Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

08.11.2019 um 08:38
@elas9854
Ob es wohl wirklich solche Toaster gibt. Muss ich nachher gleich mal googeln ;)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

08.11.2019 um 08:39
@Dobri
Merci 😍


melden

Guten Morgen :D

08.11.2019 um 09:05
@Dobri
THX


melden

Guten Morgen :D

08.11.2019 um 09:09
@Dobri

496 Toaster-9065


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

08.11.2019 um 10:33
@Adipompöös
So einen Toaster will ich :)


melden

Guten Morgen :D

08.11.2019 um 10:51
Für die Männer einen mit: "STAR WARS" hab ich gesehen :D


melden

Guten Morgen :D

08.11.2019 um 12:25
@Dobri
Ah supi...Tubbie Toast :) Dankeschööööööön :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

08.11.2019 um 14:25
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Tubbie Toast
Tubbie???
Also ein Toast mit den Teletubbies?
maxresdefault


melden

Guten Morgen :D

08.11.2019 um 15:28
@Phantom_773
:D jaaaa...und Nono saugt dann die Krümel :D sorry, mein FeierabendKoller :)


melden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 04:56
Guten Morgen :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Edit: ein schönes Wochenende @all :Y:


melden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 05:08
ja bitte kein Frühstück ohne Teletubbies. Ganz toll, da lacht mich doch sogleich der Tag an (nicht).

Früher gabs mal so andere Kollegen, die waren auch nett. Mir fällt zwar die Musik und das Aussehen ein, aber mal wieder der Name nicht.

Doch, der Papa hieß glaub ich Barbapapa. Das war meine absolute Lieblingssendung, ich guck mal ob ich dazu etwas finde..

:D :
https://www.youtube.com/watch?v=8KHlYElJGkc (Video: Um die Welt mit Barbapapa – Folge 123: Alles fließt – ganze Folge – Kinderserie)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 05:15
und so fing alles an:

https://www.youtube.com/watch?v=hro6jXDvQic (Video: Barbapapa – Folge 1: Die Geburt – Barbapapa Classics 1 – ganze Folge – deutsch – HD)


melden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 05:54
Moin Moin
lasst euch nicht unterkriegen, denn heute ist Samstag :D


melden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 05:55
Guten Morgen ;)


melden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 06:59
Guten Morgen alle zusammen und einen guten Tag für euch!


melden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 07:26
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Barbapapa
:lv:


melden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 07:34
Du siehst ganz gut aus trotz deiner Erkältung...ob das gut ankam?


melden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 09:52
GuMo ihr Lieben. Hier scheint die Sonne. Ich schick sie weiter, sollte sie sich jemanden nicht zeigen wollen.
Habt einen stressfreien Samstag. :)


melden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 10:50
@Schwarzlicht
Ich nehme eine Portion Sonne..
Hier ist trüb und Nass.


melden

Guten Morgen :D

09.11.2019 um 10:57
@Brocki
Okidoki...ist unterwegs ;)


Anzeige

melden