Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:03
@Phantom_773
Guten Morgen! :)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:05
@CriticalRush

Boah, da hast Du Dir aber was angetan! :)

Sehr kreativ. :)


Beitrag von CriticalRush (Seite 3.121)


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:05
ich mache das gerne :D
danke


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:06
Das sieht man. :)


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:17
@CriticalRush und alle anderen

Guten Morgen!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:20
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Guten Morgen!
moin moin :) und schönen Freitg, ich kanns kaum glauben es ist fast schon Wochenende :Y:


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:25
Guten morgen *wink* 😊

@Blues666
@Nüpfead
@Brocki
@Phantom_773
@borabora
@mumm
@CriticalRush
@Adipompöös
@UnknownPerson
@FlamingO

Und allen anderen, die ich in der aufregung vergessen hab. Heute ist es nämlich ziemlich aufregend - um 17 uhr beginnt meine vernissage . Drückt mir mal die daumen 😊

So, gibt noch was zu tun, bin dann mal wech ☺


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:28
ah vernisage, künstler vergleich vs wörtersalt und relaxen :D
viele erfolg @osaki


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:32
@osaki
Viel Spaß und Erfolg...


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:44
@Brocki
@CriticalRush
@osaki
@Herz_Ass
@Nüpfead
@Phantom_773
@itzmee
@borabora
@Blues666
@Bundesferkel
@-Anna-
@Adipompöös musst du nicht Koffer packen? Nun aber hurtig :D
und alle anderen User und Gäste auf Allmy

Moin Moin
Freitag = Freutag
Frühling und wieder über 20° plus, so kann es weiter gehen :D


maxresdefault 465774e4

giphy 13ikitzi7ztitd


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:45
morgen :( @Adipompöös hab kene zeit zum dicht sien

kv2sGF


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:51
@CriticalRush
rettest du grad die Welt vor bösen Schurken? :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 08:55
moin, allen ein schönes Wochenende 😎🍻


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 09:09
@CriticalRush
@Brocki

Danke euch 😊trink grad noch kaffee vor dem sturm und dann schnell die taschen schnappen und los . . .


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 09:10
Zitat von osakiosaki schrieb:trink grad noch kaffee vor dem sturm und dann schnell die taschen schnappen und los . . .
Das wird bestimmt Super :D viel spass


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 09:13
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:rettest du grad die Welt vor bösen Schurken? :D
:D
ganz so viel aufregung ist hier nicht
ich suche grade wo grafik fehler herkommen, habe die grafikkarte in einenn anderen slot gepackt, mal schauen


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 09:23
@CriticalRush


neue GraKa?
Treiber neu?
hat Windoof Gerät erkannt?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 09:25
@CriticalRush

Guten Morgen! ... :kaffee:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 09:28
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:neue GraKa?
Treiber neu?
hat Windoof Gerät erkannt?
habe eine neue Grafikkarte und alles installier, aber habe selbe Fehler, im 2. slot auch grafikfehler aber das system friert nicht mehr ein und die fehler bleiben nur im 3d fenster
Zitat von fumofumo schrieb:Guten Morgen! ... :kaffee:
morgen Fomu ich habe noch 200 scheine von dir, vielelicht kaufe ich mit GoT deko für mein GoT Vernissage Thread


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 09:40
wenn ich die grafik qualität auf low stelle dann zeigt die karte keine grafikfehler, ich habe soetwas noch nie gesehen und ich hoffe es ist nicht ein fehler im motherboard, weiß auch nicht ob es tools dafür gibt, die das prüfen, hab gelesen das motherboards fast nie kaputgehen, der pc war halt nur mal 4 Jahre verstaubt oO sonst nichts
IMAG0497Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden