Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:08
@mumm

Echte Männer müssen stinken und gut beharrt sein!

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:08
@Phantom_773


Bei Edeka im Norden irgendwo..zur Miete ins Kühlhaus...Dauerkarte kazfe😉💕 💋💋💋 lade dich ein bisschen ein


melden
07.08.2018 um 11:08mumm hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:15
@motto
Der echte Mann von heute geht zur mani-, Pediküre und mindestens zwei Mal am Tag duschen :D

@mumm
Klingt gut.


2x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der echte Mann von heute geht zur mani-, Pediküre und mindestens zwei Mal am Tag duschen :D
Also Tunten?

Ich geh dann mal Holz hacken.


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:18
@motto
Nein.

Brich dir keinen Nagel ab. :D


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:18
Zitat von mottomotto schrieb:Echte Männer müssen stinken und gut beharrt sein!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der echte Mann von heute geht zur mani-, Pediküre und mindestens zwei Mal am Tag duschen :D
Ähhh, zu beidem. Nope


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:20
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ähhh, zu beidem. Nope
Wo ist das Klavier, ich trag die Noten oder zu welcher Gruppe gehörst du? :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:20
@TunFaire
Dann treffen wir uns in der Mitte.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:21
@TunFaire


:lv: :kiss: Ein Traum "normal" Dankeschön ;-))
#freu


1x zitiertmelden
07.08.2018 um 11:21mumm hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:25
Zitat von mottomotto schrieb:Brauchst du etwas gegen Blähungen?
Nicht wirklich, eher Jemand, der mir kühle Luft zufächert ;)
Hättest Du Lust? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Könnte ich.
Oho! :D
Mit anderen Worten: Nein :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann lass uns ins Kühlhaus gehen.
Da klappt es mit den liebevollen Berührungen erst recht nicht, wenn ich
vor Kälte zitter :D


2x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hättest Du Lust?
Wozu? Mein Gästehaus hat ne Klimaanlage. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:27
Zitat von mottomotto schrieb:Wo ist das Klavier, ich trag die Noten oder zu welcher Gruppe gehörst du? :D
Zu den Männern
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann treffen wir uns in der Mitte.
Ne du. Ich ramm mir doch nicht meinen SChädel gegen deinen. Wozu soll das gut sein?
Zitat von mummmumm schrieb: Ein Traum "normal" Dankeschön ;-))#freu
Aber immer doch gerne doch


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:27
Zitat von mottomotto schrieb:Wozu? Mein Gästehaus hat ne Klimaanlage.
Hab ich nix von gemerkt, wird wohl ausgestellt gewesen sein *grmpf*


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:29
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Zu den Männern
Unglaublich. Dafür bist du zu unbehaart und stinkst nicht genug.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich nix von gemerkt, wird wohl ausgestellt gewesen sein
Und dabei Läufste jedes mal am Bedienfeld dran vorbei wenn zum Pool gehst.


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:29
Zitat von mottomotto schrieb:Unglaublich. Dafür bist du zu unbehaart und stinkst nicht genug.
OK, wenn du es sagst.


melden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit anderen Worten: Nein :(
Das hab ich nicht gesagt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da klappt es mit den liebevollen Berührungen erst recht nicht, wenn ich
vor Kälte zitter :D
Das zittern könnte aber auch hilfreich sein...... :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ne du. Ich ramm mir doch nicht meinen SChädel gegen deinen. Wozu soll das gut sein?
Hmmmm... So wars nicht gemeint.


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:33
Zitat von mottomotto schrieb:Und dabei Läufste jedes mal am Bedienfeld dran vorbei wenn zum Pool gehst.
Schon, bin auch nur Gast.. kann doch nicht einfach überall dran rumfummeln, ts..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das hab ich nicht gesagt
Aha! Aha! Aha!
Ist also von einer Bedingung abhängig.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das zittern könnte aber auch hilfreich sein..
Äh.. *kopfkratz*
Ja, äh.. wie?


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.08.2018 um 11:34
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hmmmm... So wars nicht gemeint.
So wars geschrieben


Anzeige

melden