Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

11.07.2019 um 07:36
Zitat von itsnatitsnat schrieb:optimale Temperatur
Hmmm, Geschmackssache.

:sun:

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

11.07.2019 um 08:14
Moin Moin.


melden

Guten Morgen :D

11.07.2019 um 08:21
Guten Morgen ☀️
Und einen schönen Donnerstag!


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

12.07.2019 um 06:27
Guten Morgen @all und habt alle einen guten Tag : ))


melden

Guten Morgen :D

12.07.2019 um 06:30
Ich wünsche allen einen guten Morgen!


melden

Guten Morgen :D

12.07.2019 um 06:33
Guten Morgen und einen schönen Freitag ☀️


melden

Guten Morgen :D

12.07.2019 um 06:54
Moin Moin
Freitag, ich wünsche euch einen Guten Start ins Wochenende :D


melden

Guten Morgen :D

12.07.2019 um 07:19
Guten Morgen
:kaffee:
und ein gutes Wochenende.


melden

Guten Morgen :D

12.07.2019 um 08:39
Moin Moin.


funpot0000078074


melden

Guten Morgen :D

12.07.2019 um 08:42
@Shibam
@mumm
@Phantom_773
@all
Zitat von ShibamShibam schrieb:... Und einen wunderschönen guten Morgen
...
und einen guten und erfolgreichen Tag bei all euren Unternehmungen🤗@all und insbesondere
@tic
@cebe21
...
Dankeschön @Shibam :)
Kleine Anmerkung meinerseits: DL @ticSpoilertic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Und klaro, falls @tic i-wann wieder zu Allmy kommen sollte ...

Beim Klick auf das aufblinkende orange-farbene Briefkuvert-Symbol bei 'System' ganz unten in der FL sieht/liest tic es ja dann. ;)
Zitat von ShibamShibam schrieb:cebe21 schrieb:
[Weitere Anm.: Die Fotos habe ich direkt von meinem Fotoalbum gescannt.]

Was für schöne Erinnerungsfotos!
Dankeschön Shibam.
Hatte mir eine schlechtere Foto-/Scan-Qualität vorgestellt.
Zitat von ShibamShibam schrieb:Toll, dass du Alben gestaltest
:)
Der Schein trügt und ich verbessere ganz leise:
Alben Album
Ist nur das EiNE Urlaubsalbum. SpoilerDie anderen beiden Urlaubsalben liegen bei meinem Ex-Ehemann + Jede Menge gemachte Dias (von den Urlauben).

Und auch von den Dias habe ich [trotz meines mit Nachdruck (Aufforderung seitens meines RA) geäußerten Wunsches] bis heute keinen einzigen Papierabzug (Foto) von IHM bekommen. :( ;(

Die bevorzugte Präsentationsform von Dias ist die Projektion.
Diese Eigenart ist so typisch, dass sie in Form der "Diashow" bei der Computerpräsentation benutzt wird.
Von Dias sind auch Papierabzüge möglich.
Denn auch im digitalen Zeitalter ist ein modernes Fotolabor in der Lage, Fotos vom gerahmten und vom ungerahmten Dia zu entwickeln.

Gerahmtes Einzeldia

Quelle: Wikipedia

Und es hatte einen Grund, wieso/weshalb/warum ich ES zum damaligen Zeitpunkt so (schön) gestaltete.

Und ja, (Urlaubs-) Fotos in den Foto-Taschen liegen in meinen Schubladen auch noch rum. ^^
Bin ja nicht Mrs. Perfekto. :D
Zitat von ShibamShibam schrieb:das gelingt mir im digitalen Zeitalter weniger gut als zuvor : (
Ja + *seufz*.
Auf den USB-Sticks sind auch noch einige drauf, die darauf warten ... SpoilerAusgedruckt i-wann in einem Fotoalbum zu landen ...

Da können SiE aber lange drauf warten ...
:D
Zitat von ShibamShibam schrieb:Ich finde es so faszinierend, dass über den Wolken immer blauer Himmel ist, egal, ob "unten" Sonnenschein oder Schmuddelwetter.
Jep. Eine GUTE Laune der Natur eben. :Y:
Zitat von ShibamShibam schrieb:In Paguera waren wir vor Jahren (mit damals jungen Kindern) mal

"Ja mei" + *high five* :)
Liegt ja nur ca. 21 km von der Hauptstadt Palma entfernt.
Zitat von ShibamShibam schrieb:Mallorca hat wirklich wunderschöne Flecken.
Aber sowas von & zu: "JA"
Ist für Jeden (geschmacklich) was dabei. :Y:
Für denjenigen, der's am Ballermann (El Arenal) :lv: oder das felsküstige Cala Rajada (ältere Schreibweise: Cala Ratjada) bevorzugt oder ... oder ... Spoiler
Mallorca
Zitat von ShibamShibam schrieb:Danke fürs Posten deiner Bilder und auch für deine individuellen Feedbacks, liebe Cebe.
*mit einem Lächeln sehr dankend annehm*
Zitat von ShibamShibam schrieb:Du verwendest immer viel Sorgfalt und Zeit dafür
Ja @Shibam, das hast Du richtig erkannt.
Wenn ich etwas mache, dann muss ich in erster Linie Muse dazu haben.
Und in zweiter Linie muss ich Zeit dazu haben, denn runterhudeln is nicht!
Und ohne Muse & Zeit wird das dann halt auch nix.
Zitat von ShibamShibam schrieb:(leider gelingt es mir nicht, mehr Zeit für hier zu reservieren - RL😉)
Ja, RL habe ich auch, deshalb kann ein Feedback immer etwas daaauern ... ^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab auch ein tolles Foto von Flug:
Ja, sehr schönes (Nacht-) Foto, @Stiefel1973 :)
Bei den Nacht-Flügen hatte ich mich damals für ein :sleepy: entschieden :D und bin dann erst kurz vor der Landung aufgewacht.
Zitat von mummmumm schrieb:@cebe21
...
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@cebe21
...
Dankeschön @mumm und @Phantom_773 :)
Und ich danke euch beiden für den *First @-Place* :)
Zitat von mummmumm schrieb::sun: Im Herzen!!!
Zitat von boraboraborabora schrieb:...
Die Sonne im Herzen sollte man sich bewahren :)
YES.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:...
viel Spaß am Bergfest :D
Dankeschön und hab' ich gehabt. :)
War zwar kein berufliches 'Bergfest' gewesen und auch kein Fest auf nem Berg, aber passt schon, denn Fest bleibt eben Fest. :Y:

Mein Dankeschön an alle userinnen, die gestern + vorgestern Topic-mäßig @all bedachten.

Und auch wenn's Reiner Zufall Spoiler<-- Verschonen wir IHN lieber, denn DER muss so oft herhalten ^^ bekommt so viel ab!
:(
^^
reiner Zufall war, aber die wachsamen Augen der cebe21 haben's gesehen ^^ und für schön empfunden:
Zitat von itsnatitsnat schrieb:gestern um 07:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:gestern um 08:21
:)
Zitat von BrockiBrocki schrieb am 09.07.2019:09.07.2019 um 07:04

f4ed446ecc2f4e71 funpot0000145902 x400 y
Aber HEUTE!
:Y: :)
Ich wünsche allen AllmyanerInnen einen schönen Freitag :)
& (trotz dem morgigen '13'-ten) ein relaxtes Weekend :)
& schreibe/sage: "Tschü biMo(rgenntag Morgen)" :)


melden

Guten Morgen :D

13.07.2019 um 06:38
Der Tag ruft... deshalb einen schönen guten Morgen nach überall 🤗


melden

Guten Morgen :D

13.07.2019 um 07:00
Guten Morgen. :)
Schönes Wochenende Euch allen.


melden

Guten Morgen :D

13.07.2019 um 07:43
Moin Moin
habt alle einen schönen Samstag :D


melden

Guten Morgen :D

13.07.2019 um 07:55
Guten Morgen ihr lieben 🤗


melden

Guten Morgen :D

14.07.2019 um 08:42
Guten Morgen...


Gleich Mal eine Frage zum Sonntag.
Wer weiß die Antwort?


fbd700615ef29f13126be9fcbec7fd104831
Habt einen schönen Sonntag...


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.07.2019 um 08:58
@Brocki
Gefunden :lolcry:

guten Morgen @all und einen schönen Sonntag :Y:


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.07.2019 um 09:21
Guten Morgen ☀️


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.07.2019 um 09:57
@Brocki
@Jacksy24
@Stiefel1973
😳 - hab es gesehen - 🤭

Euch und allen allmysterianischen Threadbesucher/ inne/ n heute einen erholsamen Sonntag. Ich hoffe, ihr könnt einen freien Tag genießen.
Und den am Wochenende Arbeitenden wünsche ich dann natürlich unter der Woche einen schönen freien Tag 🤗


melden

Guten Morgen :D

14.07.2019 um 10:45
Moin Moin
schönen Sonntag für alle :D

@Brocki
bestimmt aus chinesischer Produktion :D


melden

Guten Morgen :D

14.07.2019 um 10:53
Moin. Mal ne frage. Versteht hier jemand was vom kochen?


Anzeige

2x zitiertmelden