Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

03.07.2018 um 09:21
bniooaxiw8e

@Experience
@mumm
@Adipompöös
@zmkkck
@Phantom_773
HRH @TatzFatal
@Brocki
@schelm1
@all

@Adipompöös


:D t1e5579a oe245k4xydb

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.07.2018 um 10:12
Danke-Danke!

Muss grad noch die Kaffeemühle suchen.
Wünsche euch nat. trotzdem gute Laune den ganzen Tag.
G.M.!


melden

Guten Morgen :D

03.07.2018 um 10:54
moin moin


melden
03.07.2018 um 10:54schelm1 hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 00:18
@schelm1


M o i n. m o i ...! Nnnnnnnnnnaaa?

😁 😉


melden
04.07.2018 um 00:18mumm hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 00:27
Gumo 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕😊😊😊💕 💋💋💋 here dir attribute values for you is three kisses for everyone here who likes like it.....😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😚 😘 💋 💋 💋 💋 💋😊 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😽 😘 😘 😘 😘 😘☕☕☕ schnurrschnurrlive



@zmkkck@sherlocksfemme
@tic
@RPGBot
NervKuuuhhhuuuukonguuurennzzmuuuhhhhuu

@NoSleep und @Schrotty @Funzl @Blues666

Besonders gute liebe Grüße ins Nachbarland Besonders Wien und Österreich von -anna-💕

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ <3flatrate mit Hafermilch....mit Kokos milch für mich und Milch und Zucker für das Fussvolk HRH heute reicht Hafermilch😁😉 💑💤😫💤 😊 💑 💕 😍 😘🍀
Majjjjjoorriieee muss mrs oder miss HRH hihihi
Frau und Katerchen svhnyrrschnurr leckerchen himself geb!!


@TatzFatal
@borabora

:lv: :kuss:

@-Anna- :kiss: Drück dich ganz zart 💕

@Experience @Adipompöös @Phantom_773


@Brocki


melden
04.07.2018 um 00:27mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 00:36
@mumm

Kurzes schlichtes :kiss: auf die Wange. Bleib tapfer.


melden

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 01:50
IMG-20180629-WA0002 1Original anzeigen (0,4 MB)

gute nacht ihr's :)


melden

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 06:59
@sherlocksfemme

Grosses Ehrenwort!!!! Biiinnn soooooooo müde und kaputt vom Kämpfen und es leid immer die "Gearschte" zu sein!!!


Urlaubsreif!!! Der April Mai und Juni hatten es echt in sich!!!! Nächste Woche wieder Physiotherapeutin Sechsmal wohlfühlen und evtl. Manuelle Rückentherapie ? Ähnelt der klassischen Version der Massagen....hoffentlich dann endlich lockerer Rücken und keine Schmerzmittel mehr nehmen muss???

Freu mich schon sehr auf meine Strenge russische kräftige Mit Handkantenschlägen inklusive....alles was weh tut hilft 😁 😉...!!!! Chaaaaccckkkaa ich halte einiges aus!!!! Möchte endlich mal wieder Gesünder sein und entspannt Leben dürfen Alleine oder lieber mit Herzmenschen an meiner Seite!! Traum!!! ?

Muss nachhelfen und mich finden lassen....
Hoffentlich mal was dauerhafter und lieber und zuverlässiger und 100 % Treu!!! Sehr Wichtig für mich!!!!

Schönen Tag dir 💕 😊😊😊 💋💋💋 pusste !!


melden

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 07:07
@sherlocksfemme


Auch wieder "Nachtschicht"???


Bin schlaflos und viel zu wenig geschlafen!!! Keine Zeit mehr zum Ruhen!!!! Mittwochs Stress Tag😉 😊😊😊 ich schaffe das heute auch noch!!! Basta!! Augen zu und durch...trällert

Der Wolle!!! 😁 😉 Schlager ist voll retro😈 :'(😒
Entschuldigung....

Der Kaffee ist fertig....klingt das nicht unheimlich zärtlich??? Trällert...
Oder jetzt !! "Himbeereis zum Frühstück, Rick n Roll im Fagrstuhl......"

Trällert.....brauche dringend Erholung!!!! Damit mein Hirn bessere Musik 🎶 ausspuckt!!🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶 🎶😇

Lieblingsmensch Namika

:lv: Soooo bist Du nur.....nicht bei mir..!! :cry:

😁 bin leider Vogelfrei und null Ahnung und Plan für die Zukunft 😒 :'(😈 🎶 🎶 🎶

Ich lebe,:weil du mein Atem bist....Christina Stürmer 💕 🎶 🎶 🎶

@allen hier

M o i n!!!


Moin moin für dich 😉 @schelm1


melden
04.07.2018 um 07:07mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 07:19
@Brickenkotze
@-Anna-
@borabora
@Blues666

@TatzFatal
KaffeeeeeeeeeeeeFlatrate MIT Gedöbs💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 💘 😘 😘 <3mit leckerchen für Schnurschnur!!!! Und lasse die Krallen drin!!! Werde zurzeit oft als Dankeschön für die Streicheleinheiten geschlagen von "Mimi" junge Kätzin noch zu wild und frech und zuuuu schnell für mich :cry: Aaaaaauuuuaaaa!!!
Die zwei Krallen vorgestern gggrrmmll zwei Löcher im Finger....zum Glück 🍀 bin ich geimpft gegen sowas!!! Heilt nur nicht schnell genug, da ich keine Spülmaschine habe :cry:

Bis Sonntag Abend kümmern um zwei Stube 🐯 🐯 <3 <3....Lucky fremdelt extem!!! Zeigt sich aber nur kurz:cry: Spielen und locken erfolglos.....bleibe extra lange vor Ort.
Die Nymphen Sittiche sind dafür Klasse!!💕
Eine ist handzahm und beide sind sehr gut Händelbar!!! Freiflug und rein und raus mit Geduld klappt zuverlässig und super!!
Muss gleich los zu Den Jungs 😊😊😊

Wünsche euch Allen

Hier Alle die mitlesen und mich morgen
Einen wunderschönen Tag und lass dich nicht ärgern Lasst euch nicht stören oder ärgern!!! Pausen nutzen und viel Trinken!!!

Hab spass bei dem was ihr tut!!!!🍀🍀🍀

Eure MUMM /ylllliiiieeee


2x zitiertmelden
04.07.2018 um 07:19mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 07:20
@Brocki@Phantom_773
@Adipompöös@Experience


melden
04.07.2018 um 07:20mumm hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 07:23
@Adipompöös
@zmkkck huhu :lv: Und Dankeschön!!!
@borabora
#drück dich ganz lieb. :kiss:

@cat_and_go
@schelm1
@sherlocksfemme

@tic
@RPGBot
@Kältezeit :cry: 😊

@fumo gumo :P:

@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye good luck Herr Hut😉 <3


1x zitiertmelden
04.07.2018 um 07:23mumm hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

04.07.2018 um 08:41
Zitat von mummmumm schrieb:@zmkkck huhu :lv: Und Dankeschön!!!
?

Morgen zam´.


Anzeige

melden