Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Blitzer 2013!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobahn, Straßenverkehr, Blitzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 22:53
@Lilientod

erkennst du dich wieder? ;)

Anzeige
melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 23:01
@Besastil
vvneld3ctd8q

:D


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 23:08
@Lilientod

private24


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 23:08
@Besastil
Haha ,wie süß xD


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 23:12
@Lilientod


images

:P


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 23:17
@Besastil
Es gibt auch Männer die schlecht autofahren xP


melden

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 23:19
@Lilientod

das ist eine fieses Gerücht =D und nicht wahr...

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Frau-dreimal-in-acht-Minuten-geblitzt-id18996966.html

;)


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

05.06.2012 um 23:21
@Besastil
Frau dreimal in acht Minuten geblitzt

Gleich dreimal innerhalb weniger Minuten ist eine Autofahrerin in der Nähe von Hagen in eine Radarkontrolle geraten.
o.O

Das war bestimmt ein Mann der das Auto von seiner Frau benutzt hat xP


melden

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 00:17
@Lilientod

Klischee bleibt Klischee da kannst du versuchen was du willst =D


melden

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 00:22
ist ja sehr hilfreich für den thread wenn ihr alle nur lustige bildchen spamt oder euch mitteilt wie schnell ihr gern fahrt.

@Lilientod
recherchiere doch selber mal bevor du dafür ein thema aufmachst.
außer einem bildchen das dir über facebook geschickt wurde hast du ja irgendwie nicht viel handfestes.

so sehe ich da keine diskussionsgrundlage.


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 00:24
@nyarlathotep
Hab ja schon gesagt das es fail war :x


melden

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 00:25
oh, nagut. alles andere hätte mich auch gewundert. ;)
dann spämt mal weiter. ^^


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 00:34
@nyarlathotep
Starte ma ne Umfrage :x
Warum sind die Threads von @Lilientod immer fail? :D


melden

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 00:39
@Lilientod immer? :D


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 00:40
@Katori
Alle die ich bis jetzt erstellt habe :D


melden

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 00:40
@Lilientod
naja wie gesagt: könntest selber vorab bissel recherche betreiben.
auf facebook bekomm ich auch bilder von zb poppenden bäumen, zigarrenrauchenden katzen oder sprechendem gemüse.. trotzdem mach ich da kein thread drüber auf. ^^


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 00:41
@nyarlathotep
Meow >_>
hätte ich machen sollen :x


melden

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 00:43
kennst doch das alte sprichwort:
wer dumm fragt bekommt ne dumme antwort.
aber wenn du jetzt vice versa dann ganz schlau den eingangspost erstellst und erstmal bissel google quälst bekommst im umkehrschluss dann auch eher ne fruchtbare diskussion. ^^


melden

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 22:19
@Besastil
Na, hör mal!
Ich kann sehr gut einparken! :) Muss auch jeden Tag um einen Parkplatz kämpfen, nehme also an Parkplatz was kommt& dadurch kam die Routine.
Ich schiebe auch keinem anderen die Schuld für meine Blitzattacke zu, denn ich weiß ja dass ich zu schnell gefahren bin & kein anderer am Gas war. :) Wäre vllt. sogar besser gewesen wenn ich einen vor mir gehabt hätte und eh nicht hätte schneller können! :/


melden

Neue Blitzer 2013!

06.06.2012 um 23:57
@Lilientod

oje was ist das für ein fieser Blitzer :( naja wer weiß was noch kommt:(


Anzeige

melden