Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:07
@luka2407
Sie haben es auf einem PC beschlagnahmt, wo es schon versucht wurde zu löschen. Wo und bei wem sie das beschlagnahmt haben, wurde nicht öffentlich mitgeteilt. Nur, dass es beschlagnahmt wurde.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:08
@luka2407

Das hat die Polizei auf magnottas pc wiederherstellen können.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:09
@annessa
oh ok, ich dachte es sei magnotta's gewesen. Falsch verstanden, Sorry.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:13
@Annalotta

das versteh ich nicht, das er so leichtsinnig ist und den PC zurück lässt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:19
Aber was hätten sie wegen der Sache mit den Tieren auch machen sollen? Das ist absolut schlimm aber es ist dennoch nicht jeder, der soetwas schon mal gemacht hat ein lebenslanger Psycho geworden. Wir hatten den Fall auch mal an der Schule. Da war es aber eine Wette unter den Jungs und sie haben wirklich ein Tier getötet. Aus meiner Sicht eigentlich absolut unverständlich ... Ich liebe Tiere über alles. Es gab daraufhin eine saftige Geldstrafe und gemeinnützige Arbeit im Tierheim. Heute sind das nette und sehr tierliebe Menschen.
Familie haben sie auch. Es ist halt auch wirklich nicht jeder, der schräg ist oder der einmal etwas unrechtes getan hat gefährlich. Im übrigen will ich nicht wissen, wieviele Leute kleine Katzenkinder oder Häschen und so an ihre Schlange verfüttern. Die anderen Sachen waren ja noch bestialischer ... Darüber möchte ich lieber nicht weiter nachdenken.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:21
@luka2407
... Vielleicht liegt es daran, dass es eben weniger geplant war.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:28
Hallo,
ich bin neu hier in Forum und lese schon seit einiger Zeit mit...ich finde den Fall LM sehr interresant gleichtzeitig sehr erschreckend


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:28
@luka2407

Ich hab doch vorhin noch geschrieben, das ich es falsch verstanden hatte! Es wurde nicht bekannt gegeben wem der pc gehört.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:36
@Annalotta

ok, hab ich nicht gelesen

ich denk mal das keiner im Umfeld von Li wusste das er Gay war, darum kannte auch niemand aus seinem Freundeskreis Magnotta


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:42
ehrlich gesagt, ich wundere mich nicht daß LM schnell festgenommen wurde aufgrund der vielen Spuren, die er hinterlassen hat. Ich habe mal http://www.irwish.de/Site/Biblio/Psychologie/Hare.htm
hier gelesen.....die Diagnose eines Psychopaten von Dr. Hare passt zu LM. Er manipuliert, notorischer Lügner, hat kein Gewissen, asozial, hinterlistig, selbstverliebt/egozentrisch und er elektriziert sogar manche mit sein TUN/Verhalten....ich frage mich ob wir überhaupt etwas von ihm trauen dürfen....ich glabe ich habe ein Problem damit...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:43
doch...bestimmte Freunde von Li hat gewusst daß Li gay war....die Freunde sind auch gay übrigens


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:48
ok das wusste ich jetzt nicht, sehr komisch das dann niemand Luka kannte


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:50
Warum weint er im Flieger wenn er kein gewissen hat nach der tat?


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:51
gute Frage, vielleicht stand er noch unter Drogen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:56
das ist eine gute Frage übrigens, wo & wann haben die beiden überhaupt kennengelernt??? Es gab zwar Berichte daß LM mehrere Männer in einem gay forum kontaktieren und später belästigt gedroht und gestalkt hat, den Fall wurde sogar 2 Tage vor dem Mord bei Polizei gemeldet wurde.....ich vermute mal dort haben sie sich kennengelernt???....

@Bodyman31 : warum geweint? tja, wenn manisch verflogen ist, dann bleibt nur depressiv....(erstmal)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 00:01
Und was hat es nun mit scintology auf sich? Wurde er von denen gedraengt ohne weiteren Hintergrund?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 00:05
ich kenne zufällig jemand mit bipolar Störung Erkrankung, aber ich denke bei LM, ist mehr als das....er ist ein psychopath...und laut Dr. Hare, solche Menschen ist nicht heilbar und nicht therapierbar.....und bei LM ( laut Medienbericht und seine Aussage) wurde schonmal diagnostiziert wurde daß er Bi-Polar Störung hat ....ohne Medis, mit dieser Krankheit nicht zu spassen....

@ Bodyman31: scientologie ist ein Paradies für vielen psychischen kranken Menschen....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 00:06
@Bodyman31
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:Warum weint er im Flieger wenn er kein gewissen hat nach der tat?
Weil er sich mal wieder selbst leid tat?

Man kann doch auf so eine Person nicht seine eigene Denkweise anwenden. Wenn einer von euch nicht selbst Narzisst/Soziopath/sonstwie Irre ist, wird sich keiner wirklich in die Welt des LM reindenken können, im Sinne von vergleichen des eigenen Gedanken- und Gefühlslebens.
Und das ist GUT so.

Und:
"Und was hat es nun mit scintology auf sich? Wurde er von denen gedraengt ohne weiteren Hintergrund?"
Halt ich für Quatsch.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 00:08
dann muss LM ja von diesen Typen immer ein Korb bekommen haben, kann ich mir kaum vorstellen, und die dann alle in die Öffentichkeit gegangen sind, sehr ungewöhnlich in dieser Szene


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 00:08
ich schliesse mit Dir an! @ Standbyme


Anzeige

melden