Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfingsten

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pfingsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfingsten

27.05.2018 um 12:41
@mumm

Deine Addung hab ich übersehen *puterrot werd und schäm*

Dir sowie allen Anderen auch einen schönen Morgen u. sonniges WE.
Mit ein paar Sonnenstrahlen sieht die Welt wieder ganz anders aus :)

Wünsch Euch einen tollen Tag..
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Deshalb sitzt du auch im Kerker.
Jepp, bin halt ein Pechvogel *auf die Tränendrüse drücke*

Anzeige
1x zitiertmelden

Pfingsten

27.05.2018 um 15:34
@cebe21
@mumm


Danke für die lieben Grüße, auch wenn ich etwas verspätet antworte!

Schreiben ging leider eine Weile nicht bei mir.

LG
Eye


2x zitiertmelden

Pfingsten

27.05.2018 um 18:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, bin halt ein Pechvogel *auf die Tränendrüse drücke*
Kein Pechvogel, ein Verbrechervogel. 😡


1x zitiertmelden

Pfingsten

27.05.2018 um 21:39
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: ein Verbrechervogel.
Ich lege Widerspruch ein!

HRH @TatzFatal gib Dich mit ner Bürgerlichen gar nicht ab u. lass mich frei!


2x zitiertmelden

Pfingsten

27.05.2018 um 21:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich lege Widerspruch ein!
Ohne Anwalt?
Zitat von boraboraborabora schrieb:HRH @TatzFatal gib Dich mit ner Bürgerlichen gar nicht ab u. lass mich frei!
Ob HRH @TatzFatal Das machen wird?
Ich denke nicht.


2x zitiertmelden

Pfingsten

27.05.2018 um 22:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ohne Anwalt
Wofür bist Du da?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich denke nicht.
Vielleicht lässt sie sich ja darauf ein, im Moment hat sie ne soziale Ader ;)


1x zitiertmelden

Pfingsten

27.05.2018 um 22:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wofür bist Du da?
Um äh gut auszusehen?
Und die Gesetze zu deinen gunsten zu verdrehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht lässt sie sich ja darauf ein, im Moment hat sie ne soziale Ader ;)
Das ist eine Falle sie tut nur so.


1x zitiertmelden

Pfingsten

28.05.2018 um 13:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und die Gesetze zu deinen gunsten zu verdrehen
Dich kann man gebrauchen :Y: :rock:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das ist eine Falle sie tut nur so.
Das befürchte ich auch mal.. (ehemalige Katze des Schreckens eben) :(


2x zitiertmelden

Pfingsten

28.05.2018 um 13:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dich kann man gebrauchen :Y: :rock:
Und das sogar umsonst.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das befürchte ich auch mal.. (ehemalige Katze des Schreckens eben) :(
Des Grauens, Katze des Grauens hieß es.


2x zitiertmelden

Pfingsten

28.05.2018 um 17:48
Zitat von mummmumm schrieb:Hab dich immer im Hinterkopf behalten!!
Hehe, ich Dich auch
Zitat von mummmumm schrieb: ;-)und Dankeschön für die tolle, lange!!! PN.
Bitte Bitte, man muss einfach nur ein gutes Thema finden
Zitat von mummmumm schrieb:Beantworte bald!!
THX dafür!!


melden

Pfingsten

28.05.2018 um 20:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich lege Widerspruch ein!
Ein Tag ohne widersprechen hälst du einfach nicht aus. 😐
Tut trotzdem nix zur Sache.
Zitat von boraboraborabora schrieb:HRH @TatzFatal gib Dich mit ner Bürgerlichen gar nicht ab u. lass mich frei!
Na die Adeligen kommen nicht in Kerker. 😐
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ob HRH @TatzFatal Das machen wird?
Ich denke nicht.
Richtig gedacht. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:. (ehemalige Katze des Schreckens eben) :(
Nicht ganz. 😐
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Des Grauens, Katze des Grauens hieß es.
Exakt. Und diesen Titel behalte ich ebenso; es gibt keine Begrenzung hierfür, aber meine Anrede bleibt HRH weil der höher steht. 😌


1x zitiertmelden

Pfingsten

29.05.2018 um 10:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und das sogar umsonst
Wäre ja noch schöner, wenn Du Geld verlangen würdest :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Des Grauens, Katze des Grauens
Jepp, hatte keinen Bock, zu verbessern, aber schrecklich trifft auch zu ;) :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ein Tag ohne widersprechen hälst du einfach nicht aus.
Das sollte Dir zu denken geben!
*Falls sie das überhaupt kann*
:D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: die Adeligen kommen nicht in Kerker.
Leider *dreifachseufz*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Richtig gedacht
Himmel, Ar*** und Zwirn :}
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Und diesen Titel behalte ich ebenso; es gibt keine Begrenzung hierfür, aber meine Anrede bleibt HRH weil der höher steht
Ich hätte noch nen viiiel passenderen Titel für Dich, aber das verkneife ich mir aus gutem Grund! :}


2x zitiertmelden

Pfingsten

29.05.2018 um 10:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wäre ja noch schöner, wenn Du Geld verlangen würdest :D
Das bringt mich auf eine Idee.... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, hatte keinen Bock, zu verbessern, aber schrecklich trifft auch zu ;) :)
Faul bist du auch noch? Ach Ach nein nur auf Eis gesetzt. :D


1x zitiertmelden

Pfingsten

29.05.2018 um 10:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das bringt mich auf eine Idee
Mist.. muss ich jetzt für Mittagessen latzen? :ask:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Faul bist du auch noch?
Ich doch nicht! Aber ist doch egal, wie HRH @TatzFatal genannt werden will, pfff..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Ach nein nur auf Eis gesetzt.
Das findest Duuuu lustig? :( :( :(

Muss den guten Eindruck, den ich von Dir hab, noch ein mal überdenken :troll:


2x zitiertmelden

Pfingsten

29.05.2018 um 10:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mist.. muss ich jetzt für Mittagessen latzen? :ask:
Nein musst du nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich doch nicht! Aber ist doch egal, wie HRH @TatzFatal genannt werden will, pfff..
Stimmt auch wieder.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das findest Duuuu lustig? :( :( :(
Lustig nicht. Wenn du zitterst muss dich einer wärmen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss den guten Eindruck, den ich von Dir hab, noch ein mal überdenken :troll:
Na dann dürfen Sie gerne im Kerker bleiben. :troll:


2x zitiertmelden

Pfingsten

29.05.2018 um 19:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das sollte Dir zu denken geben!
*Falls sie das überhaupt kann*
:D
Mir? 😨
Ok, ich denke dir winkt der Nordflügel. 😏
Zitat von boraboraborabora schrieb:Himmel, Ar*** und Zwirn :}
uuund Wolkenbruch.

Typisch...beim Fluchen verflucht. 😆
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hätte noch nen viiiel passenderen Titel für Dich, aber das verkneife ich mir aus gutem Grund! :}
Man soll nicht gut zu jemandem sein, undankbar bis in die Haarspitzen. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich doch nicht! Aber ist doch egal, wie HRH @TatzFatal genannt werden will, pfff..
😐
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Stimmt auch wieder.
😐


1x zitiertmelden

Pfingsten

29.05.2018 um 20:31
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nein musst du nicht.
Hätte mich auch gewundert.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Wenn du zitterst muss dich einer wärmen.
Das macht Sinn, ja, nur: Wer?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: dann dürfen Sie gerne im Kerker bleiben
Oho, warum auf einmal so förmlich? :D
Gerade wollte ich mich an Dich kuscheln, um mich zu wärmen, aber hat sich ja jetzt erledigt ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ok, ich denke dir winkt der Nordflügel
Von Ihnen, HRH @TatzFatal war doch nicht die Rede!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:uuund Wolkenbruch.
Kann vor Hunger und Durst kaum noch klar denken :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:undankbar bis in die Haarspitzen
Das kann man von mir absolut nicht sagen^^


2x zitiertmelden

Pfingsten

29.05.2018 um 20:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hätte mich auch gewundert.
Als ob ich Geld von dir verlangen würde.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das macht Sinn, ja, nur: Wer?
Ich glaube dieser @Phantom_773 ist da ein wenig scharf drauf. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oho, warum auf einmal so förmlich? :D
Das ist eine geschäftliche Sache.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gerade wollte ich mich an Dich kuscheln, um mich zu wärmen, aber hat sich ja jetzt erledigt ;)
Das heißt du hast dich warm gerubbelt?


1x zitiertmelden

Pfingsten

29.05.2018 um 21:00
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Als ob ich Geld von dir verlangen würde
Verlangen nicht, aber Fragen kostet bekanntlich ja nichts.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich glaube dieser @Phantom_773 ist da ein wenig scharf drauf. :D
Smittifuchsi wer? :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das ist eine geschäftliche Sache.
Ach sooo!
Dann ist das was Anderes.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das heißt du hast dich warm gerubbelt?
Warme Gedanken gemacht^^


1x zitiertmelden

Pfingsten

29.05.2018 um 21:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Verlangen nicht, aber Fragen kostet bekanntlich ja nichts.
Na ja neuerdings schon. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Smittifuchsi wer? :troll:
Irgend so ein verrückter.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach sooo!
Dann ist das was Anderes.
Richtig.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warme Gedanken gemacht^^
Achso wahrscheinlich an diesen verrückten @Phantom_773 gedacht? :D


Anzeige

1x zitiertmelden