EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja. Ich mag zwar keine Cola aber die ist okay. Die Limo von denen (im Osten Brause) ist richtig gut!MetaLunaria schrieb:Da gibts doch die Vita Cola 😄🤢😅
Ja ist dasselbe. Aber die Ossis haben sich das nicht als Kaffee andrehen lassen also nannte man es Kinderkaffee, war ekelhaft :troll:PitBo schrieb:Das kannte ich unter Caro Kaffee
Muss es nicht! Ich lebe noch...PitBo schrieb:Das tut mir Leid für dich.
Genau, voll die schwere Kindheit hatte ich ☝🏼superuschi schrieb:viiiiiel schlechter, sie war nie Ostereier suchen! 😭
Jep, ich mochte das auch nicht. 🤮superuschi schrieb:Kinderkaffee, war ekelhaft
Und hat den ganzen Tag immer nur Frühstück bekommen, nie Mittag- oder Abendessen! 😭superuschi schrieb:Und @OutofOrder hatte es viiiiiel schlechter, sie war nie Ostereier suchen!
Fühl dich gedrückt 🤗OutofOrder schrieb:Genau, voll die schwere Kindheit hatte ich ☝🏼
Dass heißt, kein Sandmännchen weil Frühstück gibt's frühs? Oh nein 😭PitBo schrieb:Und hat den ganzen Tag immer nur Frühstück bekommen, nie Mittag- oder Abendessen! 😭
:cry: :lolcry: :cry: :lolcry: Moin😅krungt schrieb:Guten .....
💜superuschi schrieb:Muss es nicht! Ich lebe noch...
Dankeschön:lv:EnyaVanBran schrieb:Gute Besserung!
ennnnyyaaaaaaaaaaaaaah :lv:EnyaVanBran schrieb:Fuzzeeeeeel
Ich muss das mal nachlesen das entenhaus. ;D na wie früh ist es in virginia? 1:49 pm 👍🏻superuschi schrieb:Na, wie spät ist es in Entenhausen? Wo lebst du nun tatsächlich?
War da als Kind sehr oft ❤️Bumfuzzle schrieb:Ich muss das mal nachlesen das entenhaus
Das weiß ich nicht! Okay, also war das mit der Zeitverschiebung gar kein Spaß?Bumfuzzle schrieb:na wie früh ist es in virginia?
:D ja? Okay ich werde mich jz bilden und das nachsehen.superuschi schrieb:War da als Kind sehr oft
13:55 uhr Nein eigentlich kein spass Oosuperuschi schrieb:Das weiß ich nicht! Okay, also war das mit der Zeitverschiebung gar kein Spaß?
Ich hätte schwören können du willst mich verschaukeln 🤣Bumfuzzle schrieb:13:55 uhr Nein eigentlich kein spass Oo
Duckburgsuperuschi schrieb:Walt Disney, Donald DUCK... wie heißt die Stadt wo sie leben im Original?
Ja nee den donald kenne ich schon ;D duckburgsuperuschi schrieb:Öhm, aber es kommt doch aus den USA! Walt Disney, Donald DUCK... wie heißt die Stadt wo sie leben im Original?