Guten Morgen :D
Seite 3.266 von 3.628vorherige 1 ... 3.1663.2163.2563.2643.2653.2663.2673.2683.2763.3163.366 ... 3.628 nächste
Direkt zur Seite:
OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
06.04.2026 um 20:58😆😆superuschi schrieb:dass du Nutella und Butter nicht magst, sonst trittst du eine Inquisition los!!!!
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
06.04.2026 um 21:47
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
06.04.2026 um 22:10
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
06.04.2026 um 22:14
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
06.04.2026 um 22:16@superuschi
Ich würde dir ja ein Schlaflied singen, aber ich bin zur Zeit noch immer erkältet und würde nur krächzen 😑
Ich würde dir ja ein Schlaflied singen, aber ich bin zur Zeit noch immer erkältet und würde nur krächzen 😑
Guten Morgen :D
06.04.2026 um 22:17@EnyaVanBran
Du willst meine Stimme nicht hören 😭🤣
Aber sing nur, vielleicht komatisiere ich?
Gute Besserung! 🍵🥄
Du willst meine Stimme nicht hören 😭🤣
Aber sing nur, vielleicht komatisiere ich?
Gute Besserung! 🍵🥄
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
07.04.2026 um 04:37Guten Morgen ihr lieben! Einen schönen Tag euch allen! ☕☀️
@nairobi
@Lilyth_White
@m.A.o
@MetaLunaria
@OutofOrder
@PitBo
@Soulfire
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
@3.14
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@t.i.c
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran (danke für das gute Nacht/guten Morgen Lied)
@Mickelangelo
@Rumkugel
@Eumelingo
@Frau_Holle
@suffel
@Bumfuzzle
@Bundeskanzleri
@Tanne noch 177 Tage ohne dich :(
@nairobi
@Lilyth_White
@m.A.o
@MetaLunaria
@OutofOrder
@PitBo
@Soulfire
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
@3.14
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@t.i.c
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran (danke für das gute Nacht/guten Morgen Lied)
@Mickelangelo
@Rumkugel
@Eumelingo
@Frau_Holle
@suffel
@Bumfuzzle
@Bundeskanzleri
@Tanne noch 177 Tage ohne dich :(
Guten Morgen :D
07.04.2026 um 04:57immer wenn ich grad schlafen gehe, bekomme ich ein Guten Morgen 🤣😁superuschi schrieb:Guten Morgen ihr lieben
Guten Morgen :D
07.04.2026 um 05:06Guten Morgen :D
07.04.2026 um 05:23Guten Morgen :D
07.04.2026 um 05:55Guten Morgen @superuschi
Du bombardierst Tanne mit Nachrichten...findest Du das sinnvoll? Wenn er wieder da ist, ist bei ihm alles voll mit Systembebachrichtigungen.
Du bombardierst Tanne mit Nachrichten...findest Du das sinnvoll? Wenn er wieder da ist, ist bei ihm alles voll mit Systembebachrichtigungen.
Guten Morgen :D
07.04.2026 um 05:56Guten Morgen ☕️☕️
Guten Morgen :D
07.04.2026 um 05:57Was macht er auch so einen Blödsinn! Strafe muss sein! Und vielleicht liest er mit oder schaut gelegentlich rein und freut sich?nairobi schrieb:Du bombardierst Tanne mit Nachrichten...findest Du das sinnvoll? Wenn er wieder da ist, ist bei ihm alles voll mit Systembebachrichtigungen.
Guten Morgen :D
07.04.2026 um 06:17Juuuten Morgen ☕🌻🌞
Dankeschön @superuschi , dir ebenfalls einen schönen Tag, nachdem der Gestrige für dich ins Wasser gefallen ist.
Ich habe nachher einen Zahnarzttermin, und hoffe, dass alles feini ist 😁
Dankeschön @superuschi , dir ebenfalls einen schönen Tag, nachdem der Gestrige für dich ins Wasser gefallen ist.
Ich habe nachher einen Zahnarzttermin, und hoffe, dass alles feini ist 😁






