Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.04.2019 um 11:05
@TatzFatal
@Blues666
Beide Lustmolche :D

Anzeige
1x zitiertmelden
07.04.2019 um 11:05Gnupf hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

07.04.2019 um 12:03
Moin
schönen Sonntag :D


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

07.04.2019 um 14:07
@Draconier

Danke.

Bei dem Wetter konnte ich nicht widerstehen. Da musste ich meine Kamera nehmen und eine Runde drehen. :D


melden

Guten Morgen :D

07.04.2019 um 14:10
@motto
Kann ich mir gut vorstellen, bei uns ist es heute auch sehr schön. Ich müsste eigentlich auch mal raus, die Kamera von meinem Handy testen. Dazu hatte ich bisher auf Grund des Wetters noch nicht viel Gelegenheit.


melden

Guten Morgen :D

07.04.2019 um 14:10
@motto

Frühling in so schöner umgebung *seufz*


melden

Guten Morgen :D

07.04.2019 um 19:52
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Unverhofft kommt oft
...aber nicht so, wie man es gerne hätte, nämlich:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich möchte einen Kaffee,
Woher nehmen u. nicht stehlen? Wobei stehlen geht auch nicht :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.04.2019 um 21:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Werd nicht frech. :|
Spar Dir das, wenn ich bitten darf...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.04.2019 um 21:24
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Beide Lustmolche :D
:D
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin
schönen Sonntag :D
Bist mir noch ne Antwort schuldig. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:...aber nicht so, wie man es gerne hätte, nämlich:
Jaaa weiß schon was gerne hättest... 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Woher nehmen u. nicht stehlen? Wobei stehlen geht auch nicht :(
Nein stehlen geht nicht, käuflich erwerben schon. :|
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Spar Dir das, wenn ich bitten darf...
Nee darfste nicht, hier wird nicht gebittet. :|


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

07.04.2019 um 23:39
Schöne Fotos, @motto :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:weiß schon was gerne hättest...
Gar nix, bin wunschlos glücklich t5807bb7d731d smiley011 t2257e2b9dff3 t8d864614bcb8 smilie frech

Hach, was hat es die Katze doch gut, friert bestimmt nicht so wie ich :(

tea6ca8acc137 PoliteSimilarDowitcher-max

Ist ja warm "zugedeckt" :lv:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.04.2019 um 06:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gar nix, bin wunschlos glücklich
Is ja auch kein Wunder bei meinem vorzüglichen Kerker. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach, was hat es die Katze doch gut, friert bestimmt nicht so wie ich :(
Die Katze guckt ziemlich gestresst, im Gegensatz zu dir. 😐


Guten Montag
@borabora
@Blues666
@osaki
@Draconier
@motto
@RPGBot
@Gnupf
@Brocki


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.04.2019 um 06:21
@TatzFatal
MOIN MOIN.

Auch für alle anderen.


melden

Guten Morgen :D

08.04.2019 um 06:25
@motto

Schöne Grüße und tolle Bilder 😊 :sun:


melden

Guten Morgen :D

08.04.2019 um 06:26
Moin moin @all 😊


melden

Guten Morgen :D

08.04.2019 um 06:56
@mumm
@Brocki
@borabora
@osaki
@Draconier
@motto
@Adipompöös
@Bundesferkel
@FlamingO


Einen wunderschönen guten Morgen! :)


melden

Guten Morgen :D

08.04.2019 um 06:59
Guten Morgen zusammen und nen angenehmen Start in die Woche ☕☕☕


melden

Guten Morgen :D

08.04.2019 um 08:13
Dankeschön, HRH @TatzFatal , @Blues666 , Euch sowie allen Anderen einen guten Montagmorgen u. einen sonnigen Tag :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:kein Wunder bei meinem vorzüglichen Kerker.
t384faf5cf7c5 haha ... äh... da zieht es vorzüglich, ja!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die Katze guckt ziemlich gestresst, im Gegensatz zu dir.
Reine Gewöhnungssache ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.04.2019 um 08:41
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:+ das ganze faule Gesocks 😐
ich bin nicht faul -.-


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.04.2019 um 08:45
@Blues666
Moin ☺


melden

Guten Morgen :D

08.04.2019 um 08:47
@TatzFatal
@motto
@Nüpfead

Guten Morgen 😊


Anzeige

melden