Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 15:47
@pure-angel
Brauchst dich dafür nicht zu bedanken! :Y:


*knuddel*

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 15:52
@Nüpfead
💟 doch, natürlich 👼💞 du bist ein so selten guter Mensch 💕 *schmus* 🐈


melden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 23:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:HRH @TatzFatal
Bürgerin boraB 😌 :chatter:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann reich mal ein anständiges, schmackhaftes Mittagessen rüber ;)
Ach.. u. danke untertänigst für den Kaffee^^
Hab ich doch gemacht, vom Herd auf meinen Tisch. 😌
Bitte Bürgerin. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hätte mich auch gewundert, wenn es heiß gewesen wäre, ganz zu schweigen von Fleischbeilage *seufz*
Dann verbrühst dich auch nicht. 😏
Fleisch is nicht, darauf brauchst nie zu hoffen. Es sei denn du fängst dir selbst etwas, Smitti z.B. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du stellst die Tatsachen auch immer auf`s Köpfchen :(
Nur is aber gut! Dichte mir nicht deine Eigenschaften an.
ci-wuetend 01
Zitat von boraboraborabora schrieb:*KNURR*
Magen oder Kehle? :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, aber ich hab schließlich Verstand! ( :D )

icon fips lol Der Verstand einer Maus.
icon fips lol
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast eben nicht gesehen, wie meine Augen wässrig wurden, brauchst wohl ne Brille? :ask:
Brauchst ne Bindehautentzündung nicht für deinen verschlagenen Charakter einzusetzen. 😑 *Augensalbe reich*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hätte mich auch gewundert, wenn Du sie gefeilt hättest.. vielleicht noch was Lack drauf? :D
😏
Iwo, die sind zuweilen Blutrot durch natürliche Farben. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, eine Perücke trage ich nicht, woher auch, hm?
Ein Geschenk deines Onkels vielleicht?
flucht-mrgreen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hätte ich nicht gemacht, ein Mauselöchlein find ich immer, wo ich geschützt bin, hehe...
Keine Maus ist wirklich sicher. 😌


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.10.2018 um 06:51
@tic
@TatzFatal
@pure-angel
@Nüpfead
@borabora
@DonkeyKong
@itsnat
@Stiefel1973
@Phantom_773
@Adipompöös
@FlamingO
@mumm
Und für die anderen auch.

Guten Morgen


3978372 web


melden

Guten Morgen :D

04.10.2018 um 08:38
@Brocki
@TatzFatal
@pure-angel
@Nüpfead
@borabora
@DonkeyKong
@itsnat
@Stiefel1973
@Phantom_773
und alle anderen

Moin Moin
schönen Mo... äh.. Donnerstag wünsche ich euch,
und diejenigen, die sich Brückentage genommen haben..
Herzlichen Glückwunsch zum laaaaangen Wochenende. :D


yinn45l08emOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Guten Morgen :D

04.10.2018 um 09:56
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!!!


melden
04.10.2018 um 09:56itsnat hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

04.10.2018 um 10:15
@itsnat
@Adipompöös
@Brocki
@TatzFatal
@pure-angel
@Nüpfead
@DonkeyKong
@Stiefel1973
@Phantom_773
@borabora Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein Mäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:

Guten Morgen und einen schönen Tag euch gewünscht.


melden

Guten Morgen :D

04.10.2018 um 11:15
Hmmmm.. frische Bohnen!! @Brocki

so gut is meiner nich, hab mir aber auch gerade einen aufgebrüht.. :)

Wünsche allen nen Guten Tag, morgen is schon Freitag! <3


melden

Guten Morgen :D

04.10.2018 um 12:17
Dankeschön für die Morgengrüße, selbiges für Euch

@Phantom_773 Spoiler:lv: Mein Bärchen :lv: :kiss x 50
@Adipompöös
@Brocki
HRH @TatzFatal
@all
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bürgerin boraB
Untertänigsten Dank
*Heute hat sie ihn kräftig aufgebrüht, gut so*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab ich doch gemacht, vom Herd auf meinen Tisch.
Du hast "nur" vergessen, mir Bescheid zu sagen!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann verbrühst dich auch nicht
Wie überaus aufmerksam und lieb Du doch bist tdd2d0fb230e0 202
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Fleisch is nicht, darauf brauchst nie zu hoffen.
Logisch! Aber ich bekomm doch einen Eisenmangel *Kreisch*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:n. Es sei denn du fängst dir selbst etwas, Smitti z.B
Hat man da noch Töne! t1b16f19b1f9e fubar
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nur is aber gut! Dichte mir nicht deine Eigenschaften an.
Wat Recht is, muss Recht bleiben, so!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Magen oder Kehle?
Magen knurrt u. zwar vor Hunger.
Wat gibbet da zu lachen, hä?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Der Verstand einer Maus.
Noch hab ich kein Spatzenhirn ;)
Mäuse sind außerdem schlauer, als Du denkst, hihi
Wär ich sonst noch am Leben?
Ich weiß, mich fix zu verkrümeln mishia-31
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:*Augensalbe reich
Das ist ja nun wieder nett von Dir, wenn auch selbstverständlich!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: die sind zuweilen Blutrot durch natürliche Farben
*Schluck* mishia-278
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Keine Maus ist wirklich sicher
Willst mir nur Angst einjagen, ts..


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.10.2018 um 17:29
@Brocki
@Adipompöös
@Phantom_773

Danke ihr Lieben 💖 süß von euch 💕 freue mich! 👼💞💟💗🌹🐑💜


melden

Guten Morgen :D

05.10.2018 um 06:43
Guten Morgen 😃

Hoch die Hände ! Wochenende ! ☀️


melden

Guten Morgen :D

05.10.2018 um 06:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:HRH @TatzFatal
Bürgerin boraB 😌 :chatter:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Untertänigsten Dank
*Heute hat sie ihn kräftig aufgebrüht, gut so*
😌
*Mein Kaffee scheint ihr zu schmecken, kein genörgel weit und breit*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast "nur" vergessen, mir Bescheid zu sagen!
Weshalb soll ich dir bescheid sagen wenn ich esse?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie überaus aufmerksam und lieb Du doch bist
Das stimmt zwar, dennoch koch ich nicht mehr für euch. Ihr wisst es nicht zu schätzen, dann reicht eine Konserve völlig aus. 😡Sogar ne rostige Schuhsohle wäre ausreichend als Mahlzeit. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Logisch! Aber ich bekomm doch einen Eisenmangel *Kreisch*
Eisen is reichlich im Wasser enthalten, hab extra rostige Wasserleitungen eingebaut. Eure Eisenwerte befinden sich sogar im oberen Grenzbereich. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hat man da noch Töne!
Du bestimmt, quietscht ja eh permanent. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wat Recht is, muss Recht bleiben, so!
Wobei du da die falsche Fachperson für bist. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Magen knurrt u. zwar vor Hunger.
Wat gibbet da zu lachen, hä?
Mäuseknurren is genauso putzig wie ein Mäusefürzlein. :D
Jedenfalls keine Bedrohung, und es war nicht dein Magen, es kam aus deinem kleinen zarten Hals. 😐 :D :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Noch hab ich kein Spatzenhirn ;)
Mäuse sind außerdem schlauer, als Du denkst, hihi
Wär ich sonst noch am Leben?
Ich weiß, mich fix zu verkrümeln
Wohl wahr, ein Spatz hat ein größeres Hirn. :D
Leben tust weil ich keine Häftlinge verspeise, kann sich aber auch ändern. 😏
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist ja nun wieder nett von Dir, wenn auch selbstverständlich!
Es ist NICHT selbstverständlich! Aber was will man von Schädlingen auch erwarten. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Schluck*
*Schmatz*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Willst mir nur Angst einjagen, ts..
Brauch ich gar nicht, Mäuse sind von Haus aus Schisserchen. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.10.2018 um 06:57
Moien Volk :chatter:

@Stiefel1973
@pure-angel
@borabora
@RayWonders
@Phantom_773
@itsnat
@Adipompöös
@Brocki
@Makrele

Es ist Freitag der Feine. 😻


melden
melden

Guten Morgen :D

05.10.2018 um 08:30
@Brocki
@TatzFatal
@Stiefel1973
@pure-angel
@borabora
@RayWonders
@Phantom_773
@itsnat
und alle anderen

Moin Moin
Freitag und Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad,
yepp, so kann man es aushalten. :D


51kuGhti64L. SY300 QL70


melden

Guten Morgen :D

05.10.2018 um 08:37
Einen wunderschönen, ruhigen Morgen wünsch ich Euch

@Adipompöös
@Brocki
HRH @TatzFatal
@Stiefel1973
@pure-angel
@RayWonders
@Phantom_773 Spoiler:lv: Mein Bärchen :lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
@itsnat
@all

Schöne gifs u. ja, WE u. da wird ausgeschlafen *freu*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.10.2018 um 10:24
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!!!


melden
05.10.2018 um 10:24itsnat hat gewürfelt: 3

Guten Morgen :D

05.10.2018 um 11:05
ein süßes Bild @Brocki - Danke!

danke auch an alle andern und auf ins WE!! <3


Anzeige

melden