Guten Morgen :D
06.04.2026 um 11:09Danke,ebenso🙂superuschi schrieb:Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch! All denen, die heute noch Zuhause sind:
Guten Morgen @all
Danke,ebenso🙂superuschi schrieb:Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch! All denen, die heute noch Zuhause sind:
Okay, dann aber ein Eierlikörchen, so n ganz kleinen... 😃superuschi schrieb:Schokokoller? Sowas darf es nicht geben
Aber nur ganz klein!Schwarzlicht schrieb:Okay, dann aber ein Eierlikörchen, so n ganz kleinen... 😃
Ooh.-Alsi,kein freier Tag.superuschi schrieb:Merci, dummerweise muss ich arbeiten! 😭
Das hat mich jetzt an Werner Beinhart erinnert. Herr Röhrich bei Frau Hansen :DSchwarzlicht schrieb:Okay, dann aber ein Eierlikörchen, so n ganz kleinen... 😃
Wie kannst du dir das alles merken????PitBo schrieb:Das hat mich jetzt an Werner Beinhart erinnert. Herr Röhrich bei Frau Hansen :D
Soooo! Recht hast du :rock:Frau_Holle schrieb:Ich sag mal so ^^ Die Nacht war kurz, aber absolut jede Minute wert. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
😂🤪superuschi schrieb:doppeldeutig
Oh shit, das ist hart... trotzdem, komm gut durch👍superuschi schrieb:Wegen 4h ein ganzer Tag versaut
Der Film...schön gelacht...PitBo schrieb:Werner Beinhart
Ja genau, hast du auch so viel Geschick wie er? 🤣 oder bist du nur am Likörchen süffeln?PitBo schrieb:Herr Röhrich
Aah wir beide haben andere zeitzone. :D wenn mini mich morgen rechtzeitig weckt mach ich dir neuen.superuschi schrieb:Ich denke, @buMfuZZle den Kaffee solltest du alleine trinken 😂
Ja alles gut! Selber?
Entenhausen?buMfuZZle schrieb:Aah wir beide haben andere zeitzone. :D wenn mini
Na klar, um mich muss sich keiner sorgen, ich bin schon groß;)buMfuZZle schrieb:Woa gut beruhigend. Habe da was von langem stau gelesen da wollt ich nur mal fragen ob alles gut gegangen ist
KaterfrühstückbuMfuZZle schrieb:Bei mir? Ich versuche den hangover zu überleben;D
Original anzeigen (2,5 MB)