Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

01.07.2018 um 11:12
Einmal ist kein mal @zmkkck


Trommel wirbel Premiere

Anzeige
melden
01.07.2018 um 11:12mumm hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

01.07.2018 um 11:20
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bürgerin borabora
Für den Kaffee untertänigsten Dank :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:So ein Zufall, den gibt es, und Bruder Brutus ist dein persönlicher Bewacher.
Solange es nicht Schwester Rabiata ist *abwink* :troll:
(Was sag ich da nur, die ist sicher für was Anderes zuständig)
Zitat von zmkkckzmkkck schrieb: ne Tasse frischgemahlenes Bohnenbergchen, wer es verträgt
Ich... Ich *Finger hoch hebe*

Euch sowie

@mumm
@Adipompöös
@schelm1
@Phantom_773
@Brocki
@sherlocksfemme

einen wunderbar entspannten guten Morgen u. was sonst für Euch noch dazu gehört :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.07.2018 um 11:21
Haha, brauche ich dringend meinen Beruhigsungstee Chai Joachim ^^ mit Spruch obendrauf das erbaut


melden

Guten Morgen :D

01.07.2018 um 11:32
@mumm
ja Latein.. bedeutet frei.. eine Sache umschreiben, aber NICHT auf den Punkt kommen.


melden

Guten Morgen :D

01.07.2018 um 15:32
Zitat von mummmumm schrieb:☕😁 😇 🍵 <3

☕☕☕☕
Wurd auch Zeit. 😌
Merci :kiss: 🌷
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für den Kaffee untertänigsten Dank :)
Bitte Bürgerin 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Solange es nicht Schwester Rabiata ist *abwink* :troll:
(Was sag ich da nur, die ist sicher für was Anderes zuständig)
Nein, es gibt keine Schwester, dafür gibt's Bruder Herzhaftus. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.07.2018 um 16:32
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: dafür gibt's Bruder Herzhaftus.
Der Bezeichnung nach zu urteilen ein ganz Lieber *freu und feix*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.07.2018 um 02:20
Gumo!!!


melden

Guten Morgen :D

02.07.2018 um 07:11
Guten Morgen , ihr wahnsinnig Wahnsinnigen....


IMG-20180619-WA0005Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Guten Morgen :D

02.07.2018 um 07:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Bezeichnung nach zu urteilen ein ganz Lieber *freu und feix*
Sollte man meinen...er hat herzhafte Methoden jemanden zu bekehren. 😌


Moien 😑


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.07.2018 um 11:31
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:..er hat herzhafte Methoden jemanden zu bekehren
Oha... das befürchte ich auch :(

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Ihnen tdfb4a2f5f502 0QocDWg0LdOpHFnun0gR

*Seufz, wie erniedrigend* :(

Auch allen Anderen einen tollen Morgen :)


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.07.2018 um 15:56
@TatzFatal
@borabora


"Herzhaftus" ist gestört aber geil!!!

Nein....ohne Witz.....mein Phantom....! Klaut Sonnenbrillen und DVDS und CDS:cry:

Ungerechtigkeit, Gemeinheit vor Gemeinschaft

Zeig Dich live!!! Hier und heute!!

Lg von MUMM/yiiiilllliiiieee!!


Hoffentlich liest du das mit!!! Und Danke!!!

Das Zwölf Schritte Programm der Alkoholiker und Anonymen oevereaters.de

www.overeatersanonymous.de ist mir bekannt und das Programm "Lebe-leichter" hilft mir von 135 KG runter auf 120 KG aktuell seit 03.18

Freu freu freu und herzlichen Dank für die Infos kostenlos in der "blauen Tonne" € 2,50 bekommst Du live zurück!!!!

Wenn schon dann hättest Du auch den Kzchen probieren können, den ich selbst gebacken habe
:cry: O.k. Hatte keine Lust einen schönen Zettel zu Schreiben!!! Frau oder Mann Phantom der Oper ;-) gucke ich jetzt erst mal!!!

Have a nice day today 💕!!!

Rückgaben erwünscht!!!

Sonst Videoüberwachung und Anzeige beim meinem LieblingsB....n.

Nenene Beamten!!!💕 Freund ??? Und Helfer mit Herz!!!

Schönen Tag noch und

www.lebe-leichter.de oder .com ??? Bitte googlen oder ausprobieren!!!

Dank fürs Lesen


4x zitiertmelden
02.07.2018 um 15:56mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

02.07.2018 um 16:01
Zitat von mummmumm schrieb:Kzchen
Ich korrigiere mal...
@mumm meint Kuchen.

Liebe Grüße an dich @mumm und ein paar küsschen auf die Wangen.


melden

Guten Morgen :D

02.07.2018 um 20:02
Zitat von mummmumm schrieb:"Herzhaftus" ist gestört aber geil!
Du sagst es, Liebes ;)
Gibt auch noch so`n Bruder Resolutus, glaub ich :D

Wenn ich meine Zeit dort um hab, nennt er sich vielleicht Bruder Sanftus, hehe...
Zitat von mummmumm schrieb:Nein....ohne Witz.....mein Phantom....! Klaut Sonnenbrillen und DVDS und CDS:cry:

Ungerechtigkeit, Gemeinheit vor Gemeinschaft
Ein ähnliches Phantom hab ich auch, aber Flügel brechen bei uns ist nicht!
Zitat von mummmumm schrieb:eig Dich live!!! Hier und heute!
Zu feige, agieren im Hinterhalt!

Wir machen das schon ;)


melden

Guten Morgen :D

02.07.2018 um 22:02
Der soeben an euch geschriebene Text ist verschwunden, ob die Hand Gottes irgendwas damit zu tun hat? Oder der, der bei dir ein und ausgeht @mumm?

Ich werde es nicht weiter herausfinden... es sei denn, naja, ich halte den Ball flach und kümmer mich um meinen Bohnenberg.

Guden Dag Zam.

@Experience
@TatzFatal
@mumm
@Phantom_773
@Brocki, die Bilder verwirren etwas aber naja, kann passieren
@schelm1

...


melden

Guten Morgen :D

03.07.2018 um 08:10
@zmkkck
@borabora
@Phantom_773
@mumm
@TatzFatal
@Brocki
@sherlocksfemme
und alle anderen

Moin Moin
mein Wunsch..habt alle einen Schönen Super Sonnentag, und auch ein schattiges Plätzchen zum chillen.


g67m6waph4o

anigif 24545457


melden

Guten Morgen :D

03.07.2018 um 08:43
@borabora
:kiss: Zart Hauche Wohin du moechtest :lv:

WIR sind gesund und stark und mutig und Stärker und lassen uns unsere Freundschaft und Freude von niemandem nehmen!!!

Chhhhaaaccckkkaa ich lebe gern!!!

Lebensfreude pur!!! Bin auch hilfsbereit und gehe gleich zum Tiere versorgen in die Nachbarschaft!!<3








Freude pur und dankbare Tiere<3

Seit dem ich die Menschen kenne!!! LIEBE 💑 ich die Tiere und
@borabora
@Blues666
@Brocki
@-Anna-
@Schrotty
@NoSleep
@Funzl
@fumo :P:
@zmkkck
@Phantom_773
@TatzFatal ☕☕☕☕☕ <3🍵🍵 mit Gedöns 😊

Guten Morgen wünsche ich euch von Herzen und knackiger Knuddel knutschhh auf die Wangen!!!! :lv:
:kiss: :kiss: :kiss:


2x zitiertmelden
03.07.2018 um 08:43mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

03.07.2018 um 09:03
@tic
@mumm
@Adipompöös
@zmkkck
@borabora
@Phantom_773
@TatzFatal
@Brocki
@schelm1
@sherlocksfemme


Guten Morgen und nen schönenTag wünsch ich euch... :kaffee:


Anzeige

melden