Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

22.05.2018 um 16:11
@tic
@s.Oliver
@borabora
@Phantom_773
@Adipompöös
@Brocki
@mumm
@schelm1
@fumo
@NoSleep


562e0040dccf nachmittagsgruss wünsch ich euch :)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

22.05.2018 um 16:16
@Experience
Danke :merle:

Den wünsche ich dir auch !


melden

Guten Morgen :D

22.05.2018 um 16:18
@Experience
Danke, dir auch!


melden

Guten Morgen :D

22.05.2018 um 16:32
@Experience
dir auch noch einen schönen Nachmittag.


melden

Guten Morgen :D

22.05.2018 um 20:54
@Experience

Dankeschön und dazu noch einen harmonischen Abend Dir u. wie immer, den Anderen auch :)


melden

Guten Morgen :D

22.05.2018 um 23:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:HRH @TatzFatal Das kann nur ein völlig verrückter sein :D
Nee das war eine sehr vernünftige Person mit Durchblick und höfischer Etikette. 😌
:D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:HRH @TatzFatal sitzt das @Brocki auch im Ostflügel?
Nö, der sitzt im Nordflügel bei denen die nicht gefüttert werden. 😌
Zitat von mummmumm schrieb:☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ Kaffeeflatrate für Alle oder Tee <3 oder für die "Komplizierteren SägamNervKandidaten, die ich immer noch sehr!!! Mag :'( 🍵🍵🍵🍵🍵 mit Gedöns und
Mit Beschwerden muss man eben rechnen. 😐
Zitat von mummmumm schrieb:H errschsüchtige R andaleverbreitende
H ofnärrin

:P: Ich hab Dich immernoch megalieb
Wie kann man nur so Antiadel sein. 😑 Von dem megalieb haben spür ich nix. 😐
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ja. Das ist die richtige Abkürzung.

@TatzFatal
Lange nase 👃 Dreh...
Zinkenfetischist 😐
Zitat von mummmumm schrieb:Ich meine das sehr, sehr LIEBEVOLL"meine"

@TatzFatal 💕 ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ MIT 🍵 <3
*Kaffee krall* Ich auch, ich auch...

{Beschwerde kam doch an. 😌}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe mir extra viel Mühe gegeben.
Um HRH @TatzFatal gerecht zu werden.
Das sieht man. :kiss: :D
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:bist du das?
Nee das ist eine gute Freundin. :lv:
Sie ist eine ganz liebe Person. 😌







Moien @Phantom_773 :chatter:

Moien Volk :chatter:

Muss noch vier Reden verfassen, Adel verpflichtet. 😌


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.05.2018 um 23:10
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee das war eine sehr vernünftige Person mit Durchblick und höfischer Etikette. 😌
:D
Ahja kann ich mir nicht vorstellen aber wenn sie HRH @TatzFatal Das sagen wird es wohl stimmen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nö, der sitzt im Nordflügel bei denen die nicht gefüttert werden. 😌
Wusst ich es doch sonst hätte borabora nicht so laut geweint.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das sieht man. :kiss: :D
Ich bin halt ein ganz genauer :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Moien @Phantom_773 :chatter:
Guten Morgen HRH @TatzFatal


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.05.2018 um 00:03
@TatzFatal

Erstens!!! Mal Dich aufklären tuen tuhhhhhh


Zweitens! ICH bin nicht Dev OT und



Drittens! Ich mache -freiwillig-!!!! anderen eine

kleine Überraschung 🎊 oder winzige Freude

oder liebe, ehrliche Zuwendung/Nächstenliebe


Viertens Wir sind hier in einer (komischen)"" Demokratie gefangen und sind (leider)? !!!!

Fünftens keine Briten sind wir, mit Ahnentafeln Der Adligen Blaublüter
!!!!

Soooooo .....Lg und Liebe 💑 s FRISS oder....
........3,5 m unter der Grasnarbe 😉 mir gehts gut 👍!!!!
😫 💤 😫💤 😫 💤 mir jetzt EGAL 😐.....
Ich habe fettig ähhhhrrrorrrrr😁 😉 fertig...
Und endlich FEIERABEND!!!!! *freu freu freu *
!!!
@TatzFatal @borabora @Brocki @Blues666 @-Anna- @s.Oliver @FlamingO
@Experience @Adipompöös @TunAffaire """
@Funzl @NoSleep @Phantom_773 @schelm1
@alle die hier reinschauen 💕 und Mitlesen!!!
@alle Ehemaligen Leutz, die freiwillig und Unfreiwillig gegangen worden sind.😒
.


melden
23.05.2018 um 00:03mumm hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

23.05.2018 um 00:04
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ahja kann ich mir nicht vorstellen aber wenn sie HRH @TatzFatal Das sagen wird es wohl stimmen.
So ist es. 😌
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wusst ich es doch sonst hätte borabora nicht so laut geweint.
@borabora setzt gerne reichlich Tränenflüssigkeit ein, Achtung Falle. ⚠


Lass ihn dir schmecken den Kaffee. 😌


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.05.2018 um 00:08
@mumm

Soviel Neid auf mein blaues Blut? Ändert aber nix. 😌


melden

Guten Morgen :D

23.05.2018 um 00:08
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:So ist es. 😌
Ich werde Ihnen nicht widersprechen HRH @TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:@borabora setzt gerne reichlich Tränenflüssigkeit ein, Achtung Falle. ⚠
Oh ich werde aufpassen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lass ihn dir schmecken den Kaffee. 😌
Das werde ich.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.05.2018 um 00:10
Guten Motgen...


melden
23.05.2018 um 00:10Gnupf hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

23.05.2018 um 00:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich werde Ihnen nicht widersprechen HRH @TatzFatal
So gehört das. 😌
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh ich werde aufpassen.
Aber ordentlich. @borabora is gewieft. :troll:


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.05.2018 um 00:16
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Aber ordentlich. @borabora is gewieft. :troll:
Das hab ich schon mitbekommen sie versucht es mit allen Mitteln.


melden

Guten Morgen :D

23.05.2018 um 00:26
@TatzFatal


O M G!!! Gruns ähhhhneeeeäiiiiyyy grins mich wech!!!

Dankeschön....selten sooooonneenn LACHFLUSH gehabt!!!

Das geht direkt inDIEroteAllmysteryLISTE



yyeahhhh :cry: Vor Lachen.

Ich kriege mich nicht mehr ein, gerade ICH und neidisch, dass ich mich nicht gleich "einstrietzelleeeeeeeyyyyyyyyyyyyy. Hör'

Wer bei DIR im Oberstübchen """"laut""", zu laut hämmert!!!! :P: 😁 😉 😊😊😊

Merkste was, oder besser noch was???

extra Nachhilfestunden kannst Du Dir in diesem Leben, nicht leisten. :P:

Also ultrakurz aus Kulanz zum




Sechstens:
ICH SPIEL nicht MEHR mit!!!! :P:

Und zum guten (hoffentlich) endgültigen ABSCHLUSS 🎓!!! Mit Bravur 😇 mit Krone, Zepter, Reichsapfel und Schwert!!!

ICH TEILE Dir 49% vom THRON-platz zu,

Die "KRONE 👑" richten, weitermachen und ICH habe ältere ANRECHTE..... Du halbe Portion, habe mehr Jahresringe:P:

Also schleichdiiiiiiiiiieeee aber dallllllllllllllllllliiiieee.

BASTA so ooooooo und nicht anders!!!

End!!!! auf ganzer Linie gesiegt!!!


melden
23.05.2018 um 00:26mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

23.05.2018 um 00:42
@Gnupf

Du hast was verpasst!!! Paroli und Meuterei anzettel.......
@
@fumo wäre echt Stolz auf mich!!! Oder?
? *liebguck* bitte vorletzten Beiträge prüfen und ehrliches Zeugnis ablegen....;


neaeaeaeaehhhey;-)
Abgeben per PN an mich....;-) :P: !!!!!

Brauch Besenftigung @Funzl :cry: Hilfste mir????
-aus-?


" Semmmmppff?, hihihiiiiiii soviel wie geht!!!
In das Schloss 🏰 auf den angeblichen Thron, der Kralle @TatzFatal

Hinterher, wenn Du wieder rund läufst.....können wir uns DIE lange LEITUNG 50ti 50ti schwesterlich und gerecht aufteilen!!! ?

Autonom, parallel führen und verwalten!!!


DU grätscht nicht in meine Angelegenheiten !

U N D

Das Schloss geht an die Untergebenen und wir Regentinnen, wohnen getrennt im Waldgebiet,
In Sichtweite feudal. Wie es sich für fähige Königinnen gehört.

Sooooo und nicht anders seijjjjjjj ES!!!

B A S T A.....und P A S T A fü r Alle f ü r. Das !!! zufriedenen, glücklichen Volk!!! ; der Frauenversteher 💕 😁 😉 💋 💋 💋


2x zitiertmelden
23.05.2018 um 00:42mumm hat gewürfelt: 1