Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Blitzer 2013!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobahn, Straßenverkehr, Blitzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

04.06.2012 um 22:51
@RobbyRobbe
gollummm-meme-generator-auf-dem-tisch-ko

xD


melden

Neue Blitzer 2013!

04.06.2012 um 23:17
Sind versteckte Knipsen nicht verboten worden? Ich meine mich erinnern zu können, dass es verboten worden ist.

Damals war es ja modern, dass Knipsen als Mülltonnen getarnt wurden. Und diese wurden verboten. Weil wohl versteckte oder getarnte Knipsen eben ihren Sinn verfehlen, falls man sie "entdecken" sollte, das Tempo rechtzeitig für den Gefahrenbereich zu drosseln. Und beim Knippsen, würde man automatisch das Tempo im Gefahrenbereich drosseln.
Daher sind getarnte Knipsen verboten worden.

Sollte das eine neue Art der getarnten Knippse sein, denke ich, hat sie nicht lange bestand.

Warum sonst sind die Standknipsen auf einem hohen Stativ angebracht mit einem schnell erkennenden lachenden Auge?^^

Auch die mobilen Knippsen sind zügig erkennbar. Wer bei nem Kombi am Straßenrand nicht aufmerksam wird, ist die 20 Euro min. wirklich wert ^^


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 09:27
@Lilientod
Hatte auch schon Flugblätter bekommen , wo die abgebildet waren, das ist schon fast 4 Jahre her :)! Also neu sind die nicht. :)


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 10:07
@Saturius

deine aussage ist absolut richtig, in der stvo hat blitzen den sinn das die leute den blitzer entdecken und die geschwindigkeit drosseln um den gefahrenbereich unfallfrei zu durchfahren, deswegen muss auch das blitzlicht sichtbar sein da sonst der sinn des blitzen nicht gewährleistet ist, nämlich das langsame fahren...
deswegen werden sich die blitzer mit dem infrarotblitzlich nicht durchsetzten.

@ayashi

aus deinem geschreibsel lese ich heraus das du den sinn des blitzen falsch verstehst, es soll die leute nicht verarmen sondern retten, ebenso falsch ist die einstellung der polizei zum blitzen, die blitzen nicht an stellen wo es gefährlich ist ( da die meisten autofahrer sehr gut abschätzen ob es gefährlich ist schnell zu fahren) sondern an stellen wo man schnell fahren kann, weil es kurvenfrei und übersichtlich ist...
polizisten wollen nur die staatskasse füllen damit sie nicht bald zu fuß streife gehen muss.....


1x zitiertmelden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 10:38
HOAX!

http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/radar06.shtml


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 10:42
für die schweiz halte ich das wirklich für möglich, jeder der schon mal über die schweizer grenze gefahren ist kennt sich aus, ohne sonnenbrille wird man da blind weil dich ein blitzgewitter erschlägt...


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 16:30
Was habt ihr alle gegen Blitzer ? Wer Augen im Kopf hat und die Verkehrsregeln verstanden hat , sollte keine Blitzer befürchten. Wäre ich ein Polizist so würde ich jeden Tag 10 Verkehrsteilnehmern den Lappen entziehen !

Bin mit meiner Tochter ( 3 Jahre alt ) hier mal über den zebrastreifen gegangen doch von 5 Autos hat sich einer Erbarmt mal anzuhalten, und eine PKW ist als wir in der mitte des Streifens waren sogar noch um uns rum gefahren !! Also es kann nicht genug gemessen werden leider stehen sie offt an den falschen stellen.

Fahre ich auf der Autobahn so scheint es mir haben fast alle ihr Hirn zu Hause vergessen ohne Rücksicht, es wird nur gedrängelt Geschwindigkeitsschilder werden übersehen sind ja auch nur 5 cm groß. und und und .

Das ist mal meine Meinung dazu. !


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 16:33
Ich kann das Rasen absolut nicht abhaben.Man trägt als Autofahrer Verantwortung.Lustig finde ich immer,wenn man die Raser dann an der nächsten Ampel wieder neben sich stehen hat.Oh,was hat sich das gelohnt*fg*


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 16:48
hier das sind die Blitzer bei uns, die man kaum war nimmt ......

images


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 16:51
@ Besastil

ein Blitzer soll ja auch nicht erkannt werden oder ?


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 18:21
@Besastil
Die hab ich gesehn,echt fies xD


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 18:23
@amalia1
4 Jahre? ist das her?
Schon krass :x


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 18:55
Also, die Italienischen Blitzer sind wirklich, wirklich auffällig.
Das sind orange-grün gestreifte Kästen an der Straße, ich weiß nicht mehr, ob die auch Warnschilder aufstellen, aber wenn ja, reicht einfach so ein Schild, damit die Leute langsam fahren. Oder eben so ein Kasten, auch ohne Blitzer drin, die sieht man schon 5 Minuten vorher :D


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 19:08
Zitat von SycoSyco schrieb:aus deinem geschreibsel lese ich heraus das du den sinn des blitzen falsch verstehst, es soll die leute nicht verarmen sondern retten
Aus deinem geschreibsel lese ich heraus das du den Sinn meines Beitrags nicht verstanden hast.
Natürlich ist Prevention das A und O der Sache, aber darum geht es nicht.
Wer in der Stadt 80 fährt gehört bestraft, so einfach is das :)


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 19:40
auf ner Landstrasse? LOL das ist blanke abzocke, die sollen an Schulen und Kindergärten und in Wohngebieten mit sone Dinger aufwarten. Aber so ist das einfach nur nen willkürkliches auffüllen der Staatskasse. Das müsste ebenfalls bestraft werden! Zumal sone Mobilen Blitzer auch nur irgendwelche Leute aufstellen die keine Bullen sind... Staune das noch keiner den Mut hatte sonen Typen wenn er im Wald steht abzuziehen, sone mobile Anlage bringt in Polen bestimmt gutes Geld?

MfG Heppy™


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 19:49
Ganz ehrlich warum packt man keine "unsichtbaren" blitzer da wo es ungefährlich ist schneller zu fahren hin und normale blitzer an stellen an denen es ein hohes risiko darstellt die leute sollen sich endlich daran gewöhnen die geschwindigkeiten einzuhalten ... gott wie mich das nerft ich fahre 70 wie es sich gehört ... und dann werd ich ständig überholt (was in einigen fällen ja auch nicht gerade sicher ist) . Dann hab ich nen test gemacht ich bin 80 beschleunigt (ganz gerade straße aber mit schäden deshalb 70max.)mehr gibt mein moped gedrosselt nicht her ... und siehe da die schweinebuckel überholen mich immer noch ... mit mindestens 100 .
Sowas regt mich jeden morgen im berufsverkehr auf die leute sind ungeduldig ... aber das hat nichts auf der straße zu suchen ... sollen sie früher aufstehen damit sie nicht in stress geraten oder so ABER bitte nicht andere verkehrsteilnehmer vorallem brave moped fahrer wie mich .... ICh werde sehr wirklich sehr oft morgens überholt obwohl ich mich an die regeln halte wo 30 ist fahrn se 50 wo 70 100 und so weiter aber im endeffekt werden se dann doch am ende ausgebremst und haben nichts an zeit gewonnen sondern nur sprit verschwendet durch ihre hektische fahrweise.würden die typen nur sich selbst gefährden hätte ich ja kein problem nur bloß wenn du auf der straße scheiß baust ziehst du automatisch die mit rein die hinter dir fahren und auf der linke spur.


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 19:51
@Heppy
Wenn son Blitzer überall steht , ist das echt reine Abzocke.


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 20:50
Mein Gott bin ich froh wenn ich aus der Probezeit raus bin, dann muss ich mir nur noch halb so viel Sorgen um diese scheiß Dinger machen, bin vor einigen Wochen schon in son Zivilwagen reingerasselt...dachte schon es seien 25 km/h zu viel, als ich aufs Tacho schaute stand ich auf 70 & es waren nur 50 erlaubt, wäreja mal eiskalt Aufbauseminar gewesen...Bin mit nem blauen Auge davon gekommen, waren nur 11 km/h...solche Blitzer wie auf dem Foto habe ich zum Glück noch nie gesehen und auch noch nichts von gehört, aber wenn die kommen na dann herzlichen Glückwunsch!


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 20:53
@Bassmonster
Ohje :x


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 20:55
@Lilientod
Ja, ohje diese Penner!!! -.-
Naja, es ist ihr Job und im Grunde sind sie im Recht,wenn alle fahren wie sie wollen hätten wir noch mehr Chaos und tote und Verletzte und Unfälle..


melden