Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 08:42
@mumm

Na dann mal ein herzliches Willkommen an Deinen neuen und pelzigen Mitbewohner! :D

Und er/sie/es soll doch die Krallen drinnen lassen. ;)

Und Dir einen schönen guten Morgen mit einem schönen guten Kaffee. Oder 2... :)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 08:45
Moin Moin

heute wieder Mittwoch..und bald ist wieder Wochenende...


xuhl09t8v3o 3


melden

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 10:46
@Blues666


Nee!!! Du ich gehe zu Nachbarn, die Urlaub machen.....kann keine Tiere halten!!! Finanziell und Platz nicht vorhanden!!!! In der nächsten Wohnung!!!! Hund 🐶 oder Katzen!!! Mit BalkonFreigang. Ohne Auslauf, da Hauptstraße Bereiche zu nah.....kein Bock auf Trauern später

Hoffentlich dauert der Umzug noch!!! Meine Wohnung jetzt ist kleiner aber heimischer und größerer Balkon und Badewanne 🛀!!! Luxus pur mit Fenster und Sonnenschein bis 13.00 Uhr
Von morgens an. Mit Sonne aufstehen!!! Und n As ch hinten raus und nicht zur Strasse aufm Präsentierteller grmlll !!

Bis denne...irgendwie irgendwo irgendwann....
Mumm/y 💕 💕 💕 💕😇 💋💋💋 Auf den Handrücken 😉 :P: 😁


melden
04.07.2018 um 10:46mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 10:49
@Adipompöös


Moin Mittwochs Blues grmmll und heute Abend fallen ich ins Koma....



Bis übermorgen wieder 😉 schönen Tag wünsche ich dir Ubd Holdem Weibe💕 😊 lg von mumm


melden
04.07.2018 um 10:49mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 11:54
Dankeschön für die lieben Morgengrüße.. hab bis jetzt schon allerhand erledigt
der nächste Termin ist jetzt :(
:kiss: an Dich u. für alle einen schönen Tag :)


melden

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 13:23
@tic
@borabora
@mumm fühl dich mal lieb gedrückt :)
@Adipompöös
@Blues666
@zmkkck
@cat_and_go
@sherlocksfemme
@schelm1


Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

05.07.2018 um 06:59
@Experience


Knackiger vorsichtiger Knuddel zurück!!!!

Hab mich endlich mal wieder ausgeruht und Luxus pur mal Ausgeschlafen sieben Stunden...das wird schon wieder 😊😊😊




@zmkkck
Bitte nicht!!!' Sorgen um mich!!! Bin geerdet bei "dem Meister" 💕😊😊😊

Meine Schutzengel können sich ausruhen und verziehen😇 💕 Dankeschön!!!

Hab gestern noch viel geschafft!!! Und Erholung pur beim Katzen- und VogelSitting 💕 💋 💋 💋

Seitdem ich die Menschen kenne......💕 ich Vierbeiner und Flotte Flieger Asse💕💕 💋



Good morning 🕗 und gutenbBYE 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 :-) Danke den edlen Spenderinnen und Spendern der TAFEL (n) !!!! Freu mich sehr aufs Kochen.....der Blumenkohl zum Brunchen heute.


Mittags bin ich beim Zirkus 🎪 aufm Gelände 💕 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 🎪 💜 :-)......20,00 € ist sehr viel Geld 💵 lohnt sich aber für fast drei Stunden Programm 💕 💜 🎪 :-)

Freundin kommt mit und ich fahr per Rad 🚲 mit zwei dicken Sitzkissen für die HolzbretterKlasse 😊😊😊.....vorher gratis??? Tiergehege gucken und freuen wenn in der Poolposition zum Einlass geblasen wird.!!!

Heute Nacht ist meine LED Kerzenlicht verreckt!!! Wollte mich beim Universum bedanken, wenn ich schon nicht zahlen kann! Dann kann ich beten 🙏 für die Gönnerinnen und Gönner in meiner Glückspunkte !! Umfeld extrem lieb zu mir, hoffentlich keine Mitleids Handlungen!!!!

DANKESCHÖN für die tollen Neuen!!! Extravaganten megageilen Schuhe!!! Herrlich besser göttlich.....damit geh ich demnächst zum Schuhorthopäden und lasse mir die Umstylen auf Gesund!!!! Krankenkasse bezuschusst ja einige Kosten freu freu freu.....gibt hoffentlich die Möglichkeit!!! Schrägen drunter zu kleben??
Einlagen passen nicht!!! Vielleicht hab ich ja nächstes Glück 🍀 und Schumachermeister im besten Alter (59) kann da was deichseln??"

Nächsten Februar hat er Birthday!!! Übergabe von einer kleinen Überraschung 🎊!!! Plane!
Hoffentlich bin ich dazu fit genug!! Ohne Hilfe dahin zu fahren!!! Topfkuchen mit Kerze für den Runden Geburtstag 🎂!!! 60 strebe dem "Flegel"Alter jaaaa auch zielstrebig entgegen 😊😊😊.....je oller desto


melden
05.07.2018 um 06:59mumm hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

05.07.2018 um 07:01
@mumm
@tic
@Experience
@borabora
@Adipompöös
@Blues666
@zmkkck
@cat_and_go
@sherlocksfemme
@schelm1
@Phantom_773
@FlamingO

Und alle anderen natürlich auch....

Guten Morgen.


melden

Guten Morgen :D

05.07.2018 um 07:06
Doll er 😊😊😊 😉 😇 💕.....ER 💕.....entspannen und wohlfühlen und durchatmen am frühen Morgen Intensiv Lüften!!! Alles schön ruhig im Haus....!gottlob machen alle noch "Penne Metzchen 😁 😉

@borabora @-Anna- @Brocki @Blues666 @Funzl @NoSleep @FlaningO 😉

Küsse je Person gedacht pffffffffff *puste* !!!!


Zarte Umarmungen!!!@Adipompöös
@tic
@Experience
@zmkkck
@schelm1
@sherlocksfemme
@cat_and_go
@RPGBot. :P: Blöde Kuh 🐮 muuhhhuuuKUH😉



GUTEN Morgen!!!!

:lv: :kiss: :kiss: :kiss:


melden
05.07.2018 um 07:06mumm hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

05.07.2018 um 07:41
@Schrotty 💕💕💕 😊😊😊 💋💋💋 Wangen hauche und am Ohrläppchen zupfe :P: 😁 ;-)

@FlamingO siehe oben !!! Drück dich ganz lieb und 💕 Grüße von mir MUMM /y Lieeeeeeese;-)
Meld dich mal wieder Liebes!!!! Hoffentlich alles Roger in Kambodscha? !!!! 😉 💋 😇 GLG


melden
05.07.2018 um 07:41mumm hat gewürfelt: 4
melden

Guten Morgen :D

05.07.2018 um 08:43
moin moin


melden
05.07.2018 um 08:43schelm1 hat gewürfelt: 3
melden

Guten Morgen :D

05.07.2018 um 08:55
@schelm1
@Experience
@mumm
@Brocki
@borabora
@Adipompöös na alles fit?
@Blues666
@zmkkck
@cat_and_go
und alle anderen

Moin Moin

wünsche euch einen schönen Vorfreitag, heute soll es wieder knackig warm werden..
schon komisch, diese lange Hitzeperiode, erst wünscht man sie herbei, und dann, wenn sie da ist;
möchte man es dann doch nicht so heiß haben.. verrückte Welt.



200 25836838

 downloadfiles wallpapers 1440 900 greenOriginal anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden