Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfingsten

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pfingsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfingsten

21.05.2018 um 07:45
@menschenkind GERNE!!! Nur für Euch 💕 💕 💕


Und auch 💋 für @cebe21 Bitte ab Seite drei lesen!!! Wo bin ich nur mit meinen Gedanken????

"Verliebt in die Liebe " 💏 😍😚" Sorry!!!"

Besser spät als NIE. 💋💋💋 😍 😘 😚 💕 💑 😍 😘 😚 💕 💑 😍 😘 😚 💕 💑 😍 😘 😚 💕 💑 😍 😘 😚 💕

Sooooooo🍞 b🍩 🍪 🍪😎 Hunger😞....jetzt mach ich mir/Euch ein feudales Frühstück, mit allen "Schikanen" 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕😇












Ihr seid @alle 💕 lich EINGELADEN 😉

Anzeige
2x zitiertmelden

Pfingsten

21.05.2018 um 09:17
Zitat von mummmumm schrieb:20.02.2020 werde ich mich anderweitig verloben oder beschäftigen 😇.......wird spannend!!!
Falls da jemand anderes heiratest, ich könnte Brautjungfer werden. 😌
Zitat von mummmumm schrieb:Und für Bedürftige gibt's Drogen: Kaffee Flatrate 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 💕 <3 mit Milk and honey 😇 <3
Der Haferdrink fehlt. :cry:
Zitat von mummmumm schrieb:Der ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ist Fertig, mit Liebe 💑 gekocht!!! Drücksle und 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵 <3 mit Milch Spezial und evtl. Für die ganze Gemeinschaft mit??? ZUCKER
*Krall*
Zitat von mummmumm schrieb:Ihr seid @alle 💕 lich EINGELADEN 😉
Auch der Adel?
Ich könnte bis 12:00, dann muss ich wieder los zur nächsten Feier. 😌


Schönen Feiertagsmontag :merle:


melden

Pfingsten

21.05.2018 um 09:58
Guten Morgen und beste Grüße.
@Matthäus
@TatzFatal
@mumm <3
@menschenkind
@Experience
@NoSleep
@Katori
@borabora
@kofi
@Blues666
@dedux
@FlamingO

Und für alle nicht genannten eben so.



funpot0000258373


1x zitiertmelden

Pfingsten

21.05.2018 um 10:17
@Brocki
Bin frisch geduscht und saubergeschrubbt. Zähne müssen noch geputzt werden und dann bin ich durch und durch frisch. ✨ blitzeblanksterne.


melden

Pfingsten

21.05.2018 um 10:29
@menschenkind
Das blitzt und blinkt..

Wo ist meine Sonnenbrille?


melden

Pfingsten

21.05.2018 um 11:12
Dankeschön, @Brocki , ich wünschte, ich könnte so wie auf dem Gif mal das WE verbringen^^

Jetzt muss ich mich sputen, das Mittagessen will zubereitet werden mitsamt Nachtisch.

Wünsche Dir sowie
@menschenkind
@TatzFatal
@mumm
@Experience
@NoSleep
@Katori
@kofi
@Blues666
@all

noch frohe Pfingsten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfingsten

21.05.2018 um 11:25
@Brocki
Danke, dir und allen anderen auch einen schönen Pfingstmontag :)


1x zitiertmelden

Pfingsten

21.05.2018 um 12:25
@borabora

Hoffe die Kinder und Mann wissen es zu schätzen das du so fleißig bist. Kochen ... putzen und was es alles zu tun gibt. Genieße die Sonne.


1x zitiertmelden

Pfingsten

21.05.2018 um 16:37
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb: das du so fleißig bist. Kochen ... putzen und was es alles zu tun gibt
t61993f48bce2 aHR0cDovL2ltZzE1LmRyZWFtaW

Im nächsten Leben komm ich als Mann auf die Welt :troll:

:D


melden

Pfingsten

25.05.2018 um 14:57
Zitat von mummmumm schrieb am 20.05.2018:Für alle Atheisten, sorry fürs aadddenn 😐.
Haha, alles gut :D Ich habe mich sehr gefreut, dass Du mich geaddet hast Mumm(y)


melden

Pfingsten

26.05.2018 um 07:17
@BossMeng

Hab dich immer im Hinterkopf behalten!!!💕 💕 💕 ;-)und Dankeschön für die tolle, lange!!! PN.
Beantworte bald!! Wochenstart wünsch ich euch noch schnell!!!😊😊😊....habe heute und morgen Besuch und Hütte voll.....😉 endlich mal wieder, Kraft, gute Laune und halbwegs das CHAOS entschärft 😁 😉 😊😊😊 *schäm*. Was Depressionen alles soooooooo anrichten 💤😫....
Es ist immer noch sehr viel Arbeit, mache alles Alleine und kann nur jeden Tag eine Stunde, wegen den Schmerzen in den Knie en.

@Brocki
@borabora
@Funzl
@NoSleep
@Blues666
@-Anna-
@menschenkind
@FlamingO
@s.Oliver lange nicht gesehen :'(.....PN??
Wie geht's dir denn so??
@Adipompöös
@schelm1
@Lothar

Guten Morgen wünsche ich euch noch schnell und ein schönes Wochenende mit viel Liebe Glück und Gesundheit und Erfolg beim Arbeiten und Chillen in der Sonne 😊😊😊....grad kommt die Sooneken😉 *freu !!! ☕☕☕☕☕☕☕ mit 🍵🍵

@TatzFatal
@BossMeng

Allen einen wunderschönen knackigen Knuddel zurück Tag und viele liebe Bybyebussis 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 😍 😘😁 😉 Eure MUMM/y 😫 💤


@Phantom_773 💕 💋 💋 💋

Frau wächst täglich mit Ihren Aufgaben 😊😊😊😉....Fenster sind geputzt und Bad 🛀 immer gründlicher, nicht mehr nur WC und Waschbecken!!! Küche!! keinen Abwasch mehr, mache ich sofort weg;! Keinen großen Wäscheberg mehr und bekomme eine neue tolle Bosch Waschmaschine 700,-€ Toplader geschenkt von meinem Lieben💕💕💕 Papa😊 !!!
Freu!!! Freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu ER ist seit vier Jahren immer lieber und zugänglicher geworden.
Seit er Witwer ist.....meine "Matorra" 💕💋💋💋....
Kerze anzünde für Ljubinka und FAUCHI 💕💕!!!
R. I. P. :'(.... Zwei grosse Lücken!!


2x zitiertmelden

Pfingsten

26.05.2018 um 07:21
Guten Morgen Mumm, die Sonne ist doch der beste Wecker, oder? 🌞🌻🌞🌻🌞🌻🌞🌻🌞🌻


melden

Pfingsten

26.05.2018 um 07:22
@mumm
Entschuldige bitte wie ich aussehe, zum fürchten, ich weiß. Das kommt davon wenn man bei Fumo mit den Würfeln spielt.

Guten und genieß die Sonne. 🌞🌻🌞🌻🌞🌻🌞🌻🌞🌞🌞🌻🌞🌝🌞🌞🌞🌞


melden

Pfingsten

26.05.2018 um 07:28
@menschenkind

Hab dich immer lieb!! 😉 😁 *umärmel*💕 💋💋💋
Knackiger Knuddel knutsch zum Trost.....
Deshalb zocke ich nicht.

Kann alleine nicht mein Avatar wechseln....null Ahnung mit Smartphone 😒 :'(😈!!!!


melden

Pfingsten

26.05.2018 um 08:58
@mumm

Guten Morgen! :)

Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und das Deine Knie bald wieder heil sind! :Y:


melden

Pfingsten

26.05.2018 um 09:37
moin @mumm

ich kann mich @Blues666 nur anschließen.
teil Dir deine Power ein und geniesse das schöne Wochenende !!!

… und Deinem Knie gute Besserung


melden

Pfingsten

26.05.2018 um 09:49
@mumm

Ich Schlisse mich den Anderen An!

viel Spaß und das dein Knie dich in ruhe lässt.


melden

Pfingsten

26.05.2018 um 11:37
Auch wenn inzwischen bereits OT, da »Pfingsten« ja passé, aber die »Pfingst«-Ferien sind beim ein & anderen Bundesland aktuell ja noch in vollem Gange und von daher also AllES GUT, dass ich hier im Thread noch schreibe bzw. dass hier im Thread noch geschrieben wird. ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 20.05.2018:Der "Frohe Ostern" -Thread
20.05.2018 um 00:13
@cebe21

cebe21 schrieb:
Aber den Schmunzler, den Du aus weeeiter Ferne nicht sehen, jedoch erahnen kannst, lässt Du mich jetzt ein paar minutes genießen, okay

Alles gut
:)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 20.05.2018:dir auch frohe Ostern. :D
:D
*dankend annehm*
:)

Und ich dachte schon, ich sei im falschen Fred. :D :) ;) SpoilerDer rightly rightness ;) zuliebe und gedanklich und auch sowieso ;) verbessert:
NoSleep schrieb: dir auch frohe Ostern Pfingsten.

Aber so kann man sich irren.
:trollengel:
Zitat von mummmumm schrieb am 20.05.2018:Der "Frohe Ostern" -Thread
20.05.2018 um 08:34
@cebe21


Dankeschön!! 💕 💋👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 <3 *freu freu freu 👄 👄 👄
Sehr gerne @mumm :)
Zitat von mummmumm schrieb am 20.05.2018:<3 *freu freu freu 👄 👄 👄
Awww :)
Zitat von mummmumm schrieb am 20.05.2018:...
@cebe21
...

Guten Morgen wünsche ich euch von ganzem Herzen 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕☕😁 ☕
Frohes Pfingsten
Alles Liebe 💑 und Gute
Euch noch einen schönen Tag mit viel Liebe und Sonnenschein 💕😇 im 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 😘
Mein nachträgliches *dankeschön* an DiCH, liebe @mumm :)
Zitat von mummmumm schrieb am 20.05.2018:Frohes Pfingsten feiern 🎉 wir.....
Jep + *DiR als 'Glaubens-sis' mein 'high five' geb*
Zitat von mummmumm schrieb am 20.05.2018:holt mal das BUCH, der Bücher 📚 raus und lest bisschen daraus
Nicht aus diesem von Dir gemeinten Buch ...
Aber ein paar Liedchen aus dem Gesangbuch habe auch ich durchaus mitgesungen – Während meines Gottesdienstbesuches am Pfingstmontag.
Nicht als :wein:achts:engel: – Sondern *cebe21 wohl eher als Pfingstochse :D Pfingst:engel: durchgeht* :)
Zitat von mummmumm schrieb am 21.05.2018:...

Und auch 💋 für @cebe21 Bitte ab Seite drei lesen!!!
Danke Dir, mumm /y.
Hab aber sowieso jeden Post gelesen. ;)
Zitat von mummmumm schrieb am 21.05.2018:Wo bin ich nur mit meinen Gedanken????
Na DA, lovely @mumm :D --> Spoilermumm schrieb: "Verliebt in die Liebe " 💏 😍😚"
:) *wie schön* :)

DA scheint der Wonnemonat seinem Namen ja wirklich alle Ehre gemacht zu haben. :Y:
Der Wonnemonat, mitsamt der Liebe ja um sich geschlagen volle Kanne zugeschlagen zu haben – DiCH gegenwärtig menschlich wohl wahrlich ergriffen zu haben.
:Y: :)

*Glückwunsch meinerseits*, liebe @mumm :)


Und für AllE anderen, die es (noch) nicht erwischt hat, die Liebe noch nicht (wieder) ergriffen hat, gilt dieses hier --> SpoilerNicht versagen verzagen,
denn der *Wonnemonat Mai* läuft ja noch ein paar days.
*zwinker zwinker*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 20.05.2018:<Her Royal Highness TatzFatal the Duchess of Kerkerhouse>
:D
Na, da haben sich heute vor einer Woche 2 Frauen wohl dasselbe gegeben gegönnt. ^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 20.05.2018:sendet königliche Grüße 🔱

...
@cebe21
...
:)
Nehme aber auch die Grüße einer unköniglichen – einer stets ganz normal wirkenden Allmy-userin @TatzFatal *sehr dankend* entgegen. ;)
Zitat von ExperienceExperience schrieb am 20.05.2018:@cebe21

Vielen lieben Dank :)
Sehr gerne, liebe @Experience :)
Zitat von ExperienceExperience schrieb am 20.05.2018:Ich wünsche dir ... schöne Pfingsten :)
Dankeschön @Experience :)


Auch mein *dankeschön* für:
Zitat von BrockiBrocki schrieb am 20.05.2018:am 20.05.2018 um 08:53
Und einen schönen Pfingstsonntag für alle.
Zitat von BrockiBrocki schrieb am 21.05.2018:am 21.05.2018 um 09:58
Guten Morgen und beste Grüße.

Und für alle nicht genannten eben so.
Zitat von boraboraborabora schrieb am 20.05.2018:... und allen Anderen auch :)
Zitat von KatoriKatori schrieb am 20.05.2018:Ich wünsche euch allen auch ein schönes Pfingstfest 😚🤓😄
SpoilerWir beide hatten ja bereits schon, @Katori. ;)

Genauer gesagt ...
Geschrieben wurden meine Pfingstgrüße an Dich ja an anderer Allmy-'Kommunikationsstelle' – Am schönen Datum *18.5.18*. :)
Zitat von deduxdedux schrieb am 21.05.2018:und allen anderen auch einen schönen Pfingstmontag :)
Und allen userinnen *eine Pfingst-'@->-->--' nachreich*.
Und allen usern gedanklich auch eine. ;)


Und last but not least:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 20.05.2018:Nicht vergessen, Morgen ist Pfingsten. :D
GUT dass Du ES geschrieben hattest @NoSleep, denn sonst hätte ich Christin DAS doch glatt vergessen:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 20.05.2018:dieses Pfingsten.
:D


Und diesen Deinen Worten:
Zitat von boraboraborabora schrieb am 20.05.2018:Dankeschön @mumm für die heiteren Zeilen :)
Schließe ich mich wortlos an, @borabora :)
Fast wortlos, denn auch user @Brocki sollte für seine genial & heiter wirkenden Worte :Y: ein LOB erhalten. :)


Und nun?
Wünsche ich euch AllEN ein *schönes Wochenende*. :)


Uuund ...
Bei allem, was IHR so anstellen werdet ;), wünsche ich euch AllEN ein GUTES Händchen. :Y:



1x zitiertmelden

Pfingsten

26.05.2018 um 19:40
@cebe21

Dankeschön für die lieben Zeilen :)
Das Pfingstfest ist vorüber, die "Völlerei" auch :troll:

Dir und allen anderen auch ein schönes, erholsames WE..

Oh... ich greif oft daneben^^


3x zitiertmelden

Pfingsten

26.05.2018 um 23:44
Zitat von mummmumm schrieb:Allen einen wunderschönen knackigen Knuddel zurück Tag und viele liebe Bybyebussis 💋 💋 💋 💋
:kiss:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Na, da haben sich heute vor einer Woche 2 Frauen wohl dasselbe gegeben gegönnt. ^^
So ist es Schwester. 😌
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Nehme aber auch die Grüße einer unköniglichen – einer stets ganz normal wirkenden Allmy-userin @TatzFatal *sehr dankend* entgegen. ;)
Alles ganz normal, so normal und folgerichtig wie mein Diadem. 😌
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und nun?
Wünsche ich euch AllEN ein *schönes Wochenende*. :)
Danke, und ein königliches Wochenende auch dir. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh... ich greif oft daneben^^
Deshalb sitzt du auch im Kerker. 😐


Anzeige

3x zitiertmelden