Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

66.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 17:59
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Entenhausen?
wass Oo :D
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Na klar, um mich muss sich keiner sorgen, ich bin schon groß;)
Du hast alle weggeschupfst und bist gerade Richtung ziel? Oo muss mir die news ansehen! :D
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Katerfrühstück
Sind das Reiswaffeln mit Schoki und fisch? Habe ich noch nie kombiniert Oo wie hat es geschmeckt und soll ich das mal ausprobieren?

1x zitiertmelden

um 18:02
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Nehmt euch ein Zimmer! 😄
:melden:
🤢🤮

1x zitiertmelden

um 18:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Entenhausen?
wass Oo :D
Na wegen der anderen Zeitzone und Mini? Kann ja nur Entenhausen sein 😂
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:muss mir die news ansehen!
Lies morgen einfach die hadline der BLÖD.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sind das Reiswaffeln mit Schoki und fisch? Habe ich noch nie kombiniert Oo wie hat es geschmeckt und soll ich das mal ausprobieren?
Schmeckt wirklich gut! Das Öl vom Thunfischsalat mit der zarten Schoki... Machs wenn du schwanger bist 😂
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:🤢🤮
Luna du verpasst was!

1x zitiertmelden

um 18:07
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Na wegen der anderen Zeitzone und Mini? Kann ja nur Entenhausen sein
;D okay das muss ich mir merken!
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Lies morgen einfach die hadline der BLÖD.
:D ach ich glaube das lese ich so ziemlich überall oder sehe sogar was live ;D kann dann sagen woa ey kenn ich!!
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Schmeckt wirklich gut! Das Öl vom Thunfischsalat mit der zarten Schoki... Machs wenn du schwanger bist 😂
Nun :D das wird dann so ziemlich nie sein, oder hat sich da medizinisch was weiter entwickelt, dann merke ich mir das rezept vor ;D

1x zitiertmelden

um 18:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:okay das muss ich mir merken!
Geht das mit Hangover?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:kann dann sagen woa ey kenn ich!!
Mach's nicht! Dann hast nämlich deine Ruhe 😂
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Nun :D das wird dann so ziemlich nie sein, oder hat sich da medizinisch was weiter entwickelt, dann merke ich mir das rezept vor ;D
Nicht das ich wüsste. Aber mit Gynakdin bekommst sowas ähnliches... Wirst etwas moppelig, bekommst Launen, pickel (fuuuuu schon wieder) und Möppsies :lv:

1x zitiertmelden

um 18:25
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Geht das mit Hangover?
Erinnerung funktion am phone ;D
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Mach's nicht! Dann hast nämlich deine Ruhe 😂
Hey ich hol dich aus dem knast. Kann sehr überzeugend erklären warum das was du gemacht hast in Ordnung war! 👍🏻
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Nicht das ich wüsste. Aber mit Gynakdin bekommst sowas ähnliches... Wirst etwas moppelig, bekommst Launen, pickel (fuuuuu schon wieder) und Möppsies
:lolcry: moa entschuldige aber das kam so bildlich unerwartet :lolcry: ich weiss jetzt nicht ob ein rezept mir eigene möppies, pickel und launen und moppelchen sein das wert ist. Aber es klingt nach nochmaliger jugend 🧐

1x zitiertmelden

um 18:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Erinnerung funktion am phone ;D
Welch ein Glück für dich, wenn du es nicht vergisst, wegen dem Hangover! Ich kenne die Filme...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hey ich hol dich aus dem knast. Kann sehr überzeugend erklären warum das was du gemacht hast in Ordnung war! 👍🏻
:note: fussl ist Anwalt
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::lolcry: moa entschuldige aber das kam so bildlich unerwartet :lolcry: ich weiss jetzt nicht ob ein rezept mir eigene möppies, pickel und launen und moppelchen sein das wert ist. Aber es klingt nach nochmaliger jugend 🧐
Ich lasse das jetzt so stehen :lolcry:

1x zitiertmelden

um 18:30
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich kenne die Filme..
Oo ich war da nie teil davon!!!!
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:fussl ist Anwalt
search me! Oo
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich lasse das jetzt so stehen
;D

1x zitiertmelden

um 18:38
Dein Ernst😱???

1x zitiertmelden

um 18:39
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oo ich war da nie teil davon!!!!
Sicher? Du wirkst wie der Zahnarzt auf mich 🤣
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:search me! Oo
Gefunden! Profil von Bumfuzzle
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Dein Ernst😱???
Ich habe dir doch gesagt dass ich nahezu alles esse! Sogar sowas... Ich kann nichts dafür, fressattacken gehen los :(

2x zitiertmelden

um 18:40
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:nichts dafür, fressattacken g
Ja...aber....das ist doch so nicht essbar 🤔
Du brauchst einen Notvorrat☝🏼 Schoki, Chips, ...

1x zitiertmelden

um 18:44
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ja...aber....das ist doch so nicht essbar 🤔
Doch!
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Du brauchst einen Notvorrat☝🏼 Schoki, Chips, ...
Ich habe noch 5 Packungen Schokoreiswaffeln, Haferkekse, und rote Grütze. Quark, Thunfischsalat, Sahnebonbons... Ist das ausreichend?

melden

um 18:46
Jupp...du kannst das doch auch einfach nacheinander essen? 😬

Oh, in meiner Aufzählung gestern hab ich glatt Nutella und Butter vergessen @superuschi

1x zitiertmelden

um 18:48
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Jupp...du kannst das doch auch einfach nacheinander essen? 😬
Ich bin alt, wie lange soll das dauern? 🤣
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Oh, in meiner Aufzählung gestern hab ich glatt Nutella und Butter vergessen
Von den Dingen die du nicht magst? Uschi mach mir jetzt keine Angst! Nutella und bzw. mit Butter ist doch Liebe! 😱😭

melden

um 18:51
Du musst das futtern wie ein Staubsauger ☝🏼

Genau 😃

melden

um 18:53
@OutofOrder

Die Krümel der Reiswaffeln blase ich raus.. @Bumfuzzle siehste, ich kann auch ohne Besen und Wischmop!

Ich gebe dir jetzt einen Tip! Behalte es für dich dass du Nutella und Butter nicht magst, sonst trittst du eine Inquisition los!!!!! 😱

2x zitiertmelden

um 19:30
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sicher? Du wirkst wie der Zahnarzt auf mich 🤣
Also was jz anwalt oder Zahnarzt?? ;D
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Gefunden
Oooaaah Oo erste Prüfung des trimagischen tuniers bestanden!
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die Krümel der Reiswaffeln blase ich raus.. @Bumfuzzle siehste, ich kann auch ohne Besen und Wischmop!
Das hat der teufel dir gelernt! 😱😱

1x zitiertmelden

um 19:33
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Also was jz anwalt oder Zahnarzt?? ;D
Zahnwalt?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oooaaah Oo erste Prüfung des trimagischen tuniers bestanden!
Yeah ihr oschis, ich habe irgendwas bestanden! Verbeugt auch!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das hat der teufel dir gelernt! 😱😱
Ja habe ich mir selber beigebracht 🤗

1x zitiertmelden

um 19:37
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Zahnwalt?
:note: good one Oo
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Yeah ihr oschis, ich habe irgendwas bestanden! Verbeugt auch!
Bekommst auch einen pokal, weil ich nach dem unten zitierten denke du hast eh schon gewonnen. Oo
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ja habe ich mir selber beigebracht 🤗
Oo und wie ist der thron der Unterwelt so? Bequem? Sauber? Voller putzlappen der unwürdigen? Fliessen Tränen durch die hölle von putzversagern? Oo ich mag dich echt gerne so als randinfo :|

1x zitiertmelden

um 19:58
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bekommst auch einen pokal
Kann ich ein Krönchen haben? :lv:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:und wie ist der thron der Unterwelt so? Bequem? Sauber? Voller putzlappen der unwürdigen? Fliessen Tränen durch die hölle von putzversagern?
Läuft hier unten! Hier wird 24/7 geputzt... Während ich mit dreckigen Schuhen durch die Bude tanze... Dich bekomme auch noch dazu :}
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oo ich mag dich echt gerne so als randinfo
Weia! Jetzt werde ich rot! 😊 Dito

melden