Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:28
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:und passe mich den Niveau an wie es sich gehört, ok?
Sach ma kannste auch noch anders außer zu beleidigen?

Ich kann mich nicht erinnern das in deine Richtung beleidigt wurde.?
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich hatte nur mal wieder versucht darauf aufmerksam zu machen, wie euer Geschreibsel bei anderen ankommt.
Das ist sehr lieb von dir. Danke.
Aber ich denke das wissen wir auch selber. Weil du nicht der Erste bist.
Und es muss auch nicht jeder verstehen.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:34
@pumpkin alles klar du kannst auch nix außer andere zu beleidigen weil du dich anders nicht mehr zu helfen weist


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:55
Irgendwie find ich es lustig das mit mal einer daherkommt der meint er habe das Originalvideo am Start..
ich bin gespannt wann der nächste hier Beitritt der einen Brief von LM persönlich bekommen hat. Uns dann aber nicht verraten möchte was er ihm geantwortet hat lol.

Und Bitte nein, ich möchte keine PN mit dem Video.
Scheint ja grade so, als gebe es heute Abend eine neue Vorstellung von LM zu sehen..und fast alle machen mit und ziehen sich die Tickets und kaufen sich Popcorn..oder doch lieber Nachos mit Käsecreme dazu?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:02
@findingbeauty
Zitat von findingbeautyfindingbeauty schrieb:..und fast alle machen mit und ziehen sich die Tickets und kaufen sich Popcorn..oder doch lieber Nachos mit Käsecreme dazu?
Nein bitte gar nix von beiden. Aber das sollte ja bestimmt auch nur Spaß sein.

Und ich denke man muss sich nicht mal das komplette Vid ansehen was er schicken will. Wenn er es überhaupt macht oder hat?
Weil man dann schon wahrscheinlich in den ersten Minuten sehen wird ob es das original ist oder nicht.

Es geht einfach nicht, das hier Sachen verbreitet werden die so nicht stimmen. Nur damit einige hier als dumm dastehen.

Aber auch du wirsd wahrscheinlich nicht wissen was es damit auf sich hat.?
Und das ist auch gar nicht schlimm. Aber ohne ein wenig von diesem Fall zu wissen ist es schon mehr als anmaßend, alle über einen Kamm zu scheren. Und vor allem zu urteilen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:05
Guten Tag,

ich bin hier neu und hatte heute mittag schon versucht, mit einem neuen Beitrag wieder etwas mehr in eine Richtung zur Sache an sich beizutragen. Leider ging alles sehr schnell in Spam unter. Ich setze es jetzt einfach nochmal hier rein in der Hoffnung, dass es nun etwas weniger kindisch weitergeht.


Also:

Hallo,

bin hier gerade neu eingetroffen, lese aber schon so seit ca. S. 75 mit. Jetzt muss ich mich aber einfach mal persönlich einbringen.

Einerseits interessiert mich der Fall als solcher, der wirklich krass und verstörend ist. Andererseits ist es für mich interessant und gleichzeitig erschütternd zu beobachten, wie ein derart skrupelloser Mörder ohne jegliche Empathie nicht gerade wenige Sympathisanten hat.

Als ich von diesem Mordfall erfuhr, war ich total entsetzt. Das Video habe ich mir nicht angesehen und werde das auch nie tun. Dazu stehe ich - und ich weiß, wie es z. B. in einem Anatomiesaal "live" und in Action aussieht. Aber solche Perversionen wie im Video muss ich mir nicht geben. Ich habe in einem Blog zwei Fotos aus dem Video gesehen - einmal eine Großaufnahme vom halb abgetrennten Kopf sowie eine Aufnahme des Leichnams mit bereits abgetrenntem rechtem Bein. Der Schnitt sah übrigens auffällig sauber und glatt aus. Dazu enthielt das Blog eine detaillierte Beschreibung der im Video zu sehenden Details/Handlungen. Ich wollte informiert sein, doch gebe ich gern zu, dass mir allein beim Lesen beinahe schlecht wurde und abends vorm Einschlafen wie unter Zwang die beiden Bilder in den Kopf kamen.

Wenig später las ich in einem anderen Forum den Beitrag einer Teilnehmerin aus Berlin, die dort in Erwägung zog, den inzwischen in Moabit inhaftierten LM zu besuchen. Mein erster Impuls war noch, dass es sich um einen Scherz handelt, aber dann wurde mir klar, das sie es ernst meinte. Ich hielt das noch für eine einzelne Verwirrte. Es kommt schließlich vor, dass Frauen offenbar grausame Mörder anziehend finden und persönlichen Kontakt suchen. Gelegentlich mündet so eine Bekanntschaft sogar in eine Heirat. Dann merkte ich, dass LM regelrechte Fanklubs hat und dabei offenbar auf nicht wenige Leute eine sexuelle Anziehungskraft ausübt.

In der Attraktivitätsforschung ließ sich übrigens nachweisen, dass schöne Menschen nicht nur überdurchschnittlich häufig bessere Gehälter haben, sondern auch vor Gericht überdurchschnittlich häufiger mit geringeren Strafen davon kommen oder sogar freigesprochen werden.

Meine persönliche Meinung: LM sieht schon ganz gut aus, aber so doll ist es nun auch wieder nicht.

Der Kerl ist in meinen Augen grausam, sadistisch, pervers, berechnend, manipulativ, verlogen, selbstmitleidig und in Bezug auf andere gefühllos. Da mag seine Kindheit so schlecht gewesen sein, wie sie will, als Entschuldigung darf das nicht gelten. Die meisten, die eine furchtbare Kindheit hatten, werden später trotzdem keine Mörder. Sie haben zwar lebenslang ihr Päckchen zu tragen, schaffen es aber in der Regel - mit therapeutischer Hilfe oder sogar ohne - ein unauffälliges "normales" Leben zu führen.

Dass der Prozess erst im März starten wird, ist nachvollziehbar. Es wird so vieles zu klären sein, u. a. auch, ob LM noch mehr Morde begangen hat.

Vorstellen kann ich mir sehr gut, dass LM sowieso nicht alt werden wird. Sei es, dass er sich etwas antut, sei es, dass seine Mitgefangenen eines Tages über ihn herfallen werden. Bei Jeffrey Dahmer war es so gelaufen. Hier könnte ich mir ähnliches gut denken.

Ehrlich, ich war froh, als LM zügig nach Kanada ausgeliefert war. Ich wohne in einem Ort, in dem sein Bus von Paris nach Berlin Aufenthalt hatte. Ist zwar unwahrscheinlich, dass er ausgestiegen und mich besucht hätte, aber so nah fand ich das selbst im Nachhinein gruselig.

Ach ja, und was LMs angebliche Dummheit betrifft: Ich halte ihn keineswegs für dumm, eher das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:05
@pumpkin

du hälst @Manja vor, sie hätte wer weiß wie oft schon gesagt sie würde hier nicht mehr schreiben und tut es dann doch. Was ist denn mit dir????

Du hast jetzt 2 mal angekündigt, du bist raus! Wolltest du dich nicht hier verp*****???!!!!


@_Ketzer_

Du hast geschieben, die offizielle Todesursache ist Strangulation. Offizell bestätigt durch wen?


Bis auf 2-3 Leuten ist der Rest nur noch zum Streiten hier?! Wenn ihr ja alle so schockiert seit durch so einige Aussagen und das alles nur noch primitiv, peinlich, unglaublich und beschäment ist, warum seit ihr dann noch hier? Warum sucht ihr nicht ein anderes Thema, daß mehr auf eurem Niveau ist. Das kann wirklich 'ne Menge über einige Aussagen, wenn man sich trotz dieser Aussagen weiter hier aufhält und weiter nichts zum eigentlichen Thema beiträgt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:08
@schnuffi
Du verwechselst mich mit einem anderen User. Erst lesen dann schreiben. Ansonsten zeig mir bitte wo ich ivi82 das geschrieben hab ok?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:08
Noch was zur Spekulation, ob LM russischstämmig sei: ja, ist er. Er wuchs außer bei seiner Mutter bei seiner russischstämmigen Großmutter Phyllis Yourkin auf, die recht streng und grob mit ihm gewesen sein soll, auch wenn dieses Bild das nicht gleich ahnen lässt:

http://lmagnotta.tumblr.com/post/25586939797/luka-and-his-grandmother-phyllis

Gut möglich, dass LM sich von Berlin aus nach Russland oder in die Ukraine absetzen wollte.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:08
ok, warte


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:11
@pumpkin
Hä?
Wo hat @Schnuffispice was von mir geschrieben?
Ich seh da nur @Manja


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:13
@pumpkin
ich habe geschrieben @Manja und nicht @ivi82


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:13
Tut mir leid ich kann euch nicht so auseinander halten. Dann würd ich gern sehn wo ich's der anderen geschrieben haben soll.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:14
@Manja
es wird ja immer bekloppter hier und du bist ja hier wohl die einzige die noch das ganze bischen objektiv sieht. Ich kenn auch nur das Video das ca 5,12 geht oder so. Denk auch das das ein Fake ist. Nur durch ein Video sich eine Meinung zu bilden ist schon sehr schwach. Da muss man schon etwas tiefer in die Materie rein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:14
Ob man schnuffi wo hab ich's der Manna geschrieben? Oder suchst du noch? Oder hast du dich im User geirrt?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:16
Der user lukairgendeinezahlenkombo war nochmal wie alt?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:16
@pumpkin

Maaaaan!!! Ich suche noch!!! Oder will vielleicht einer von euch sich freiwillig melden wer's gesagt hat?

Wenn es nicht so war, dann tut's mir natürlich leid dich beschuldigt zu haben, wenn aber doch dann nich'........


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:20
@Safira
Hallo.
Herzlich wilkommen im normalen Wahnsinn. :D
Zitat von SafiraSafira schrieb:Der Schnitt sah übrigens auffällig sauber und glatt aus.
Das ist uns durchaus auch schon aufgefallen. Aber da es in dem bearbeiteten Vid nicht zu sehen ist wie er es macht. Ob alleine? Mit welchem Gerät? Wie lange das dauerte? Und woher er das wenn er es war? So gut konnte?
Zitat von SafiraSafira schrieb:Da mag seine Kindheit so schlecht gewesen sein, wie sie will, als Entschuldigung darf das nicht gelten
Nein das darf es natürlich nicht. Aber es ist schon mal eine Spur. Die in die Richtung führt wie ein Mensch so werden kann. Soll keine Ausrede sein für seine Taten.
Zitat von SafiraSafira schrieb:Dass der Prozess erst im März starten wird, ist nachvollziehbar. Es wird so vieles zu klären sein, u. a. auch, ob LM noch mehr Morde begangen hat.
Richtig. Das ist aber nicht der einzige Grund. Wer sich näher damit befasst hat, wird feststellen. Das da noch sehr viel im argen ist. Da sind so einige Sachen unstimmig.
Zitat von SafiraSafira schrieb:Ach ja, und was LMs angebliche Dummheit betrifft: Ich halte ihn keineswegs für dumm, eher das Gegenteil.
Das sehe ich ebenfalls so.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:20
Auch doch noch was vielleicht findest du ja was brauchbares gegen mich. Oder liest mal den ein oder anderen kommie aus der Luka Ecke, lässt ihn dir auf der Zunge Vergehen und denkst nach. Desweiteren zähle ich mich nicht zu irgend einer Gruppe wie dein "ihr" oderso impliziert, ich finds für mich allein scheisse was hier so abgeht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:21
Das erste Wort sollte ein "Such" werden nur zur Info


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 17:23
@Manja

Hilf mir doch mal eben kurz und sag mal, wer dir vorhin vorgehalten hat, du hättest schon mehrfach gesagt du würdest hier nicht mehr schreiben, aber tust es wieder und wieder.


Anzeige

melden