Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 09:45
@Adipompöös kennst du irgendwelche nützlichen tool zum prüfen, die nicht nur sensoren ablesen?

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 10:10
@CriticalRush
hast du die alte GraKa sauber entfernt, auch die dazugehörigen Treiber?
Was macht eigentlich die BIOS Batterie, wenn das Teil schon etwas älter ist?
Und ja es gibt Freeware-Tools, zum Bsp. bei CHIP oder ComputerBild.


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 10:13
@ den slot und die grafikkarte müchte ich gerne putzen, hab noch keine idee wie ich den slot entfette
di anderen sachen sind ok, bei den tools weiß niocht wie ich so ein spezielles suchen könnte, bin auch nicht sicher ob man von windows aus alle register cheken kann, die fehlermeldungen muss ich noch suchen wenn es welche gibt :/


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 10:18
@CriticalRush
es kommt auch auf die Windoof Version an, alter Rechner ---> alte Windoof Version --> neue GraKa,
es kommt auch auf die Gerätetreiber Windoof Intern an, das harmoniert auch nicht immer.
Schau mal ob es Gerätekonflikte gibt (Systemsteuerung).
Alles in allem..
Never touch a running System.
Wenn man die Büchse erstmal öffnet, und was austauscht, muckelt irgendwas immer, und will nicht mehr so richtig mitmachen :D


melden

Guten Morgen :D

17.05.2019 um 12:46
Einen fröhlichen Gruß in die Runde!


melden

Guten Morgen :D

18.05.2019 um 09:08
Moin Moin
ich wünsche allen ein schönes sommerliches Wochenende.
Und ich selber verabschiede mich in den Urlaub, bis später :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.05.2019 um 09:57
Guten Morgen und allen einen schönen Tag gewünscht.


melden

Guten Morgen :D

19.05.2019 um 09:17
290
Guten Morgen an alle.


melden

Guten Morgen :D

19.05.2019 um 11:15
Guten Morgen ihr lieben.


melden

Guten Morgen :D

22.05.2019 um 07:38
Guten Morgen @OnlyReader


melden

Guten Morgen :D

22.05.2019 um 07:46
Guten Morgen
@ all



FOTO 20190522 074438


melden

Guten Morgen :D

22.05.2019 um 08:49
Guten Morgen an alle.


melden

Guten Morgen :D

23.05.2019 um 07:09
IMG-20190516-WA0005
Guten Morgen. Ihr kleinen Gauner ihr


melden

Guten Morgen :D

23.05.2019 um 07:11
Guten Morgen an alle.


melden

Guten Morgen :D

23.05.2019 um 07:38
moin


melden

Guten Morgen :D

24.05.2019 um 06:48
Screenshot 20190524-0544322Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Guten Morgen :D

24.05.2019 um 09:29
Guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

29.05.2019 um 08:59
@all

Wenn einem (beim Lesen/beim Anblick) die Worte (für etwas) fehlen ...
Dann ... SpoilerJa, dann sollte man auch einfach nix sagen.
:D

Ja, dann sollte/könnte man einfach (auch) nur genießen ...
Und oftmals genügt dann auch einfach nur ein Lächeln.
In diesem Sinne --> *cebe21 genoss und genießt noch immer* + *cebe21 lächelte und lächelt noch immer* beim Lesen und dem Anblick bei diesen Worten hier:
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 10.05.2019:...
ein Special Thanks geht an @cebe21 , so nett wie du schreibt fast keine -r hier auf Allmy
Aber bei einem Lächeln soll es nicht bleiben und so komme ich also u.a. noch einmal wegen DiR hierher:
Awww :lv:
1000-fachen DANK für Deine geschriebenen Worte, @Adipompöös
Hast Du ein Glück @Adipompöös, dass wir uns nicht tête-à-tête Spoilerin einer Location in einer Lokalität gegenüber sitzen.
Ich könnte für nix garantieren ...
:trollengel:

Ja, die Verheirateten bzw. in (fester) Beziehung Lebenden haben 'den Bogen halt raus', WiE man(n) auch anderen Frauen eine FREUDE bereiten kann.
*sehr schön* :Y:


Und ich komme auch noch einmal hierher, weil ES am 10. Mai i-wie nicht gefunzt hatte – ES in der Vorschau aber zu sehen war: Das 'merci'-Schokolädchen --> merci

Mein «Merci» mit merci nun noch einmal für Dich, @Adipompöös:
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 10.05.2019:10.05.2019 um 10:34
...
@cebe21
...

Moin Moin

wünsche allen einen schönen und spannenden Start ins Wochenende
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 11.05.2019:11.05.2019 um 07:55
...
@cebe21
:)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 10.05.2019:@RPGBot du mischt überall mit, stimmt's ? :D
:D
Ja ja, @RPGBot – Stets ÜBERALL. :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 10.05.2019:@Adipompöös solltest du nicht langsam anfangen Essen zu kochen?
:note: --> @Adipompöös scheint auch in der Küche als *Koch-FEE* zu glänzen/punkten. :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 10.05.2019:und alle anderen Menschen die im Forum angemeldet sind, oder auf Besuch hier sind :D
Wieder eine sehr schöne Geste von DiR, @Adipompöös :Y: :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 10.05.2019:vielen Dank für deinen lieben Gruß.
Sehr gerne @Adipompöös :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 10.05.2019:83629f0230ec194d What-A-WeekThank-God-It
JA, Thank God (denn auch übermorgen) it's (wieder) Friday! :Y: :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 11.05.2019:...
und alle anderen Allmy-Süchtigen :D
SpoilerJA, manches Mal. ^^

Denn ab & an muss auch diese (sehr angenehme) Sucht sein.
:D
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 11.05.2019:Moin Moin
wünsche wohl geruht zu haben :D
Danke der Nachfrage, @Adipompöös :)
Wie immer bestens. :Y:
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 11.05.2019:Das Wetter bei uns schläft auch noch, wird wohl den ganzen Samstag verpennen
Welch' GRANDiose Wortwahl wieder. :Y: :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 11.05.2019:aber wenn ich so aus dem Terrassenfenster guck...
:note: --> @Adipompöös ist stolzer Besitzer oder gar Eigentümer einer Terrasse.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 11.05.2019:11.05.2019 um 07:55
OK, ich hätte auch noch schlafen können... :D
Tja, zu so einer doch recht frühen Wochenend-Uhrzeit ganz gewiss. ;)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 11.05.2019:In diesem Sinne, habt einen schönen und ruhigen Samstag/Sonnabend.
Mein nachträgliches "Dankeschön Adipompöös", denn ruhig war DER am gewesenen *Muttertag*-Wellness-Samstag/Sonnabend WAHRlich gewesen. :Y: :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 12.05.2019:12.05.2019 um 11:34
Moin Moin

Alle Mütter auf Allmy bekommen einen Blumenstrauß :D
Awww + Auch nachträglich *sehr dankend von DiR annehm*, lieber @Adipompöös :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 12.05.2019:Ihr tut soo viel für eure Familien, und das sollte nicht nur an einem Tag im Jahr gewürdigt werden.
:note: :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 14.05.2019:Guten Morgen :D
14.05.2019 um 06:04
Moin Moin

ich wünsche allen einen schönen Frühlings-Dienstag.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 15.05.2019:Guten Morgen :D
15.05.2019 um 06:31
Moin Mon
wünsche allen einen schönen Mittwoch :D
Nachträglich: "Thx"
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 18.05.2019:Guten Morgen :D
18.05.2019 um 09:08
Moin Moin
ich wünsche allen ein schönes sommerliches Wochenende.
Mein nachträgliches "Dankeschön".
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 18.05.2019:Und ich selber verabschiede mich in den Urlaub, bis später :D
*DiR einen schönen Urlaub wünsch*, der hoffentlich noch nicht vorüber ist. *:/ gugg*

Ja, so ist das oftmals im Leben eben.
Wenn die EiNEN sich *Urlaubär :D Urlauber* nennen dürfen :Y: und ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen SpoilerAber nicht in überfüllten Zügen der Deutschen Bahn!
*g*
genießen, übernehmen ANDERE (aktuell bis gestern Abend) den Part (in Form von 'fleißigen Bienchen') als Urlaubsvertretung *mit dem Daumen meiner rechten Hand auf MiCH zeig*.
Und ob ich das in der Wohnung stehende Gästebett SpoilerZum Nächtigen, um von der dortigen Wohnung schneller & km-kürzer an meinem Arbeitsplatz zu sein + den Laptop SpoilerWurde mir mit Erlaubnis zur Verfügung/Benutzung gestellt (um bspw. Bei Allmystery als 'Offlinerin' (uneingeloggt) zu surfen ;)) benutzt habe? Spoiler
Spoiler*freundlich lächle* + *mein Geheimnis bleibt*


Ebenso geht ein «Merci» mit merci für die meinige @ung an:
@Nüpfead
@-Anna-
@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb am 12.05.2019:12.05.2019 um 08:15
Guten Morgen

Liebe Grüße an alle Mütter.
*sehr dankend von DiR annehm* lieber @Brocki :)

@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb am 11.05.2019:Guten Morgen :D
11.05.2019 um 19:07
Nice Gif mit sowas von wahrem Text. ^^

@osaki
@CriticalRush
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 12.05.2019:12.05.2019 um 09:33
... und allen Müttern Liebe Grüße zum Muttertag.
*sehr dankend von DiR annehm* lieber @Phantom_773 :)
Zitat von BrockiBrocki schrieb am 13.05.2019:13.05.2019 um 07:42
6da997999607746b ad35aed618fd5111a51eb51
Was für ein tolles Gif! :)
Supi kreativ-gestaltet bzw. geschnitten!

:Y: :Y: :Y:
Zitat von boraboraborabora schrieb am 13.05.2019:13.05.2019 um 19:43
... u. allen Anderen einen schönen Abend :)
Nicely Glitzer-Gestaltung in Deinem Beitrag, @borabora


Und weil ich eben nicht SO bin, sondern anders :) , bekommen auch die userInnen ein «Merci» mit merci, wenn sie ab 10. Mai '@all, alle(n) anderen, an alle, allen, den Anderen, den ungenannten Rest' geschrieben hatten und ich mich somit angesprochen fühlte. :)


Sodele, aber jetzt.

Das war er – Mein (vorerst) wirklich letzter Post hier. ;)

Mann/Frau/userIn sieht sich aber.
Maybe als realer Mensch i-wann einmal im RL? *zwinker*
Oder als userIn Nickname-namentlich hier bei Allmystery entweder in der FL ganz oben bei den Anwesenden oder online bei den 'Allmy-Statistiken'. :)


Ein *winke-winke* an euch AllE und euch AllEN *einen schönen heutigen Mittwoch SpoilerJA, HEUTE gibt es in dieser Woche mal wieder einen *Mittwoch*.

Denn wegen dem morgigen Feiertag »Christi Himmelfahrt« fällt das 'Bergfest' ins Wasser.
:(
Wie schaaade aber auch.

Aber NEIN doch. :)

Denn aufgrund des morgigen Feiertages ist es für viele beruflich tätigen Menschen ja eine kurze berufliche Arbeits-Woche und könnte – falls der übermorgige Freitag ein FREI-Tag ist – sogar bedeuten: Ein laaaanges Wochenende.
:Y: Very nice. :)
wünsch* + *einen schönen morgigen Donnerstag SpoilerAm morgigen Donnerstag ist ja gewissermaßen ein 3-fach-'Feier'tag:
> 'Männertag' [DEN wichtigsten 'Feier'-Tag habe ich als erstes genannt. ;)]
> Feiertag »Christi Himmelfahrt« [DEN wohl die Wenigsten feiern.]
> 'Vatertag' [DEN die Männerwelt ja selbst kreiert hat und DEN doch immerhin einige Männer 'feiern' dürfen ;) , denn DAS weiß man(n) oftmals gar nicht so genau.
(BITTE nicht so 'hart lesen; DANKESCHÖN Männer.)

Die meisten Männer scheinen DAS aber doch sehr wohl zu wissen.
Zumindest schätze ich die meisten Männer SO ein.
*lieb gemeintes "zwinker" setz*]

Und JA, man wird sie morgen wieder sehen ...
Männer mit Bollerwagen ...
Männer, die mit Bollerwagen losziehen, um Freunde, Kumpels, Getränke, Frauen :D [<-- BITTE am morgigen Tag funny lesen.] etc. ... [der Phantasie sind dahingehend ja keine Grenzen gesetzt :D] ... morgen einzusammeln ...

Und falls ER noch lebt und nicht allzu weit entfernt wohnt, könn(t)en einige Männer ja «als Sohn» diesen Spruch hier Vorort ihren Vätern vortragen:

Der schlaue Vater

Papa Du bist wirklich schlau!
Nimmst die Mama Dir zur Frau.
Holst dann auch noch mich dazu;
Niemand ist so schlau wie Du!


:)

In diesem Sinne: Mach(t) was Schönes aus diesem Tag.
wünsch*. :)



3x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.05.2019 um 12:15
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Nice GIF mit sowas von wahrem Text. ^^

@osaki
@CriticalRush
ja, genau die Animierten Gif's
L7 Cube, Deine Leute müssen das gif auch sehen :cool:
ich mache zwar in vielen kunst bereichen mit, aber mit Osaki habe ich kein Gif gemacht...
ist aber nicht schlimm ;) ich dachte so:
ach danke aufjedenfall, viele andere machen auch kunst und wir,
tauschen uns aus, in der Künstlermotivationsgruppe
sind solche komplimente bestimmt auch willkommen.
da kann man sogar alle erreichen


melden

Guten Morgen :D

29.05.2019 um 12:17
@Adipompöös

tja, auch Dir schöne Feiertage, ich denke immer noch an deinen Urlaubs begin, den Du im nexus angesprochen hattest, du wirst den Urlaub ganz sicher ausgekostet haben.
warscheinlich wären es zuviele erzählungen XD aber über einen ausfürlichen Bericht wäre ich trotztdem froh, ist ja klar :cool: stalking halt eben ;)


Anzeige

melden