Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

02.10.2018 um 08:24
@borabora
@Stiefel1973
@Brocki
@Soulfire
@RPGBot
@RPGBot
@RPGBot
@itsnat
@Phantom_773
@3.14
@Nüpfead
und alle anderen

Moin Moin
habt alle einen schönen Dienstag aka Samstag, denn Morgen ist Feiertag.


7a7b761592eb6343cabde6beec548729

dienstag161

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

02.10.2018 um 08:25
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!!!


melden
02.10.2018 um 08:25itsnat hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

02.10.2018 um 09:44
@itsnat
@Adipompöös
@Stiefel1973
@Brocki
@Soulfire
@3.14
@Nüpfead
@Phantom_773
@borabora Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein Mäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:

Guten Morgen wünsche ich und einen schönen Tag.


melden

Guten Morgen :D

02.10.2018 um 12:42
@Phantom_773
@Adipompöös
@Nüpfead
@Adipompöös
@Brocki
@itsnat
Und wenn ich wen vergessen habe :Huhu.


melden

Guten Morgen :D

02.10.2018 um 12:43
@Soulfire
*wink* :D


melden

Guten Morgen :D

02.10.2018 um 12:45
@Soulfire
Huhu


melden

Guten Morgen :D

02.10.2018 um 12:47

Die Kundigunde winkt auch mal in die Runde! :)



Guten Morgen!



@Adipompöös :Y:
@Soulfire
@Phantom_773
@itsnat
@borabora
@RPGBot (grüße ich nicht)
@borabora
@Stiefel1973
@Brocki :kiss:
@3.14
@Nüpfead :lv:
@sanna1
@RBD (will nicht gegrüßt werden)
@NoSleep
@schnitzel
@TunFaire
@DonkeyKong :lv:

and @all


melden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 08:07
@Nüpfead
@Brocki
@Soulfire
@Phantom_773
@itsnat
@borabora
@Stiefel1973
und alle anderen

Moin Moin
wünsche euch einen schönen Feiertag.


Unbenannt


melden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 08:19

Guten Morgen!





@Adipompöös :Y:
@Nüpfead :lv:
@Brocki :kiss:
@Soulfire
@Phantom_773
@itsnat
@borabora
@Stiefel1973
@3.14
@sanna1
@RBD
@Subsonic
@NoSleep
@pure-angel
@iceflip
@schnitzel :popcorn:
@DonkeyKong :lv:

und @all.

Wünsche euch einen schönen Tag!


melden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 08:31
@Nüpfead
@Adipompöös
@Brocki
@Soulfire
@itsnat
@Stiefel1973
@3.14
@Phantom_773
@borabora Spoiler:lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein Mäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:

Guten Morgen und einen schönen Tag euch gewünscht.


melden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 08:35
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen!
Lasst es heut gut gehen an diesem Feiertag 😊


melden
melden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 11:02
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!!!


melden
03.10.2018 um 11:02itsnat hat gewürfelt: 1

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 12:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:HRH @TatzFatal
Bürgerin boraB 😌 :chatter:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Kaffee :lv:
(Langsam scheint sie senil zu werden oder so)
Da kann ich dich beruhigen, bin völlig klar in der Birne. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix ordentlich. Hab gesehen, das @Phantom_773 ne warme Mahlzeit bekommen hat, ich jedoch nicht :(
Gebacken? Nur ein paar Krümelein, die zu Boden fielen, durfte ich essen u. auch nur, weil Du es nicht gesehen hast ;)
Smitti hat nen Teller kaltes Sauerkraut bekommen wegen seiner Verstopfung, keine warme Mahlzeit. 😐
Der Rest ist die Höhe an Böswilligkeit. 😡 Zum Feiertag wollte ich euch was feines mitkochen, das lass ich nu sein. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Wahrheit ist immer die Richtige, darauf besteh ich.
Biste mit Trump verwandt? 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mir kommen vor Rührung tatsächlich die Tränlein :(
Schmierentheater 😑
*Vermutlich die Nichte von Trump D.*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Na klar, heute Mittag ne schmackhafte, warme Mahlzeit :)
--- / ---
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist sooo lieb von Dir. Musst wissen, das durch die Fehlernährung meine Nägel abgebrochen sind.
Musst Deine aber rund feilen, damit ich nicht verletzt werde ;)
Deine Nägel sind völlig Ok, und meine bleiben scharf wie Chili. 😌
Fehlernährung? Haste die gleiche Betonmatte auf'm Kopp wie Trump? :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann ich mir lebhaft vorstellen.. wozu braucht lieb Fellchen :lv: eine Baldrianmaus? :(
*Die Beine in die Hand nehm und renn*
Zum Spielen. Katzen finden Baldrian anregend, da wird gebissen und abgeleckt. :)
Die ist doch aus Plüsch, keine Sorge, musst nicht die Rennmaus machen. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 12:04
Moien Volk des Grauens. 😋

@itsnat
@Brocki
@Stiefel1973
@Phantom_773
@Nüpfead
@Adipompöös
@Soulfire
@borabora


melden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 13:01
Herzlichen Glückwunsch euch allen zum Feiertag und ich bin voller Freude im Kreis zu laufen und nach zahnbelag zu suchen ohne mich zu hören 😃


melden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 14:35
Liebe Grüße zum Feiertag

@DonkeyKong
HRH @TatzFatal
@itsnat
@Brocki
@Stiefel1973
@Phantom_773 Spoiler:lv: Mein Bärchen :lv: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
@Nüpfead
@Adipompöös
@Soulfire
@all

9uo6suxon17
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da kann ich dich beruhigen, bin völlig klar in der Birne.
Dann reich mal ein anständiges, schmackhaftes Mittagessen rüber ;)
Ach.. u. danke untertänigst für den Kaffee^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Smitti hat nen Teller kaltes Sauerkraut bekommen wegen seiner Verstopfung, keine warme Mahlzeit.
Hätte mich auch gewundert, wenn es heiß gewesen wäre, ganz zu schweigen von Fleischbeilage *seufz*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Der Rest ist die Höhe an Böswilligkeit.
Du stellst die Tatsachen auch immer auf`s Köpfchen :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Zum Feiertag wollte ich euch was feines mitkochen, das lass ich nu sein.
*KNURR*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Biste mit Trump verwandt?
Ne, aber ich hab schließlich Verstand! ( :D )
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Schmierentheater
Hast eben nicht gesehen, wie meine Augen wässrig wurden, brauchst wohl ne Brille? :ask:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Deine Nägel sind völlig Ok, und meine bleiben scharf wie Chili.
Hätte mich auch gewundert, wenn Du sie gefeilt hättest.. vielleicht noch was Lack drauf? :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Haste die gleiche Betonmatte auf'm Kopp wie Trump?
Ne, eine Perücke trage ich nicht, woher auch, hm?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Zum Spielen. Katzen finden Baldrian anregend, da wird gebissen und abgeleckt.
:lv: :kiss:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die ist doch aus Plüsch, keine Sorge, musst nicht die Rennmaus machen.
Hätte ich nicht gemacht, ein Mauselöchlein find ich immer, wo ich geschützt bin, hehe...


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.10.2018 um 15:37
e66bd5d1b9e5 ae2e9c68-ae2b-4070-bae7-f6036c4b99e2
💖 Danke liebes @Nüpfead 💕
51e6bf5b5a35 8ebc65c4-684a-4780-a9e9-bc617d7e45f8


Anzeige

melden