Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfingsten

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pfingsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfingsten

29.05.2018 um 21:18
Hier sind se ja die Täubchen
:popcorn:

Anzeige
melden

Pfingsten

29.05.2018 um 21:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na ja neuerdings schon
Sooooo?
Kannst Du mich äh.. aufklären? :ask:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Irgend so ein verrückter
Ich verstehe *grins*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: wahrscheinlich an diesen verrückten @Phantom_773 gedacht? :D
Öh.. das verrate ich nicht^^


1x zitiertmelden

Pfingsten

29.05.2018 um 21:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sooooo?
Kannst Du mich äh.. aufklären? :ask:
Also das ist so. Je nach dem wie lange die Frage ist kostet es eine bestimmte Anzahl an Sekunden Lebenszeit. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich verstehe *grins*
Sicher?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Öh.. das verrate ich nicht^^
Ach Täubchen wir sind doch unter uns mir kannst du es verraten.
Es beobachtet uns garantiert niemand und futtert dabei Popcorn.


1x zitiertmelden

Pfingsten

30.05.2018 um 13:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Je nach dem wie lange die Frage ist kostet es eine bestimmte Anzahl an Sekunden Lebenszeit.
Also erst gar keine Frage(n) stellen ;) ^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sicher?
Klar wie Kloßbrühe... warum fragst Du immer nach, hä?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach Täubchen wir sind doch unter uns mir kannst du es verraten.
Nix da, eine Frau, die Geheimnisse birgt, soll dadurch noch viiiel interessanter sein.. ob`s stimmt? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es beobachtet uns garantiert niemand
Neee, bloß nicht *breitgrins*


1x zitiertmelden

Pfingsten

30.05.2018 um 21:59
Zitat von boraboraborabora schrieb am 26.05.2018:@cebe21

Dankeschön für die lieben Zeilen :)
:)
Immer wieder gerne doch, @borabora :)
Nicht oft, aber immer öfter. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 26.05.2018:Das Pfingstfest ist vorüber
Ja :)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 26.05.2018:die "Völlerei" auch :troll:
:)
Hielt sich kulinarischerweise in Grenzen.
Bei MiR jedenfalls. :engel: :)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 26.05.2018:Dir ... auch ein schönes, erholsames WE..
Danke Dir, borabora. :)
erholsames WE

Und ich hoffe für Dich, dass Du es – nach Deinem kulinarisch-fleißigen Pfingst-Wochenende – am vergangenen WE auch hattest; DU dann evtl. von Deinen Lieben verwöhnt und ausgeführt wurdest.

Wir Frauen, Partnerinnen, Ehefrauen und Mamas halt. :)
Sind immer erst zufrieden, wenn es unseren Lieben gut (er)geht.
Und dann erst denken wir an UNS und gönnen UNS eine/unsere wohlverdiente und erholsame Pause.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 26.05.2018: cebe21 schrieb:
Na, da haben sich heute vor einer Woche 2 Frauen wohl dasselbe gegeben gegönnt. ^^

So ist es Schwester. 😌
:-)= + :note:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 26.05.2018: cebe21 schrieb:
Nehme aber auch die Grüße einer unköniglichen – einer stets ganz normal wirkenden Allmy-userin @TatzFatal *sehr dankend* entgegen. ;)

Alles ganz normal, so normal und folgerichtig wie mein Diadem. 😌
:) Ja @TatzFatal, WER hat, DERjenige hat eben(d).
*zwinker-klimper*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 26.05.2018: cebe21 schrieb:
Und nun?
Wünsche ich euch AllEN ein *schönes Wochenende*. :)

Danke
Bitte :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 26.05.2018:und ein königliches Wochenende auch dir. 😌
Dankeschön und zuuu königlich göttlich. :D
Im wahrsten Sinne des Wortes. :)
Denn ich übernehme mal soeben Deine Worte für das kommende – wegen dem morgigen Feiertag für viele Berufstätige verlängerte – Wochenende, das in weeeiter Nähe ;) bzw. in naaaher Ferne :D ja bereits am Horizont zu sehen ist. :Y: :)
Ansonsten tut's ein 'normales' Wochenende auch. ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 27.05.2018:@cebe21
...

Danke für die lieben Grüße
Immer wieder gerne doch, @PrivateEye :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 27.05.2018:auch wenn ich etwas verspätet antworte!
Na und?!
:)
Das macht doch nix. :)
Denn ein 'verspätet bzw. spät' gibt es nicht.
Zumindest hier bei Allmy nicht :) – Bezogen auf das Beantworten von Antworten. ;)

Und demnach gibt es dann auch kein 'sorry' bzw. auch keine Entschuldigung für ein 2L8!
:)
Denn: Nobody muss 24/7 hier bei Allmy verbringen.

Und für eine Antwort sollte es bekanntlich ja nie zu spät sein. SpoilerUnd WEM’s doch 2L8 ist …



pfff

:)

*g*


Lieber verspätet – aber von <3-en kommend :Y: :) – als überhaupt nicht bzw. NIE.
Denn bekanntlich ist es ja nie 2L8 und dementsprechend auch für NICHTS zu spät. SpoilerAußer es funkt einem der Tod dazwischen.
:(


Also alles GUT, @PrivateEye :)

Schieben wir es einfach auf ... SpoilerSonst was ;),
denn dieses 'sonst was' ist ja dehnbar wie ein Schlüpfergummi. :Y: :)


Also schieben wir es einfach auf:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 27.05.2018:Schreiben ging leider eine Weile nicht bei mir.
*:( gugg*
Und ich hoffe, dass sich DAS nicht auf eine körperliche Beeinträchtigung bezieht und Deine Hände auch aktuell heile sind.

Und last but not least mein *thx* for this:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 27.05.2018:LG
Eye
Ich wünsche allen hier Schreibenden ... SpoilerAm heutigen Abend vor dem Sturm ...

Spoiler:)

SpoilerNeiiin.
:)

'S is' doch nur der Abend vor dem morgigen Feiertag »Fronleichnam«.
;)

Und somit: Spoiler*allen einen schönen relaxten Mittwochabend wünsch*



SpoilerUnd morgen *einen schönen Feiertag wünsch* :)



3x zitiertmelden

Pfingsten

30.05.2018 um 22:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also erst gar keine Frage(n) stellen ;) ^^
Das ist :note: notiert. *fühl*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klar wie Kloßbrühe... warum fragst Du immer nach, hä?
Schlechte Angewohnheit.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix da, eine Frau, die Geheimnisse birgt, soll dadurch noch viiiel interessanter sein.. ob`s stimmt? :D
Du hast so viele Geheimnisse. Das ich dich erforschen möchte.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Neee, bloß nicht *breitgrins*
Was?


melden

Pfingsten

31.05.2018 um 11:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von Ihnen, HRH @TatzFatal war doch nicht die Rede!
Gedächtnis kaputt:ask:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann vor Hunger und Durst kaum noch klar denken
Wenn satt bist ist es noch schlimmer. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann man von mir absolut nicht sagen^^
Leugnen is dein Tagesgeschäft. :|
Zitat von cebe21cebe21 schrieb::) Ja @TatzFatal, WER hat, DERjenige hat eben(d).
*zwinker-klimper*
Wer hat der hat. 😌
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Dankeschön und zuuu königlich göttlich. :D
Im wahrsten Sinne des Wortes. :)
Dir is da ein Fehler unterlaufen; königlich wird nicht durchgestrichen. 😐


...immer dieser bürgerliche Neid... 😒


1x zitiertmelden

Pfingsten

02.06.2018 um 23:09
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: borabora schrieb:
Kann vor Hunger und Durst kaum noch klar denken

Wenn satt bist ist es noch schlimmer. 😐
:D Danke für den *Lacher* :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dir is da ein Fehler unterlaufen
Upps.
Wir sind ja könig(lich), nich (wahr)? Menschen.
:D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:wird nicht durchgestrichen.
:note:
WO Du Recht hast, hast DU Recht, liebe @TatzFatal :)
Denn bei Zitiertem:
wird nicht durchgestrichen
Und auch verstärkt geschriebene Worte erscheinen un-verstärkt.
Somit geht der (:king:-liche) Punkt (dann aber indirekt doch wohl) an mich. SpoilerAber weil ich nicht SO bin, sondern anders, schenke ich ihn Dir.
;)

:trollking:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:...immer dieser bürgerliche Neid... 😒
:D
Neid [<-- Kenne ICH nicht, weil JEDER von uns DAS ist, was ER eben (menschlich) ist; von daher hab ich dieses klitze-kleine Wörtchen GÄNZlich aus meinem Vokabular gestrichen verbannt. ;)]


Und jetzt?
:)

Wegen dem vorgestrigen Feiertag »Fronleichnam« genießen viele Berufstätige ja ein verlängertes Wochenende, das am vergangenen Mittwoch ja bereits am Horizont zu sehen war. :Y: :)
Und falls das auch bei dem ein & anderen hier Schreibenden SO ist, dann ... :Y:

Ansonsten wünsche ich Dir und allen hier:
> Einen heutigen schönen ausklingenden Samstagabend.
> Einen morgigen (temperaturmäßig) angenehmen & eventuell relaxten Sonntag.


1x zitiertmelden

Pfingsten

03.06.2018 um 01:06
Zitat von cebe21cebe21 schrieb::D Danke für den *Lacher* :)
Bitte :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Upps.
Wir sind ja könig(lich), nich (wahr)? Menschen.
:D
Nein, du bist bürgerlich und ich bin adelig. 😐
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Aber weil ich nicht SO bin, sondern anders, schenke ich ihn Dir.
Schenk mir lieber was zu Weihnachten. 😋
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Neid [<-- Kenne ICH nicht, weil JEDER von uns DAS ist, was ER eben (menschlich) ist; von daher hab ich dieses klitze-kleine Wörtchen GÄNZlich aus meinem Vokabular gestrichen verbannt. ;)]
Meinen royalen Status nicht anerkennen wollen, aber mein Diadem haben wollen. Das ist Neid in Reinform. 😑
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und jetzt?
Jetzt kriegst nen :chatter: von mir. 😌
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ansonsten wünsche ich Dir und allen hier:
> Einen heutigen schönen ausklingenden Samstagabend.
> Einen morgigen (temperaturmäßig) angenehmen & eventuell relaxten Sonntag.
Flauschigen Sonntag und royalen Gruß HRH@TatzFatal :merle:



:D


1x zitiertmelden

Pfingsten

03.06.2018 um 19:31
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 30.05.2018:Und ich hoffe, dass sich DAS nicht auf eine körperliche Beeinträchtigung bezieht und Deine Hände auch aktuell heile sind.

Und last but not least mein *thx* for this:
Doch, bin leider immer noch etwas lädiert. Das Grundproblem ist zwar besser geworden, aber eben noch nicht weg. Aber ich arbeite dran! :Y:

LG
Eye


1x zitiertmelden

Pfingsten

14.06.2018 um 21:00
Nachdem die Pfingstferien nun auch in den allerletzten :) beiden Bundesländern seit über einer Woche vorüber sind,
werde ich mit einem (fast) kurz & bündigen "Dankeschön für euer Feedback, @TatzFatal und @PrivateEye" diesem saisonbedingten Thread hier "Good bye" sagen.

Mein *<3-liches dankeschön* auch für:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 03.06.2018:Jetzt kriegst nen :chatter: von mir. 😌
Flauschigen Sonntag und royalen Gruß HRH@TatzFatal :merle:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 03.06.2018:LG
Eye
Und Dein geschriebenes:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 03.06.2018:Doch
Oha. :(
Dann hatte ich mit dieser meiner Vermutung leider Recht gehabt:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 30.05.2018:Und ich hoffe, dass sich DAS nicht auf eine körperliche Beeinträchtigung bezieht
Wenn auch keine erfreuliche Nachricht, aber dennoch danke ich Dir für Deine Info, @PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 03.06.2018:bin leider immer noch etwas lädiert.
:(
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 03.06.2018:Das Grundproblem ist zwar besser geworden, aber eben noch nicht weg. Aber ich arbeite dran! :Y:
Etwas anderes als "GUTE Besserung und GUTE Genesung PrivateEye" kann ich Dir virtuell hier im Forum leider nicht sagen/schreiben.


Und nun?

"Auf Wiedersehen bis zum nächsten Pfingstfest in einem Jahr am 9./10. Juni – Hier in diesem Thread." :)


melden

Pfingsten

01.07.2018 um 20:26
@cebe21
Es geht schon soweit, trotzdem danke. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was macht ihr an Pfingsten...
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 20.05.2013 von sator
sanatorium am 19.05.2013, Seite: 1 2
29
am 20.05.2013 »
von sator