Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

30.09.2018 um 10:47
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen!!!

Anzeige
melden
30.09.2018 um 10:47itsnat hat gewürfelt: 4

Guten Morgen :D

30.09.2018 um 18:57
Danke für die lieben Morgengrüße, wünsch Euch einen geruhsamen Abend :)

@itsnat
@Nüpfead
HRH @TatzFatal
@Phantom_773 Spoiler:lv: Mein Bärchen :lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
@Adipompöös
@Brocki
@Stiefel1973
@grätchen
@all
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ist es nicht
Ist es nicht immer, um ganz genau zu sein.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Richtig falsch herum.
Wenn Du es richtig herum drehst, stimmt es wieder^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:So ein Käse, bist perfektes Frühstück.
Ich bin doch viiel zu mager u. hab in letzter Zeit nix anständiges gefr.. gegessen.
Also hab ich null Nährwert für Dich! ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kannste nicht mal Wochenends ehrlich sein?
Wenn ein bis zwei Kaffee dabei heraus springen? *Hoff*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich bekomm das Bundesverdienstkreuz.
*Den schwersten Hustenanfall bekomm, den man sich vorstellen kann*

Äh.. okay, warst mal human u. hast selten einen Kaffee spendiert, auch mal ein Mittagessen, aber sonst *kopfkratz*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und macht hungrig...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:*Besteck bereit leg
*Mich heimlich, still u. leise davon schleiche*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Er sei dir gegönnt.
Zu gütig :Y:
Warum nicht öfter?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:" Nu hat sie deinen Namen
Äh.. Fellchen heißt jetzt borabora?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 05:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:HRH @TatzFatal
Bürgerin boraB. :chatter: 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist es nicht immer, um ganz genau zu sein.
Widerspruch is zwecklos. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin doch viiel zu mager u. hab in letzter Zeit nix anständiges gefr.. gegessen.
Also hab ich null Nährwert für Dich! ;)
Seit fünf Uhr bin ich wegen euch auf den Beinen, hab in letzter Zeit gut und oft für euch gekocht und gebacken. Dein Nährwert ist ordentlich. 😐 Aber Madame Maus hat wieder ihre eigene "Wahrheit". 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ein bis zwei Kaffee dabei heraus springen? *Hoff*
Und weiter geht's mit Haben und Wollen. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Den schwersten Hustenanfall bekomm, den man sich vorstellen kann*

Äh.. okay, warst mal human u. hast selten einen Kaffee spendiert, auch mal ein Mittagessen, aber sonst *kopfkratz*
Kopf musst nicht selbst kratzen, auch das tu ich für dich nach dieser Aussage. 😡
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Mich heimlich, still u. leise davon schleiche*
Funktioniert nicht. 😏
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zu gütig :Y:
Warum nicht öfter?
😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. Fellchen heißt jetzt borabora?
Nein, aber seine neue Baldrianmaus. :D



------

Moien Spätaufsteher :chatter:
@Nüpfead
@borabora
@itsnat
@Phantom_773
@Adipompöös
@Brocki
@Stiefel1973
@grätchen


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 07:33
@TatzFatal
@borabora
@itsnat
@Nüpfead :kiss:
@Phantom_773 blöder Köter :D
@Adipompöös
@Stiefel1973
@grätchen
@Gemma
@FlamingO
@mumm 😼


melden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 07:34
277 1

e4f2d7d77cbfa298760cc75aaf2e631b5174
Habt noch einen schönen Tag


melden
melden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 07:38
@Nüpfead
Moin :)


melden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 08:27
Guten Morgen alle miteinander ☀️


melden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 08:44
@Stiefel1973
@3.14
@Nüpfead
@Brocki
@TatzFatal
@itsnat
@Adipompöös
@Phantom_773
@borabora Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein Mäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:

Guten Morgen und einen schönen Tag euch gewünscht.


melden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 08:48
@Phantom_773
Spoiler:kiss: :kss: :kiss: :lv: Mein Bärchen :lv: :kiss: :kiss: :kiss:
@Stiefel1973
@3.14
@Brocki
HRH @TatzFatal
@itsnat
@Adipompöös
@all


giphy

Habt einen schönen Tag..


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 09:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bürgerin boraB. :chatter:
Ein Kaffee :lv:
(Langsam scheint sie senil zu werden oder so)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Widerspruch is zwecklos.
Bei Dir sowieso, *tief seufz*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: hab in letzter Zeit gut und oft für euch gekocht und gebacken.
Nix ordentlich. Hab gesehen, das @Phantom_773 ne warme Mahlzeit bekommen hat, ich jedoch nicht :(
Gebacken? Nur ein paar Krümelein, die zu Boden fielen, durfte ich essen u. auch nur, weil Du es nicht gesehen hast ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Aber Madame Maus hat wieder ihre eigene "Wahrheit".
Meine Wahrheit ist immer die Richtige, darauf besteh ich.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Seit fünf Uhr bin ich wegen euch auf den Beinen
Mir kommen vor Rührung tatsächlich die Tränlein :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und weiter geht's mit Haben und Wollen.
Na klar, heute Mittag ne schmackhafte, warme Mahlzeit :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kopf musst nicht selbst kratzen, auch das tu ich für dich nach dieser Aussage.
Das ist sooo lieb von Dir. Musst wissen, das durch die Fehlernährung meine Nägel abgebrochen sind.
Musst Deine aber rund feilen, damit ich nicht verletzt werde ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Funktioniert nicht
Grrrrrrr! Grrrrrr! Grrrrrrr!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: seine neue Baldrianmaus.
Kann ich mir lebhaft vorstellen.. wozu braucht lieb Fellchen :lv: eine Baldrianmaus? :(
*Die Beine in die Hand nehm und renn*



1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 09:11
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!!!


melden
01.10.2018 um 09:11itsnat hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 10:12
@Nüpfead
@Phantom_773
@borabora
@Brocki
@Adipompöös
Und wenn ich wen vergessen habe auch noch.
Einen schönen guten Morgen.


melden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 10:17
@Soulfire
Guten morgen..


melden

Guten Morgen :D

01.10.2018 um 13:02
Moin Moin
wünsche allen einen erfolgreichen Montag.


melden

Guten Morgen :D

02.10.2018 um 06:12
funpot0000298961
Guten Morgen

@tic
@Adipompöös
@Soulfire
@itsnat
@borabora
@Phantom_773
@Stiefel1973
@3.14
@Nüpfead
@TatzFatal
@mumm
@FlamingO
Und die , die ich vergessen habe

funpot0000304376


melden

Guten Morgen :D

02.10.2018 um 06:14
Guten Morgen ☀️

habt einen schönen Tag! Morgen ist Feiertag 😊


melden

Guten Morgen :D

02.10.2018 um 08:14
Danke, @Brocki
Dir u. allen Anderen wünsch ich ebenso einen guten Morgen u. schönen Tag

Cute-Cat-GIF-Two-fluffy-cats-sleeping-to

Erst mal die müden Glieder strecken...^^


Anzeige

melden