Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

06.08.2018 um 23:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was spielt ihr denn, hm?
Wer als Erstes das Schlammloch ausgehoben hat? :D
Wir spielen goldsucher
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dabei seh ich Dich immer so verliebt an... :(
Ansehen ja aber die Berührungen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

06.08.2018 um 23:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wir spielen goldsucher
Seit ihr wenigstens fündig geworden, hm?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ansehen ja aber die Berührungen
Waaas? :(
Ach, du meinst, wenn ich Dich mal anstubse? :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 05:20
Ich wünsche allen einen guten Morgen!!!


melden
07.08.2018 um 05:20itsnat hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 05:32
gudn morjen @itsnat und auch an alle die das hier lesen..


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 06:27
@RayWonders
@itsnat @Brocki @FlamingO @@schelm1
@TunFaire
@Adipompöös
@motto
@dedux :ok: :trollking: 😉
@borabora :kiss:
@Phantom_773


Und Alle!!!! Die hier mitlesen und mich moegen !!!; @tic @Kältezeit :lv: DU fehlst sehr, Hoffnungslos Hoffen???? Gib uns ein ! sign^^


Guten Morgen wünsche ich euch und jetzt noch Atmen und Erholen vorm HitzeTAG und -Plag'

Gutes Gelingen und verlängert die Pausen, der Chef braucht euch langfristig!gesund! Und ist bestimmt auch nicht zu 100 % Leistungsträger zurzeit....70-80% reicht alle Mal, wenn's kühler wird mit Regen unnesoooo holen wir alle wieder auf!!!! Versprochen!!!

Dankeschön für gestern.....hatte keinen guten Start😁😉.....heute wirds wohl besser hoffe😉

Drück euch mental.....und liebe Grüße von der Mumm /ylie und passt schön auf EUCH auf!!
Trinkt auch mal ne lauwarme "Brühe" oder esst Kräcker mit bisschen Salz.....oder gleich Elektrolyte 😊😊😊....

Wir schaffen diese letzte heisse Sahara Woche auch noch: Chhhaacckkaaalaacckkaaaaaa!!! 😊


2x zitiertmelden
07.08.2018 um 06:27mumm hat gewürfelt: 5

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 07:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Seit ihr wenigstens fündig geworden, hm?
Nicht wirklich. Nur ein paar Diamanten, ein bisschen Öl und ein UFO.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Waaas? :(
Ach, du meinst, wenn ich Dich mal anstubse? :D
Ja deine Berührungen sind nicht mehr so gefühlvoll wie früher.

Guten Morgen dir und all den anderen.


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 08:46
@Phantom_773
@mumm
@RayWonders
@itsnat
@borabora
@Brocki
@TunFaire
@Adipompöös


Moinsen!

ea6ac714705c WP 20180712 001Original anzeigen (1,2 MB)
Zitat von mummmumm schrieb:Wir schaffen diese letzte heisse Sahara Woche auch noch: Chhhaacckkaaalaacckkaaaaaa!!!
Sicher?

cd73455702a2 34470522 1935951186435656 70864682075648


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:04
Hat Dich "Mami" nicht reingehoLt??

Loooooooll :P:



melden
07.08.2018 um 09:04mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:05
@motto


Du haust mich wechhhhh grins


1x zitiertmelden
07.08.2018 um 09:05mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:06
@motto


Dir gönn ich den Kaffee.....die letzte!! zigi auch :P:


melden
07.08.2018 um 09:06mumm hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:07
@mumm
@motto
Ruhe.
Ich versuche meinen Büroschlaf zu genießen solange es noch kühle genug dazu ist.
Aber trotzdem Danke für die Tass Kaff


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:10
@TunFaire
Aufstehen....
Arbeiten du fauler Sack.


:D


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:10
@Brocki
Wozu?


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:11
*zu @TunFaire schleich*
*TRÖÖÖT*
*weg renn*


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 09:11
@TunFaire
Geld verdienen?
Was sinnvolles machen?


Anzeige

melden