten und Ostern gewissermaßen ja etwas miteinander zu tun haben, werde ich nun in diesem Thread hier antworten.

Mein nachträgliches *dankeschön* für:
Zitat von JuliusWMJuliusWM schrieb am 31.03.2018:Der "Frohe Ostern" -Thread
31.03.2018 um 23:23
Frohe Ostern...
Zitat von ExperienceExperience schrieb am 01.04.2018:Der "Frohe Ostern" -Thread
01.04.2018 um 11:37
@cebe21
...

Frohe Ostern wünsche ich euch :)
Zitat von mummmumm schrieb am 01.04.2018:Der "Frohe Ostern" -Thread
01.04.2018 um 11:55
...
@cebe21

Frohe Ostern 🐰 und alles Liebe und Gute.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 01.04.2018:Der "Frohe Ostern" -Thread
01.04.2018 um 18:50

das wünsche ich ... den anderen

...
@cebe21
...

auch! ;)
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb am 01.04.2018:Der "Frohe Ostern" -Thread
01.04.2018 um 18:54
Frohe Ostern
Zitat von mummmumm schrieb am 01.04.2018:Besonders an alle Einsamen einen lieben knuddeln knutsch 💕💋
WANN ist man(n)/frau denn einsam? :ask:
Denn auch gemeinsam (mit Partner/im Kreise seiner Familie) kann man(n)/frau einsam sein!

Und DEN (gängigen) Spruch, DEN es zu 'einsam' gibt, würde ich jetzt nicht hier im Thread, sondern ins (triste) PN-Fenster schreiben. ;)

Und mein nachträgliches *dankeschön für's Antworten* auch an Dich, @TatzFatal :)
Und jetzt komm', denn wir beide gehen zum Beantworten dorthin --> SpoilerZum Thread: »Alles mögliche...«


Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest.


2x zitiertmelden

Pfingsten

20.05.2018 um 08:12
@Katori
@Doors
@cebe21
@FlamingO
@Brocki
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@TatzFatal
@Blues666
@borabora
@BossMeng

Guten Morgen wünsche ich euch von ganzem Herzen 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕☕😁 ☕☕☕☕☕☕😁😇 💕😎 oder 🍵🍵🍵Tee trinken wir 😉 🍵 🍵😍 Hafermilk


Frohes Pfingsten feiern 🎉 wir.....🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎈 🎉 🎈 🎉😊
Alles Liebe 💑 und Gute und. holt mal das BUCH, der Bücher 📚 raus und lest bisschen daraus 💕 😍 😘😇😍 😇......

Eure MUMM /y knackiger Knuddel knutsch für @alle !!!

Für alle Atheisten, sorry fürs aadddenn 😐.
Euch noch einen schönen Tag mit viel Liebe und Sonnenschein 💕😇 im 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 😘


2x zitiertmelden

Pfingsten

20.05.2018 um 08:16
@dedux @-Anna- @Bergam0 @fumo :Y: 😉
@kofi
@menschenkind
@Phantom_773



Seht Bitte oben 😉 Danke


melden

Pfingsten

20.05.2018 um 08:17
@mumm

Alles liebe und Gute für dich. Guten Morgen und einen tollen Sonntag🥐🍨


melden

Pfingsten

20.05.2018 um 08:20
@menschenkind

💕 Dann wird Alles gut 👍💕 dankbar bin 💋💋💋 *puste*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingsten

20.05.2018 um 08:22
@mumm
Danke, dir auch schöne Pfingsten :D


melden

Pfingsten

20.05.2018 um 08:53
@mumm
Danke schön...

Und einen schönen Pfingstsonntag für alle.


644617777e6102f7


1x zitiertmelden

Pfingsten

20.05.2018 um 09:28
@mumm

Danke schön! :)

Ich wünsch Dir auch schöne Pfingsten, und überhaupt ein schönes Weakend! ;)

Und allen die Krank sind oder denen es sonst nicht gut geht, denen wünsche ich gute Besserung!


melden

Pfingsten

20.05.2018 um 09:42
<Her Royal Highness TatzFatal the Duchess of Kerkerhouse>
sendet königliche Grüße 🔱

@Blues666
@Brocki
@dedux
@mumm
@menschenkind
@cebe21
@MiaJinn
@Adipompöös
@...alle vergessenen

:merle:


1x zitiertmelden

Pfingsten

20.05.2018 um 10:09
@TatzFatal
Euer Hochwürgen, Eure Pestilens!

Danke für diesen ach so freundlichen gruß.

Grüße an Ihre Merkwürden zurück!


Anzeige

melden